Stimmt, wir haben es auch jedes Mal genossen, sollte man sich definitiv gönnen wenn man dort ist
Stimmt, wir waren auch begeistert.
Auch hier wieder schöne Erinnerungen. Wir sind auch von Formation zu Formation gelaufen, war interessant.
Stimmt, wir haben es auch jedes Mal genossen, sollte man sich definitiv gönnen wenn man dort ist
Stimmt, wir waren auch begeistert.
Auch hier wieder schöne Erinnerungen. Wir sind auch von Formation zu Formation gelaufen, war interessant.
Mesa Verde....Schöne Erinnerung
Meinst Du er schafft das
Wird knapp...habt ihr eigentlich nichts anderes zu tun, wie den ganzen Tag im Forum lesen und schreiben?
Habe jetzt grad wieder Zeit....
Nr. 9 Naledi Lodge, SA
Schöne Fotos
Wieder schöne Bilder, vom Wasserfall und besonders Berg, See und Wasserfall.
Tolle Unterkunft
Wobei mich immer noch Air France wundert.
Liegt wohl an einer grundsätzlichen Abneigung....
Ich frage mich mal wieder, wie man dauernd im Auto einschlafen kann und dazu auch noch tief und fest
Ansonsten eher ein "gebrauchter" Tag, für dich.
So, jetzt bin ich auch wieder aktuell...o.k. Text habe ich doch etwas überflogen, aber trotzdem mitbekommen, das es gesundheitl. Probleme gab - nicht schon im Urlaub. Aber wohl überwunden.
Sehr gut gefallen haben mir deine Fotos, vom Rainier, den Murmeltieren aber vor allem die Wasserfälle - ich liebe ja Wasserfälle. Und es hat mir gefallen, dass du sie so abgelichtet hast, wie sie wirklich sind...nämlich das man noch Wasser, -tropfen sehen kann.
In Portland in den Gärten waren wir auch.
Ich sage ja auch nicht das alle so denken, aber... Viele, in deren Köpfen ist es IHR Land, unabhängig von Parks oder Erholungsgebieten und die dürfen dann alles. Begrenzungen zählen nicht, Shortcuts werden gelaufen selbst wenn geteerte Wege existieren * Stay on trail * wird so oft ignoriert usw. Pflanzen werden ausgerissen, ach ich kann elend lange so weiter machen. Wir sind aber auch immer viel in der Landschaft und sehen dementsprechend auch viel, da werden Chipmunks und Eichhörnchen neben *do not feed the wildlife Schildern * gefüttert, mit reichlich ungesundem Zeugs. Kippen fliegen neben Aschenbecher oder werden trotz Verbot im Wald ausgetreten. Ich sehe mehr als mir lieb ist
Ich kann das bei all meinen Reise so nicht bestätigen....
Schlimm, die Amerikaner haben durch die Pandemie ihr Land entdeckt und lieben es zu Tode, die Infaulenzer tun ihr übriges.
Ich finde es nicht schlimm, das die Amerikaner IHR Land entdecken.
Sorry, kann man es nicht stehen lassen, das ich vielleicht auch als Einziger, es anders sehe. Wie gesagt Geschmäcker und Sichtweisen sind verschieden und ich unterscheide mich da vielleicht gegenüber der Forums Allgemeinheit...mich stört eine große Menge nicht, ich mag auch den Trubel einer Großstadt, ich mag nicht ewig irgendwo allein sein, ich/wir gehen auch gern in eine Museum (gibt auch Leute hier die das nicht so mögen), ich gehe auch nicht auf eine Friedhof irgendwo, ich mag auch nicht 100 Kaffee Varianten, ich mag auch keine Schleim Wasserfälle, auch wenn man oft noch darauf rumreitet usw.
Und hier sehe ich einfach keine krassen Farben - außer dem blauen Himmel. Sonst sehe ich deckig gelbe Sandfarbe, ein enfaches Braun im Hintergrund. Ich sehe es, auch ohne Brille - aber es reizt mich nicht zu Begeisterungs Ausbrüchen. Mir gefallen die Farben im Valley of Fire, im Grand Canyon, Bryce usw. aber eben nicht Badlands, wie ja der Namen aussagt.
also muss ich Bille zustimmen, da tut er mir auch leid. Das ist doch mehr als unangenehm unterwegs!
Ich bezog mich allgem. auf das gesamte Verhalten von Marc