Kann sein, dass es über den ACAD /Herzt immer gute Angebote gibt außerhalb des Sommers.
Daher ist wohl für Dich, reh, nichts dabei.
Kann sein, dass es über den ACAD /Herzt immer gute Angebote gibt außerhalb des Sommers.
Daher ist wohl für Dich, reh, nichts dabei.
Bei Hertz vorher als Gold Member anmelden, dann über ADAC bei Herzt buchen und man muss auch nicht an den Schalter.
Unseres letztes Mal in ORD war es am Schalter leer, aber an den Automaten voll.
Aufschwatzen lassen muss man sich ja nichts, das hat man ja selber in der Hand.
Für manche ist eben auch eine Person einfacher als ein Automat. Die 15 Minuten, die man eventuell warten muss, hat man doch.
Danke für den wunderschönen Bericht. Hat mir alles sehr gut gefallen und toll, dass ihr so eine schöne Reise hattet.
Wow, das war bisher wirklich alles echt wunderschön.
Steht auf jeden Fall jetzt etwas höher auf meiner Liste für mögliche Reisen in Europa.
Google flights ist vollkommend in Ordnung. Auch dort werden die Angebote gezeigt.
Dann muss man nur zum richtigen Zeitpunkt gucken und dann auch reisen können/wollen.
Den Tarif kannst du nur auf der amerikanischen Seite von AA buchen. Also aa.com und eventuelles Umstellen. Oneworld.com ist nur eine Übersichtsseite. Da würde ich nicht buchen.
Achso, ok klar. Ich suche Flüge immer über Google.Flights.
Ich brauche für aktuell auch keine USA Flüge. Nur für die Zukunft wäre es halt gut zu wissen, wer gute BC Angebote in die USA hat.
Ist das dann besser bei oneworld.com zu buchen, anstatt über die Airlines direkt zu gehen?
Bekommt man da irgendwo Angebote? Oder guckst du da ständig rein?
Danke.
Was ist denn Oneworld - muss man sich da anmelden - kann man da Punkte sammeln oder wie geht das?
Wie bekommt man da die Angebote?
Wäre nett, wenn du dazu kurz was sagen kannst, danke.
https://www.oneworld.com/ - ist das, oder?
Dänemark ist wunderschön - Danke für die Eindrücke.
Ich war letztes Jahr eine Woche auf Fünen bei sehr großer Hitze. Da hatte ich mir ein paar Schauer mehr gewünscht.
Danke für den schönen Bericht und die Eindrücke in Istrien.
Danke für deine Erklärungen
Klar, die haben ja jetzt auch den "Teuro", und in den Urlaubsgebieten an der Küste merkt man das dann auch extrem.
Wir haben das in Griechenland so teuer empfunden, nachdem die Euro den hatten. Dennoch haben wir Lokale gefunden, wo nur Einheimische speisten, die immer noch sehr günstig waren.
Im Landesinneren ist es sicher immer noch billiger.
Da ich auch so viele Unverträglichkeiten habe, versorgen wir uns immer selber, da kann ich mir einen leckeren Fisch selber machen. Natürlich geht dann kein Adult -Luxus Hotel, aber schöne Ferienhäuser gibt es ja dort sicher auch.
Mich würde das mit den Stränden auch stören, aber das hätte ich wohl vorher recherchiert.