Beiträge von Alison
-
-
Einfach wunderschöne Bilder vom „White Sands“, er ist schon einzigartig.
Die Petroglyphen sind auch mal eine schöne Abwechslung.
@Tobi, wir waren mit unserem Wohnmobil 3 Wochen in Frankreich in Urlaub
-
Bin gerade nach mit dem Lesen, irgendwie hab ich einige Tage im Urlaub verpasst ....
Seufz ... so schöne bekannte Ziele, auch einige Unbekannte ... White Sands ist einfach immer eine Reise wert.
Die Picknick Area hat uns damals schon schwer begeistert und auch der Ranger-Talk auf der Düne beim Sonnenuntergang.
Alles wie ímmer toll geschrieben und wunderschöne Foto's, bin gespannt wie's weitergeht.
-
-
-
-
-
-
Das Pima Space und Air Museum ist klasse
da hat es uns damals auch sehr gut gefallen.
Wunderschöne Bilder vom Sonnenuntergang
und von der Wanderung.
Ich könnt' gleich wieder hin in diese schöne Gegend...
Uns ist in Tucson letztes Jahr aufgefallen, dass es auch viel "Beschattung" beim Parken vor Supermärkten gibt, alles Solar
-
Hab mir gerade mal die Homepage von den "Serial Grillers" angeschaut, die Namen der Pizzen, Sandwiches, etc. sind ja herrlich
Beim nächsten Tucson-Besuch steht Serial Grillers definitiv auf der Liste
-
Soooooo schön ... nicht ganz 1 Jahr her, als wir das auch erleben durften ... was für eine traumhafte Landschaft.
"Serial Grillers" habe ich noch nie gehört, schaut aber ganz gut aus
-
-
Ich hab gleich mal einen Marker gesetzt. Sollte ich die für Herbst geplante Reise irgendwann nachholen können, ist die Wanderung gesetzt. Einfach herrlich! Ganz wundervolle Fotos hast Du gemacht von einer bezaubernden Landschaft
Gibt kaum schönere Landschaft für mich
ich kann mich nur anschließen ... für mich auch eine ganz wundervolle Landschaft
-
-
Den Balanced Pillar Rock kennen wir noch gar nicht
schaut ja interessant aus.
Alles richtig gemacht, wenn's zu viel regnet hilft nur die Flucht .... viele schöne Ziele mit "Schönwettergarantie" wo wir letztes Jahr im April / Mai waren
Tolle Bilder
-
-
Was für eine Traumroute die letzten Tage ... da kommen schöne Erinnerungen hoch
Das "Selfie-mit-Esel" ist der Hammer
Am Grand Canyon waren wir schon viele Male, aber so ein Sonnenuntergang war uns nicht vergönnt
Auch wenn es mit der geplanten Wanderung leider nicht geklappt hat, hast Du das Beste aus dem Tag gemacht.
Das Wetter war ja zum Glück nicht total schlecht. Wundervolle Bilder
-
endlich bin ich wieder auf dem Laufenden
Wunderschöne Bilder, die aus Amboy und die Sonnenuntergangs-Bilder gefallen mir am Besten.
Das ist ja schade mit dem Auto, kannst Du da drin nun schlafen ?
-
-