usaletsgo Senior

  • Männlich
  • 54
  • aus Paderborn
  • Mitglied seit 22. Januar 2016
Beiträge
1.606
Mitglied seit
22. Jan. 2016
Punkte
1.606
Profil-Aufrufe
124
  • usaletsgo

    Hat eine Antwort im Thema Gold Butte NM - neues Nationalmonument in Nevada verfasst.
    Beitrag
    2018 war das auch schon ein NM, aber viel los war nicht wirklich. Bis zu Whitney Pocket kommen noch ein paar zum Campen, danach hörts dann auf. Gold Butte Ghost Town ist so gut wie gar nicht besucht, und bei Little Finland sind nicht die Straßen das…
  • usaletsgo

    Hat eine Antwort im Thema Cathedral Gorge SP, Nevada verfasst.
    Beitrag
    Kershaw-Ryan ist zum Campen toll. Der Park ist überhaupt ganz nett: Click
  • usaletsgo

    Hat eine Antwort im Thema Gold Butte NM - neues Nationalmonument in Nevada verfasst.
    Beitrag
    Whitney Pocket ist sehr gut zu erreichen - allerdings ist die Asphaltpiste dahin auch ziemlich übel (Schlaglöcher). Aber immerhin Asphalt. Little Finland ist straßentechnisch nicht so das Problem, wobei ich allerdings die Südroute genommen habe über…
  • usaletsgo

    Hat das Thema USA Nordosten (Autor: Frank Rösner) gestartet.
    Thema
    Wer einen interessanten Reiseführer über den Nordosten sucht, der etwas anders ist als das Übliche, könnte an dem Buch von Frank Rösner Gefallen finden.

    Warum anders?

    Der Autor stellt eine Reiseroute vor - quasi zum Nachreisen. Ganz konkret im Sinne von…
  • usaletsgo

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Erdrutsch am Highway 1 verfasst.
    Beitrag
    Heftig. Wollte da im Oktober langfahren, allerdings nur bis Big Sur - die Sperrung ist ja weiter südlich. Wenn nicht schon vorher abgeriegelt wird, da es da unten, glaube ich, keine Umgehung gibt.
  • usaletsgo

    Hat eine Antwort im Thema Der Beartooth Highway verfasst.
    Beitrag
    Fantastisch.