Rundtour LA - LA

  • Ich bin wieder im Forum zurück und habe ein bisschen Zeit gefunden, unsere geplante Tour reinzustellen. Tipps und Infos sind natürlich von Euch sehr erwünscht :)


    Fr. 29.09. - LAX - Landung 13:40 Uhr - Immigration und Mietwagenübernahme


    Fr. 29.09. - Übernachtung in Santa Barbara - Inn by the Harbor (hat uns 2004 sehr gut gefallen) oder Harbor House Inn - beide recht teuer - Vorschläge?


    Sa. 30.09. - Fahrt nach Pismo Beach - 2 Übernachtungen - Seacreast Pismo - Empfehlung hier aus dem Forum, Aktivitäten: relaxen


    Mo. 02.10. - Fahrt nach Three Rivers - Übernachtung (Empfehlung?) - nächsten Tag Sequoia NP - Aktivitäten: Moro Rock, General Sherman Tree


    Di. 03.10. - Fahrt nach Lone Pine - Übernachtung - BW Plus Frontier Motel oder Dow Villa Motel oder Comfort Inn Lone Pine - keine Aktivitäten hier geplant


    Mi. 04.10. - Fahrt nach Bad Water - möchten wir nach 2004 nochmals hin


    Mi. 04.10. - Fahrt nach Mammoth Lakes - 2 Übernachtungen - Rodeway Inn (gefiel uns 2004, gibt es wohl nicht mehr) oder Sierra Lodge oder Motel 6 (Neueröffnung Juni 2017?) - Aktivitäten: Panorama Gondola, Minaret Vista, Devils Postpile


    Fr. 06.10. - Fahrt nach Ely - Übernachtung - wo? Aktivtäten: evtl. Great Basin NP


    Sa. 07.10. Fahrt nach Moab - 3 Übernachtungen - Riverside Inn (2004, soll immer noch gut sein) oder Inca Inn oder Aarchway Inn (von Gabi empfohlen) - Aktivitäten: Arches, Negro Bill Canyon, Fisher Towers


    Di. 10.10. Fahrt nach Escalante - Übernachtung? - Aktivitäten unterwegs: Goblin Valley, Torrey (durch Capitol Reef NP)


    Mi. 11.10. Fahrt nach Las Vegas - 3 Übernachtungen - wo? (2004 waren wir im Venetian) - Aktivitäten: Pool, Shoppen Premium Outlet, Show?


    Sa. 14.10. Fahrt nach Joshua Tree NP - 1 Übernachtung - BW Garden Hotels oder Twentynine Palms - Aktivitäten: NP


    So. 15.10. Fahrt nach San Diego - 4 Übernachtungen - Howard Johnson University Inn oder Vagabond Inn oder BW Bayside Inn oder Omni Hotel oder am La Jolla Beach? - Aktivitäten: Old Town, Balbao Park, Sea World, Flugzeugträger, Whale Watching, Shopping ...


    Do. 19.10. Fahrt nach LAX - Mietwagenabgabe, Rückflug 17:15 Uhr.


    Ich bin gespannt, was Ihr dazu schreibt ;)

  • Hallo,


    habe ein paar Anmerkungen in Rot hinterlassen:



    Schöne Reise, viel Spaß!

  • Wenn es geht würde ich Moab anders legen, an dem WE wird die Stadt und vor allem der Park sicher übervoll werden.

  • Wir waren in Escalante in diesem B&B,


    Dann gibt es dort noch das Prospector Inn Motel.




    Wenn Ihr in Moab das Aarchway Inn nehmt, auf jeden Fall in einem Reisebüro nach Preisen fragen. Über die HP ist es meist recht teuer. Ich kann Euch gern ein "Reisebüro" empfehlen, wo Ihr telefonisch oder per Mail auch nur ein Hotel buchen könnt.



    Pismo Beach würde ich auch eine Übernachtung streichen, und die für Escalante nutzen. Dann könnte Ihr Burr Trail und Hole in the Rock Road an diesem Tag machen (Devils Garden).



    Zion und Bryce fallen sicherlich daher raus, da Ihr dort schon wart?

  • Mo. 02.10. - Fahrt nach Three Rivers - Übernachtung (Empfehlung?) - nächsten Tag Sequoia NP - Aktivitäten: Moro Rock, General Sherman Tree Ich würde eher in Visalia etwas suchen, wo es vermutlich ein großes Angebot gibt.


    Das wäre eine gute Überlegung


    Mi. 04.10. - Fahrt nach Bad Water - möchten wir nach 2004 nochmals hin Ins DV nur wegen Badwater und dann wieder zurück nach Lone Pine? Wäre mir zu viel Aufwand. Dann lieber o.g. Übernachtung sparen (Pismo Beach) und eine Nacht im DV und dann dort mehr angucken.


    Ja so ganz gefiel uns das auch nicht - Eine Übernachtung in Death Valley anstelle 2 in Pismo Beach könnte man natürlich auch machen ... Ich habe es mir auf jeden Fall mal notiert


    Mi. 11.10. Fahrt nach Las Vegas - 3 Übernachtungen - wo? (2004 waren wir im Venetian) - Aktivitäten: Pool, Shoppen Premium Outlet, Show? Wer keine Slots mag: Vdara, ansonsten nebenan das Aria. Ich finde auch den Wellenpool im Mandalay cool.


    Vdara und Aria habe ich mir auch mal angeschaut, hatte ich bisher noch nicht "auf dem Schirm" - nur Pools habe sie nicht .... Mandalay ist uns zu weit abseits, wegen der Lauferei ..


    Das sind ja schon einmal einige Tipps - Danke :daumen:

  • Vdara und Aria habe ich mir auch mal angeschaut, hatte ich bisher noch nicht "auf dem Schirm" - nur Pools habe sie nicht .... Mandalay ist uns zu weit abseits, wegen der Lauferei ..


    Doch, die haben auch Pools. Zwar nicht so bling-bling wie manche andere, aber dafür etwas ruhiger.


    Das Mandalay ist in der Tat ziemlich abseits. Kann man aber gut mit dem Vegas-Schild kombinieren.

  • [quote='stefunny','index.php?page=Thread&postID=670336#post670336'][quote='starlight','index.php?page=Thread&postID=670331#post670331']Sa. 30.09. - Fahrt nach Pismo Beach - 2 Übernachtungen - Seacreast Pismo - Empfehlung hier aus dem Forum, Aktivitäten: relaxen
    Kann man machen, in Pismo gibt es ein Outlet.



    Oh das ist natürlich auch nicht schlecht :clap1:



    Mo. 02.10. - Fahrt nach Three Rivers - Übernachtung (Empfehlung?) - nächsten Tag Sequoia NP - Aktivitäten: Moro Rock, General Sherman Tree
    Ist nicht ein 1/2 Tag für den Sequoia etwas wenig?



    Das was wir dachten hatte ich gedacht sollte ausreichen :gru1:



    Di. 03.10. - Fahrt nach Lone Pine - Übernachtung - BW Plus Frontier Motel oder Dow Villa Motel oder Comfort Inn Lone Pine - keine Aktivitäten hier geplant
    Ich würde zumindest am Abend noch zu den Alabama Hills fahren, das sollte man nicht verpassen ist nicht weit.


    Gute Idee - die Fotos, die ich mir im Netz angeschaut hatte zum Sonnenuntergang wäre zu überlegen :daumen:


    Mi. 04.10. - Fahrt nach Bad Water - möchten wir nach 2004 nochmals hin
    ? Dann wieder nach Süden? Dann würde eich doch von Three Rivers erst nach Badwater fahren, dann nach Norden. Also Three Rivers - Badwater - Badwater - Lone Pine - Mammoth Lakes , wäre für mich sinnvoller, oder?


    Sehe ich das dann richtig - von Three Rivers nach Bad Water wäre es dann 600 km? Wollten wir eigentlich vermeiden, deswegen erst Lone Pine (400 km)



    Sa. 07.10. Fahrt nach Moab - 3 Übernachtungen - Riverside Inn (2004, soll immer noch gut sein) oder Inca Inn oder Aarchway Inn (von Gabi empfohlen) - Aktivitäten: Arches, Negro Bill Canyon, Fisher Towers
    Wow, das ist ein langer Ritt. Aber über die I-70 geht es ja. Inca Inn ist klein und hellhörig. Am WE ist der Moab immer sehr voll würde da schon bald was buchen. Es sind an dem WE 2 Events in Moab: Outerbike Fall 2017 und Red Rock Arts Festival. Am Montag, den 9.10. ist Columbus Day Es wird voll.


    :gru1: Danke für den Hinweis, an Columbus Day habe ich nicht gedacht. Vorteil: Angebote zum Shoppen, Nachteil: Voll - weiss aber nicht, wie ich in diesem Bereich noch etwas schieben kann ...


    Di. 10.10. Fahrt nach Escalante - Übernachtung? - Aktivitäten unterwegs: Goblin Valley, Torrey (durch Capitol Reef NP)
    In Escalante gibt es ja nicht so viel. Wir gehen meist ins Circle D. Aber es gibt wohl auch ein B&B, da war glaube schon wer hier aus dem Forum. Burr Trail läge auch auf dem weg ist super schön, wenn ihr noch Zeit habt.


    Notiert!


    Mi. 11.10. Fahrt nach Las Vegas - 3 Übernachtungen - wo? (2004 waren wir im Venetian) - Aktivitäten: Pool, Shoppen Premium Outlet, Show?
    ich würde noch länger in Escalante bleiben, das lohnt doch sonst gar nicht, kennt ihr das alles schon dort im GSENM?


    Nö - kennen wir noch nicht vielleicht dann eine Übernachtung weniger in Moab?


    Sa. 14.10. Fahrt nach Joshua Tree NP - 1 Übernachtung - BW Garden Hotels oder Twentynine Palms - Aktivitäten: NP
    Wir sind gerne im Holiday Inn Express in 29 Palms


    Ich glaube das meinte ich auch mit Twentynine Palms

  • Ich wollte gerade ein Motel 6 für Santa Barbara empfehlen, direkt am Beach und habe aber gesehen, dass die Zimmer 205 $ kosten sollen... :huch1:
    Da habt ihr aber ein teures Wochenende rausgesucht...


    Für Vegas würde ich versuchen, das Aria oder ein anderes Hotel über Hotwire zu buchen. Mittlerweile werden die Hotels dort angezeigt, die man "höchstwahrscheinlich" bekommt. Da könnt ihr vielleicht etwas sparen.
    Aria und Vdara haben Pools.


    Das Aarchway Innin Moab kann ich auch empfehlen. Besonders den Grillplatz...


  • Richtig Zion und Bryce möchten wir nicht mehr .


    Ich lass mich so langsam überreden mit Pismo Beach ... :)


    Prospector Motel Inn - notiert


  • Doch, die haben auch Pools. Zwar nicht so bling-bling wie manche andere, aber dafür etwas ruhiger.


    Das Mandalay ist in der Tat ziemlich abseits. Kann man aber gut mit dem Vegas-Schild kombinieren.


    Wir waren schon 3 x in LV aber das Vegas-Schild haben wir noch nie vor die Linse bekommen ....


  • So. 15.10. Fahrt nach San Diego - 4 Übernachtungen - Howard Johnson University Inn oder Vagabond Inn oder BW Bayside Inn oder Omni Hotel oder am La Jolla Beach? - Aktivitäten: Old Town, Balbao Park, Sea World, Flugzeugträger, Whale Watching, Shopping ...


    Wo sollte man am besten in San Diego übernachten? Wäre schön, wenn man den ein oder anderen Tag das Auto mal stehen lassen kann, zu mindestens mal zum Abendessen ... Was meint Ihr?
    Was muss man hier unbedingt gesehen haben? Eine Whale Watching Tour schon mal dort gemacht? Erfahrungen / Anbieter?


    Fragen über Fragen .... Danke für Eure Hilfe :wink1:

  • Rodeway Inn in Mammoth Lakes kann ich überhaupt nicht empfehlen, nehmt was anderes
    Alte, abgeranzte Bude. Definitiv das schlechteste Motel unserer Reise im Mai/Juni


    In 2004 war es toll - aber ist ja schon ein wenig her - :dk:

  • Wo sollte man am besten in San Diego übernachten? Wäre schön, wenn man den ein oder anderen Tag das Auto mal stehen lassen kann, zu mindestens mal zum Abendessen ... Was meint Ihr?
    Was muss man hier unbedingt gesehen haben? Eine Whale Watching Tour schon mal dort gemacht? Erfahrungen / Anbieter?


    Fragen über Fragen .... Danke für Eure Hilfe :wink1:


    Für dieses Jahr haben wir zwei Übernachtungen in Santa Barbara geplant. Aufgrund der hohen Preise sind wir nach Carpinteria ausgewichen. Das sind 15 Minuten Autofahrt nach Santa Barbara.


    Letztes Jahr haben wir im Best Western Yacht Harbour übernachtet. Kann ich weiterempfehlen! Ist jetzt nicht unbedingt ein Hotel zum "Auto stehen lassen", aber trotzdem ganz in Ordnung.


    Was man in San Diego machen kann:

    Mission Beach Boardwalk, Balboa Park, San Diego Zoo, Seaport Village, Point Loma Lighthouse, Cabrillo National Monument, Old Town Market, Coronado Island, Fashion Valley (Shopping), Gaslamp Quarter, La Jolla Cove


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!