Wow, große Auswahl Sarah.
Die Mozartrose gefällt mir auch, ist sicher gut für Bienen.
....und die Seerosen sind schon aus dem neu angelegten Teich bei euch?
So neu ist der Teich nicht mehr....den haben wir 2022 angelegt.
Wow, große Auswahl Sarah.
Die Mozartrose gefällt mir auch, ist sicher gut für Bienen.
....und die Seerosen sind schon aus dem neu angelegten Teich bei euch?
So neu ist der Teich nicht mehr....den haben wir 2022 angelegt.
Von jeder blühenden Rose eine... und 7 hatten noch nicht geblüht....
Mozartrose....
Seerose ![]()
Freut mich für dich. Rosen sind ziemlich zäh.
Sie sehen auf jeden Fall schon wieder super aus.
Unser Garten ist noch Baustelle, da gibt es noch nicht viel zu sehen.
![]()
bin gespannt, was ihr in eurem Garten alles pflanzt und anlegt.
Lieblingsplatz an heissen Tagen...unter dem Apfelbaum
Es wächst und gedeiht....im Moment ist es wirklich eine wahre Flut an Rosen.
Die Rosen blühen dieses Jahr wirklich alle irgendwie zeitgleich.
Es sind einfach wunderschöne Blumen ![]()
ach wir schön, das eine oder andere kenne ich bzw. kennen wir auch.
Die Kids würden zwar schon gerne mal wieder rüber ubd ich hätte auch nicht wirklich was dagegen..bis auf den Mann mit dem seltsamen Teint. Denn müssen wir nicht haben.
Da haben wir mit dem Schweizer Führerausweis Glück, da dieser ebenfalls in Englisch ist.
ich verstehe die Erhöhung total, finde mehr als das Dreifache nur für Ausländer nicht ideal.
Denn die meisten davon kommen jakediglich für ein paar Wochen.
Für einen Jahrespass ist die Gebühr in Ordnung, aber fair wäre doch eine Abstufung.
Das ist in der Schweiz bei der Vignette für die Autobahn übrigens auch ein Thema, wennsie erhöht werden sollte. Man kann aus meiner Sicht problemlos eine Jahresvignette für 100 Franken machen....aber dann sollte es noch eine Wochen Vignette geben für alle, die dementsprechend lange hier sind oder nur zur Durchfahrt .
In England bietet der National Trust auch 1 oder 2 Wochen für ausländische Touristen an. Das finde ich auch hier eine faire Lösung.
Zum Motiv auf dem neuen Pass enthalte ich mich ![]()
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich muss dringend auch mal wieder in den Nordwesten ![]()
ihr seid zurück und ich hinterher ....durch die Karibik nach Florida. Toll, dass ihr mehrmals Delfine sichten konntet ![]()
Und jetzt gutes Eingewöhnen zuhause ![]()
wunderschön habt ihr es da ![]()
Aaaaaaach, wunderbar. Ich liebe den Nordwesten und habe so viele schöne Erinnerungen an unsere Reise.....auch wenns schon wieder über 10 Jahre her ist.
Und das Wetter hatte inzwischen ja auch noch ein Einsehen ![]()
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub ![]()