Beiträge von Buff
-
-
Das Städtchen Newport gefällt mir. Tolle Eindrücke. Ich liebe solche kleinen Hafenorte.
Die haben so ein eigenes Flair. Die alten Bojen an den Häusern z.B. sind sehr dekorativ.
DieSeelöwen sind klasse, sehr schön fotografiert. Richtige Portraits dabei. Kein Wunder dass dort so ein Krach war.
Das Essen im Resaurant sieht super aus, echt große Portionen. Ich habe direkt Hunger bekommen.
-
Ok... Ich nicht Dafür habe ich zu viel Durst. Man kann mit den Knien ganz hervorragend lenken in der Zeit. Deckel aufschrauben dauert ja auch nur ungefähr 2 Sekunden.
Wenn ich hier bei uns unterwegs bin, habe ich fast nie was zu trinken dabei. Ich trinke höchstens mal auf längeren Strecken, z.B. wenn wir in die Schweiz fahren. Ich wundere mich immer über unsere Tochter, die geht nie ohne Getränk aus dem Haus.
-
-
-
-
-
Kaffee schwarz mag ich nicht. Dann lieber kein Kaffee.
Etwas Milch muss schon rein, am liebsten Frischmilch, aber absolut kein Zucker.
Ich mag überhaupt keine süßen Getränke. Lieblicher Wein geht auch gar nicht.
-
Und im Sommer finde ich den Double Chocolaty Chip Crème Frappuccino (allerdings ohne Whipped Cream) sehr lecker.
Das meinte ich mit den komischen Bezeichnungen.
Ich war erst einmal bei Starbucks in den USA und wollte einen normalen Kaffee mit Milch haben.
War gar nicht so einfach zu bestellen.
-
#4 - Tahku the Whale - Juneau/AK
Im ersten Moment dachte ich, es wäre ein echter Wal.
-
Ich finde Starbucks-Kaffeeschmeckt auch nicht besser als der Kaffee anderswo und ist zudem total überteuert.
Wenn ich schon sehe welche komischen Namen die für ihre Kaffeeangebote haben.
In den USA gibt es generell aber keinen guten Kaffee in Motels oder Hotels.
Nescafe oder ähnlichen Pulverkaffee kann ich gar nicht trinken.
Als Besitzer eines Kaffeeautomaten mit frisch gemahlenen Bohnen bin ich verwöhnt.
In Neuseeland oder Australien gab es sehr guten Kaffee. Ich habe dort oft einen Americano mit etwas Milch getrunken.
-
-
-
-
-
-
-
-
-