Beiträge von Alison
-
-
-
Bin auch bei diesem Bericht wieder hinterher und hin und weg von den tollen Bildern von Big Bend

Pferde haben wir damals kein einziges gesehen und die heißen Quellen haben wir wohl übersehen, sehr schade.
Wenn wir mal wieder hinkommen sollten, stehen die auf jedem Fall auf der Liste genauso wie die Fossilien / Dinos, das ist schon sehr beeindruckend

Hach, Fort Davis, da kommen schöne Erinnerungen hoch. Wir wollten damals mit den Harley's in den Big Bend, mussten aber unsere Pläne ändern und waren dann im Fort. Uns hat's damals gut gefallen als Alternative. An Alpine erinnert mich nur noch die eiskalten Temperaturen im November, das war echt hart

-
Wunderschöne Bilder und jetzt auch mit schönem Wetter

Motel 6 und Travellodge war früher ganz normal für uns. Wir hatten nie ein Problem.
-
-
ich bin auch auf jeden Fall mit dabei, guten Flug !
-
-
-
-
-
-
Wow, da bekommt man ja Gänsehaut nur beim Anschauen der Bilder
.Ein tolles Erlebnis, uns hätte das frühe Aufstehen nichts ausgemacht, wenn man dann sowas sehen darf.
-
-
Einfach wunderschöne Bilder vom „White Sands“, er ist schon einzigartig.
Die Petroglyphen sind auch mal eine schöne Abwechslung.
@Tobi, wir waren mit unserem Wohnmobil 3 Wochen in Frankreich in Urlaub

-
Bin gerade nach mit dem Lesen, irgendwie hab ich einige Tage im Urlaub verpasst ....
Seufz ... so schöne bekannte Ziele, auch einige Unbekannte ... White Sands ist einfach immer eine Reise wert.
Die Picknick Area hat uns damals schon schwer begeistert und auch der Ranger-Talk auf der Düne beim Sonnenuntergang.
Alles wie ímmer toll geschrieben und wunderschöne Foto's, bin gespannt wie's weitergeht.
-
-
-
-
-