Moab war im Dezember super billig und die Bude war spitze, ebenso in Page, Las Vegas versuchs im Desert Retreat by Hilton ) glaube ich jedenfalls
Beiträge von Bille
-
-
Wir waren so oft im * Winter * im SW wir hatten fast immer unverschämtes Glück mit dem Wetter, gegen Kalt kann man sich anziehen, die Farben im Winter an sonnigen Tagen sind der Hammer. Schau doch einfach mal in die Berichte rein, die Reisemonate stehen in der Regel dabei
-
-
-
-
-
-
-
Ich bekomme das auch nicht mehr hin, bei 53 mal USA, manchmal tauschen müssen, manchmal tauschen wollen, dann noch einige in den UAE, ich fotografiere die auch sehr selten.
-
-
-
Eigentlich beeindruckend was die Ki so machen kann. Mein Enkel hat mich auch gebeten ein Bild für ihn zu erzeugen. Ganz nach seinen Vorstellungen. Sieht echt toll aus.
Dennoch bin ich so skeptisch dem Ganzen gegenüber. Vieles sieht so echt aus, dass man es von der Realität nicht mehr unterscheiden kann. Und das wird überall für verschiedenste Zwecke eingesetzt. In aktuellen Meldungen etc.
So etwas wie Du es gemacht hast, Michael, ist funny. Ich hatte neulich bei Insta einen Test gemacht, in dem man Fotos zwischen echt und KI erkennen sollte. Ich war mir bei manchen Bildern ganz sicher. Hab dennoch auch oft falsch gelegen. Ich habe Bedenken, dass dies mal ein Problem wird.
Das ist genau mein Gedanke, was heute schon an Fakebildern oder wie ich es nenne KI Scheiß verbreitet wird geht auf keine Kuhhaut. Die Menschen hinterfragen zu wenig, die nehmen alles für bare Münze was ihnen vorgesetzt wird.
-
-
-
-
-
-
-
-