Ach der Cox Canyon Arch bei Aztec
Beiträge von Bille
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Tolle Gegend und ein Wetterchen vom Feinsten
-
Ich schaue gerne rein, ich liebe die Gegend ja
-
-
-
-
Ich habe ja keine Ahnung, aber gibt es da keine Störsender oder E Magnete oder irgendwas mit Impuls das fähige Menschen dafür einsetzen könnten? Wichtig wäre es doch zunächst mal das man es ganz klar erlaubt die Teile abzufangen, runter zu holen oder zu zerstören wenn sie etwas gefährden
-
#5 keine Ahnung wo, aber definitiv USA
-
Wenn etwas die allgemeine Sicherheit gefährdet sollte man es auf jeden Fall runterholen, modernes Tontaubenschießen
-
Dann muss man dem *doof sein * entgegenwirken, Kennzeichnungspflicht, Registrierung, Unterschreiben das man verstanden hat was man darf und was nicht. Meinetwegen könnten die ganz weg, ich fühle mich dadurch belästigt, aber das ist natürlich meine subjektive Meinung
-
Das ist doch wie mit Waffen illegales gibt es immer, aber man könnte es zumindestens schwerer gestalten und damit reduzieren
-
Ich würde auch die Gesetze dahingehend abändern und vor allem jede noch so kleine Drohne müsste registriert werden, dann könnte man den Verursachern die Kosten aufbrummen, ich würde sogar jeden privat verklagen wenn dadurch mein Flug gestrichen würde und mir Kosten entstehen, Mietwagen, Unterkunft etc. Genau wie den bekloppten Klimaklebern, einmal so ein Urteil gesprochen und vollstreckt, die Zukunft des Verursachers auf ewig ruiniert, dann überlegen es sich die Anderen vielleicht. Aber bei uns wird ja alles viel zu lasch gehandhabt
-
Der Punkt ist einfach das die in der Gegend im Herbst und Winter vieles geschlossen haben, bitte suche deren Websites auf bevor du denkst da gibt es viele Restaurants