Hab mir gerade mal die Homepage von den "Serial Grillers" angeschaut, die Namen der Pizzen, Sandwiches, etc. sind ja herrlich
Beim nächsten Tucson-Besuch steht Serial Grillers definitiv auf der Liste
Hab mir gerade mal die Homepage von den "Serial Grillers" angeschaut, die Namen der Pizzen, Sandwiches, etc. sind ja herrlich
Beim nächsten Tucson-Besuch steht Serial Grillers definitiv auf der Liste
Soooooo schön ... nicht ganz 1 Jahr her, als wir das auch erleben durften ... was für eine traumhafte Landschaft.
"Serial Grillers" habe ich noch nie gehört, schaut aber ganz gut aus
Ich hab gleich mal einen Marker gesetzt. Sollte ich die für Herbst geplante Reise irgendwann nachholen können, ist die Wanderung gesetzt. Einfach herrlich! Ganz wundervolle Fotos hast Du gemacht von einer bezaubernden Landschaft
Gibt kaum schönere Landschaft für mich
ich kann mich nur anschließen ... für mich auch eine ganz wundervolle Landschaft
Den Balanced Pillar Rock kennen wir noch gar nicht schaut ja interessant aus.
Alles richtig gemacht, wenn's zu viel regnet hilft nur die Flucht .... viele schöne Ziele mit "Schönwettergarantie" wo wir letztes Jahr im April / Mai waren
Tolle Bilder
Was für eine Traumroute die letzten Tage ... da kommen schöne Erinnerungen hoch
Das "Selfie-mit-Esel" ist der Hammer
Am Grand Canyon waren wir schon viele Male, aber so ein Sonnenuntergang war uns nicht vergönnt
Auch wenn es mit der geplanten Wanderung leider nicht geklappt hat, hast Du das Beste aus dem Tag gemacht.
Das Wetter war ja zum Glück nicht total schlecht. Wundervolle Bilder
endlich bin ich wieder auf dem Laufenden
Wunderschöne Bilder, die aus Amboy und die Sonnenuntergangs-Bilder gefallen mir am Besten.
Das ist ja schade mit dem Auto, kannst Du da drin nun schlafen ?
was für tolle Bilder, perfektes Wetter, besser geht's nicht
San Francisco ist schon eine sehr spezielle Stadt.
Und wir haben hautnah erlebt, wie eisig eine Fahrt mit dem offenen Bus über die Golden Gate sein kann, weil nur DA Nebel ist auch wenn sonst überall blauer Himmel ist und die Temperaturen angenehm sind.
ich bin natürlich wieder mit dabei, da geht's ja schon flott los
Ein schöner Start in den Urlaub schaut anders aus , hoffentlich wird's nun besser.
Vielen Dank für den tollen Bericht und die eindrucksvollen Foto's
Die Kälte würde mich nicht stören, das passt ja auch zu Grönland, Gletscher u.v.m.
Mich schreckt momentan noch der doch recht hohe Preis für 1 Woche.
Mir fällt auch nichts anderes ein als: tolle Eindrücke, tolle Foto's
Bin jetzt auch wieder hinterher....
Mega-Bilder, sowohl von den Eisbergen, als auch von der Landschaft
Die bunten Häuser gefallen mir sehr.
Wow, was für ein Fazit
Vielen Dank für Deinen tollen und ausführlichen Bericht, die schönen Foto's und das super Fazit !
Mir hat das Mitreisen sehr viel Spaß gemacht und Erinnerungen an eine tolle Landschaft geweckt.
Freue mich schon auf Deinen nächsten Reisebericht
Das Kapitol gefällt mir sehr, dazu eine 1-stündige, kostenlose Führung, klasse
Sehr schade, dass der Urlaub nun zu Ende ist
was für niedliche Welpen
ich bin hin und weg von den Bildern. Das ist ein Reiseziel, an das ich noch nie gedacht habe. Kälte wäre mir egal bei solchen Erlebnissen
Was kostet so ein Flug nach Grönland, mit welchen Kosten muss man für 1 Woche rechnen ?