stefunny Postgraduate

  • Weiblich
  • 54
  • aus mal hier mal da
  • Mitglied seit 14. Mai 2014


  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16.349
Bilder
4
Mitglied seit
14. Mai. 2014
Punkte
16.349
Profil-Aufrufe
1.301
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Texas nach Utah mit kleinem Umweg - Februar 2022 verfasst.
    Beitrag
    Im Needles waren wir schon 2 Mal und wir fanden es richtig toll dort.

    Die Anreise ist recht lang, aber von Monticello aus geht es, da wünschte ich mir Cabins im Park.
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Reisebericht Tansania: Hatari! Eine Gruppenreise verfasst.
    Beitrag
    Das geht ja mal gar nicht - ich hätte meinen Mund auch nicht halten können.

    Bin gespannt wie es weiter geht...

    Hast du gar keine Bilder von der Fahrt auch die Orte?

    Die Naturbilder sind klasse...
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von reh)

    Natürlich Flug + Mietwagen würden die Reise wieder teurer machen.

    Der Flug wäre noch günstig zu haben, aber Mietautos sind in Schweden schon vor der Krise deutlich teurer gewesen, als in den USA.

    Aber auch mit den höheren Kosten wäre es…
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    Das hat sich im Laufe der Jahre so ergeben, es kamen immer solche Fragen.
    Wie waren die Kosten, Wieviel gefahren, etc

    Damit man diese Dinge immer wieder nachlesen kann eben das Fazit.
    So kann man auch gut Reisen vergleichen, nicht nur von…
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von YvonneB)

    Ja 3 Wochen gehen schnell vorbei, und ich bin auch immer schnell beim Schreiben.

    Danke fürs Mitfahren.
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Texas nach Utah mit kleinem Umweg - Februar 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von USAFreak)

    Die lange ist die White Rim Road, das was man von sieht sich runter schlängelt ist der Shafer Trail. Für die White Rim braucht man ein Permit und man kann auch Touren buchen.
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Texas nach Utah mit kleinem Umweg - Februar 2022 verfasst.
    Beitrag
    Beide Parks sidn wunderschön. Warst du zum ersten Mal dort?
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Canyonmurmel)

    Ich mag eben Statistiken und Daten sammeln.

    Danke fürs Lesen.
    (Zitat von Grille)

    Danke.
    (Zitat von Matze)

    Muss ja keiner machen, mir macht das Spaß diese Daten zu sammeln und zu vergleichen.
    (Zitat von Buff)

    Danke Dir fürs Lesen.
  • stefunny

    Beitrag
    Gut, dass der Sturm schnell vorüber war. Der Garten schaut ja wirklich toll aus, so schön grün. Und die bunten Orchideen, einfach traumhaft.

    Die Abendbilder sind auch der Hammer, aber klar, es ist ja auch sehr wunderbar dort.
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Wünsche nach Slowenien-Berichten verfasst.
    Beitrag
    StromerRalf - ich würde auch gerne mehr über Slowenien lesen vorn Euch.
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag

    Fazit der Reise - Regen in Schweden - von Vägen - 2022


    Reisezeitraum

    22.04.2022 – 11.05.2022 – 20 Tage

    Reisezeit

    Wir reisen sehr gerne im Frühling, daher wählten wir die Monate April und Mai. Da die Osterferien dieses Jahr in Deutschland spät lagen,…
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    Wir fotografieren alles in RAW und die Bilder laufen zur Umwandlung zum jpg durch eine mehr oder weniger automatische Bearbeitung. (Dunst mildern, ...)

    Aber sonst mache ich bei den meisten Bilder nichts, es sei denn es sind Flecken drauf…
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Matze)

    Danke Dir fürs Lesen
    (Zitat von reh)

    Danke.
    (Zitat von Canyonmurmel)

    Ja . Abschiedsgedanken, .. ist wohl so..

    Mal sehen wie es mit Mücken ist, wenn wir mal im Herbst hinfahren.
    (Zitat von Grille)

    Ja, war doof mit der Fähre..aber am Ende waren…
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    Tag 20 – 11.05.2022 – Donnerstag – Ales Stenar – Fahrt zu Fähre

    Da ist er, der letzte Urlaubstag. Wir haben uns wieder dafür entschieden, mit der Nachtfähre zurückzureisen.
    So können wir den Tag hier noch genießen und kommen ausgeruht in Deutschland an.
    Wir…
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    stimmt da haben wir auch mal gelebt - Windmühlen nicht - dafür aber ein paar Burgen.
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Fotospiel verfasst.
    Beitrag
    LAX - Nr.3
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Fotospiel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneewie)

    Muss ich mal gucken, habe was vom Airport beim Warten auf den Flieger..

    oder startende Flugzeuge auf FFM
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Fotospiel verfasst.
    Beitrag
    ich auch nicht.
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    Leider sind die immer so flink. Wo ist bei usn, wo in D lebst du?

    Ich mochte auch nicht in die dunklen Hallen gehen.
    (Zitat von Canyonmurmel)

    Wir wohnen ja an der niedersächsischen Windmühlenstraße. Leider sind viel nicht mehr so gut in…
  • stefunny

    Hat eine Antwort im Thema Regen in Schweden von Vägen - Frühling 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von YvonneB)

    Noch nie? Gab es da wo du früher gelebt hast in Deutschland keine?

    Auch in den USA haben wir schon 3 gesehen.