Olive Garden Der muss bei uns auch immer sein.
Wenigstens hat sich Marc um die Wäsche gekümmert
Olive Garden Der muss bei uns auch immer sein.
Wenigstens hat sich Marc um die Wäsche gekümmert
Das ist ja der Wahnsinn mit den Bienen
Hab ich noch nie vorher gehört, dass die so massenhaft und aggressiv auftreten.
Das Eis ist super. Wenn man bedenkt, dass 1 Kugel bei uns auch schon rund 2 € kostet und die Menge nicht annähernd vergleichbar ist, war der Preis eigentlich ok
Die Farben sind traumhaft schön
Ich liebe Geckos auch
Steak und Wurst schauen aber auch wirklich gut aus
Tolle Bilder, die Mühen haben sich gelohnt
Das aggressive Bienen-Vieh hätte allerdings nicht sein müssen. Hab ich im Westen noch nie gehabt
Was für wunderschöne Farben, ein Traum
Keine Leute am Zabriskie Piont gibt's eigentlich nicht Einen sehr komischen Juni hast Du da erwischt
Das sind ja tolle Nachrichten, war schon sehr schade, dass wir den im Mai nicht fahren konnten.
Asphaltieren muss nicht sein
Bin auch wieder hinterher ....
Den Walmart in Pahrump gibt's schon länger, da haben wir auch schon eingekauft
Einkaufen in USA ist schon teuer geworden, auch die Cheasecake Factory hat mächtig angezogen, so gerne wir dort auch hingegangen sind.
Tolle Bilder vom Strip
Im Luxor haben wir auch schon zweimal gewohnt, ist aber schon länger her.
Beim letzten Mal war es sehr enttäuschend, weil der Pool für eine private Veranstaltung komplett gesperrt war
Wir durften dann netterweise den Pool vom Mandalay Bay mit benutzen.
Für so viel Desinteresse fehlen mir auch die Worte
Der allgegenwärtige Grasgeruch ist ekelhaft, uns ist das im April auch massiv aufgefallen
Leider waren auch ein paar Idioten beim Scorpions-Konzert irgendwo hinter uns der Meinung, dass das Zeug unbedingt sein muss
Zum Glück erst relativ zum Ende, aber in einem geschlossenen Raum ist es noch schlimmer.
Tolle Foto's Ich finde es auch sehr schade, dass mehr und mehr "klassische" Hotels verschwinden .
Das ist echt bitter mit dem "Hidden Canyon" . Wir waren da zweimal und der ist so wunderschön.
Ich hoffe, dass der Trail doch nochmal repariert wird.
Weeping Rock & Aussicht sind
Wir hatten bei unserem ersten Besuch im Zion auch noch das Glück selbst mit dem Auto fahren zu dürfen.
Wäre heute bei den Massen an Menschen gar nicht mehr möglich.
Schöne Bilder
Wunderschöne Morgenbilder aus dem Zion
Das stimmt, Springdale ist mittlerweile auch schon gut teuer geworden. Wir würden beim nächsten Zion-Besuch auch die Lodge buchen, schaut recht schön aus
Wow, das ist schon eine Leistung, Respekt
Der letzte Teil der Wanderung im Canyon war traumhaft schön
Mal ganz andere Ansichten aus dem Zion, schön, das frische Grün
so, habe endlich aufgeholt und bin wieder auf aktuellem Stand.
65 km naja, wenn jemand das schafft, dann Du
Ansonsten wunderschöne Bilder vom Bryce Canyon und Zion, letzterer ist auch mein Lieblingspark.
Wir sind vor Jahren mit der Harley durchgefahren, das war ein ganz besonderes Erlebnis und super zum fotografieren
Die Stöcke würden mich auch interessieren, gab's die eher im Frühjahr oder Herbst bei Aldi ?
Jetzt bin ich aber mal gespannt wie es weitergeht ....
Ich bin auch gerne mit dabei, schöne Ziele, die bei uns schon länger zurückliegen.
Sehr cooles Auto
Ich wusste gar nicht, dass es da Pie‘s gibt
Da hätte ich auch einen gewollt
Sehr schade, wieder ein altbekanntes Hotel weg. Wir haben dort auch Siegfried & Roy gesehen, war eine tolle Show.