Getty Center in LA

  • Wen es interessiert, ein super schönes und hochmodernes Museum in LA stelle ich hier mal vor mit Fotos:


    Mit einer Bahn werden die Touristen hinauf in das riesige neue Center gekarrt. Das Parkhaus ist riesengroß und hat viele Etagen.
    Über drei Stunden hielten wir uns dort auf. Ein herrlicher, moderner Garten mit wunderschönen Blumen, Pflanzen und Bäumen.
    Viele wunderbare Kunstschätze befinden sich in super hellen und verschiedenen Gebäuden, alle mit Aufzügen ausgestattet.
    Natürlich gibt es auch Cafes und Snacks hier und man kann draußen sitzen im super Sonnenschein.
    Super toll gemacht alles, zu bezahlen sind nur 15 $ pro Auto, kein Eintrittsgeld.
    Wir können es nur empfehlen. (Juni 2010 waren wir dort bei herrlichem Wetter) ;)











    Der Blick vom Park:


  • Das Getty-Center ist schon klasse. Man braucht aber mehr Zeit als ich hatte, um die wahnsinnig zahlreichen Exponate richtig zu würdigen.


    Der Blick auf Downtown ist ganz nett, aber meistens hängen die paar Hochhäuser im Smog und es ist sehr dunstig.

  • Cool! Danke fürs vorstellen!


    Getty Center hat mir damals auch sehr gut gefallen. Einen halben Tag kann man dort locker verbringen, auch mehr. Ich zitiere mal aus meinem RB von 2009:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!