3637 - das ist keine Abkürzung, das ist kein Code, das ist nicht einmal meine Kreditkarten-PIN. 3637 ist ein Beispiel meiner grenzenlosen Kreativität bei der Titelfindung *hust* und bedeutet, dass Washington und Oregon Nummer 36 und 37 unserer besuchten Staaten werden wird.
3637 heißt 25 Tage lang Schnuppertour in die letzte von uns noch nicht besuchte touristische Hochburg der Vereinigten Staaten.
Wo geht’s lang?
Von Seattle über den North Cascades NP, den Mt. Rainier, Mt. Saint Helens, die Columbia River Gorge, viele Wasserfälle in Zentraloregon, die Outdoor-Adventurestadt Bend und Umgebung, den Crater Lake, die Redwoods im gleichnamigen NP, die Küstenabschnitte Oregons und Washingtons, sowie den Olympic NP zurück nach Seattle.
Was gibt’s für Probleme?
Schon Johnny Cash sang vom Burning Ring of Fire und auch meiner Reiseplanung machen die mannigfaltigen Brände zu schaffen, aber schauen wir mal was wird…was wird!
Ansonsten wird das hier frei von der Leber weg mehr oder weniger regelmäßig mit feinsten Handyfotos bestückt am Handy getippt, eventuelle Mensch-gegen-Maschine Autokorrekturfails bitte ich also zu entschuldigen
Dann hoffe ich mal euer Interesse geweckt zu haben, freue mich auf viele Mitfahrer und würde reh oder Canyonmurmel bitten mir den Thread so freizuschalten, dass man die angehangenen Bilder direkt sehen kann.
Viele Grüße aus dem Jetlag, Tobi.
PS: eigentlich müsste es 36376 heißen, schließlich machen wir auch noch einen winzig kleinen Abstecher nach Kalifornien, unseren Staat Nummer 6.