Ich mag am liebsten Kaffee Americano oder Espresso!
Nichts mit Milch.
Ich mag am liebsten Kaffee Americano oder Espresso!
Nichts mit Milch.
Ich bin eher Team Matze.
Milch geht bei mir im Kaffee sowieso nicht und pur auch selten.
Evtl. mal einen Espresso.
Kaffee ohne Milch geht gar nicht!
Hier auch noch eine Stimme für "Mit Milch" und ich bin auch immer der, der an diesen fünf Gallonen großen Haselnuss-Creamer Pumpflaschen in Hotellobbys rumlungert
Ich mag am liebsten Filterkaffee, mit ein bischen Milch.
Nix mit 2/3 Milch oder solchen gesüßten Flavour Sirups .
Lieber dann den Kaffee pur.
Kaffe mit Milch!
Aber bitte Kaffe mit Milch, keine Milch mit Kaffee!
Cappucino allenfalls mit mindestens Triple Shot Espresso oder mal einen Flat White, wenn es geschäumte Milch sein soll. .
Und die Milch bitte von der Kuh und ohne Geschmacksverschlimbesserer. Bevor ich Hazelnut Milk oder Karamel o.ä. in den Kaffee tue, trinke ich ihn lieber schwarz.
Genau.
Genau.
Dito...aber nicht zu viel Milch. Gerade soviel, dass der Kaffee eine schöne Farbe bekommt.
In Australien und Neuseeland hab ich meist Americano mit Milch getrunken....lecker.
Vor allem darf nichts Süßes in den Kaffee. Ich hasse süße Getränke.
Wunderschöne Morgenbilder aus dem Zion
Das stimmt, Springdale ist mittlerweile auch schon gut teuer geworden. Wir würden beim nächsten Zion-Besuch auch die Lodge buchen, schaut recht schön aus
Genau.
Ich trinke nur Schwarz
Tag 23 (25.06.2023) - Zion National Park: Riverside Walk & Big Bend
Nach dem ewig langen Tag gestern habe ich nicht die geringste Lust meinen Rucksack heute durch die Gegend zu tragen und so bleibt der kurzerhand im Kofferraum. Für den kurzen Riverside Walk sollte eine 0,5 Liter Flasche Wasser in der Hand ausreichen, ewig werden wir ja nicht unterwegs sein und so begeben wir uns mit ungewohnt leichtem Gepäck zur Shuttle Haltestelle der Zion Lodge, denn auch als Übernachtungsgast darf man mit dem eigenen Auto nicht weiterfahren als zur Lodge. Übrigens darf man auch wirklich NUR am Lodge Parkplatz anhalten, auf dem Weg dorthin darf man nicht stoppen, die einzelnen Stationen sind auch dann nur mit dem Bus erreichbar - oder eben zu Fuß, soweit von der Lodge möglich.
Der Shuttle ist komplett überfüllt und wir müssen uns irgendwie im Stehen mit dem Gesicht an die Scheibe pressen. Das erinnert mich irgendwie an die Fahrten von der Schule nach Hause früher, ich weiß schon, warum ich heute keine Öffis mehr benutze Zu allem Überfluss ist der Fahrer heute auch ganz besonders grumpy, das kennt man von hier sonst gar nicht.
Der Bus wird erwartungsgemäß deutlich leerer, sobald wir an The Grotto losrollen: Fast der gesamte Inhalt an Menschen wurde ausgekippt und befindet sich nun auf der Amseisenstraße in Richtung Angels Landing Natürlich ist es trotzdem nicht leer im Bus, wir sind allerdings die letzten verbleibenden Fahrgäste, ohne Narrows-Leih-Montur von den Outfitters Wir fahren am Big Bend vorbei und auch am Weeping Rock, ich beschließe, das wir auf dem Rückweg an beiden Stationen mal aussteigen.
An der Endhaltestelle, dem Temple of Sinawava, steigen wir dann mit den restlichen Menschen aus, woanders wollte niemand mehr raus. Wir lassen uns ein wenig zurückfallen um uns nicht mit 100 Leuten gleichzeitig über den schmalen Riverside Walk zu schieben. Die Rechnung geht nur sehr bedingt auf, aber die Fotos sind mal wieder relativ menschenleer. Wäre hier nicht so ein Trubel, dann wäre es schon wunderschön. Was man hier allerdings super machen kann ist "Leute gucken" Hier laufen wirklich alle Arten von Touristen rum.
Während des kurzen Spaziergangs zum Beginn der Narrows laufe ich mich immerhin wieder ganz gut ein und eier auch nicht mehr so herum Die Muskeln sind wieder warm und ich kann wieder einen Fuß vor den anderen setzen - Bewegung hilft einfach immer, auch gegen Muskelkater. Konter-Spaziergang wenn man so will
Am Ende des Riverside Walks setzen wir uns für 15 Minuten auf die Mauer und beobachten die Wanderer, die sich auf den Weg in die Narrows machen. Hier haben wir ausnahmsweise auch mal richtig viel Spaß zusammen, denn wir syncronisieren ihre möglichen Gespräche beim loslaufen
Ich halte auch mal kurz meine Zehen ins Wasser um die Wassertemperatur zu testen - danke reicht! Bis vor drei Tagen waren die Narrows noch gesperrt und haben dann erst für die Saison geöffnet. Dementsprechend hoch ist der Wasserstand und eiskalt ist es noch dazu.
Dann machen wir uns mal wieder auf den Rückweg...
Die triefende Nase des Riverside Walks
Wir fahren nur eine Haltestelle zum Big Bend, hier bin ich noch nie ausgestiegen - warum auch? Eine Wanderung startet hier nicht, man kann halt einen Blick von der anderen Seite auf Angels Landing werfen und es findet ein Ranger Talk zum Thema Kondore statt, aber ansonsten kann man hier nichts machen. Allerdings haben wir heute Zeit und so können wir ja mal schauen und mit dem nächsten Bus weiterfahren.
Diesmal ist die Busfahrerin hochmotiviert, redet pausenlos und macht Witze. Marc fand den grumpy Fahrer von heute Morgen besser, weil er die Klappe gehalten hat, und so steigt er mehr als freiwillig eine Haltestelle später wieder aus Ja gut... Und weil es hier ein Klo gibt.
Mal eine andere Perspektive auf Angels Landing
Dann warten wir mal direkt auf den nächsten Bus...
Konter-Spaziergang wenn man so will
Ein Konter-Bier ist mir da irgendwie lieber
Den Riverwalk zu laufen ist immer wieder schön. Wir waren 2017 früh morgens da und es war sowas von frisch.
Sehr gemütlich für Deine Begriffe
River Bend sind wir auch noch nie ausgestiegen, hatten immer andere Ziele. Ist aber auch mal schön, sich ein wenig treiben zu lassen.
Sehr schön , entspannt und ohne Ärger.
Hatte ich erwähnt, dass ich die Zion Busses furchtbar finde...
dass ich die Zion Busses furchtbar finde...
schon oft! Aber warum, es ist die beste Lösung für den Park.
Aber nicht die beste Lösung für mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!