Online

andi7435 Graduate

  • Männlich
  • aus Freiberg
  • Mitglied seit 29. August 2011


  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.551
Bilder
228
Mitglied seit
29. Aug. 2011
Punkte
8.551
Profil-Aufrufe
812
  • andi7435

    Hat das Thema Flugangebote AY gestartet.
    Thema
    Aktuell gibt es sehr gute Preise in die USA mit Finnair bzw. bei Buchung über die Webseite von Finnair. Beispielpreise könnte hier sehen https://travel-dealz.de/deal/finnair-usa/.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Planung Tasmanien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von muhtsch)

    Die Reiseführer habe ich. Einmal die Naturzeit und dann noch die Rote Erde. Leider gibt es für Tasmanien keinen extra. Ich plane da aktuell mit der Naturzeit. da sind aber nur ein Teil der NP drin. Bei FB kenne ich die Leute nicht.…
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Planung Tasmanien verfasst.
    Beitrag
    Aktuell bin ich noch in der Grobplanung. Es fällt mir teilweise schwer einzuschätzen, wo kann man kürzen. Desweiteren habe ich ja diverse RB (Jürgen, @nna (bei Ingrid), Sandra) gelesen und festgestellt, man muss sehr flexibel mit der Planung sein.…
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Miles & More News, Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von reh)

    Nein. Die Mail bekommst du aber auch noch hin.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Miles & More News, Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von reh)

    Wieso? Digital musst du die noch nicht Mal downloaden.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Miles & More News, Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von reh)

    1 Jahr. Digital 300€ inkl. FAZ+ oder als Print dann 350€.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Miles & More News, Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lor-mon)

    Ich mache das, da ich die FAS gerne lese.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Miles & More News, Fragen und Antworten verfasst.
    Beitrag
    Nur heute gültig. 15-fach Punkte bei booking.com. Sollte jemand ein Hotel suchen.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Apple Watch verfasst.
    Beitrag
    Bin ich gerade per Zufall drübergestolpert https://www.macwelt.de/ratgebe…r-Sie-lohnt-11221132.html. Fazit des Artikels, warten bei Neukauf bis die 8 im Herbst erscheint.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Kambodscha und Thailand im Herbst 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HeikeMe)

    2-3 volle Tage würde ich für den Erstbesuch einplanen Eher 3 Tage. Schaue mal bei Sylwia auf die Webseite. Da hast du einen ersten Eindruck. Ich finde Singapur eine sehr schöne Stadt und man kann immer was neues entdecken.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von starlight)

    Welche Strecken?
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneewie)

    Lt. FAQ ja. https://www.eurowings.com/de/eurowings-discover.html#faqed

    Dazu noch Lounge Zugang für deinen Mann. Ich würde mir den aber nur kaufen, wenn viel Zeit ist. Ansonsten lohnt er nicht.

    Lounge Zugang nur in LH-Loungen als FTLer…
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von reh)

    Ist ja nur vorübergehend.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von reh)

    Kann ich nichts dazu sagen. Kommt auch darauf an, welche Maschinen eingesetzt werden. Dürfte aber für dich doch keine Relevanz haben.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    Finnair fliegt im Sommer für Eurowings Discover in Wetlease nach Las Vegas und Tampa.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Planung Tasmanien verfasst.
    Beitrag
    Alternativ hätte ich den Rückflug bei Swiss in PE haben können. 12h waren mir da zuviel und es hätte auch die volle Meilenanzahl gekostet.
    TK war aber auch nicht die erste Wahl.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Planung Tasmanien verfasst.
    Beitrag
    Nächster Zwischenstand. LOT hat die Langstrecke nach Singapure gestrichen. Also musste ich heute umbuchen. Hin geht es jetzt Prag-Warschau-Frankfurt-Singapure-Melburne mit LOT, LH und SQ. Zurück dann Melburne-Singapure-Istanbul-Prag mit SQ und TK.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Planung Tasmanien verfasst.
    Beitrag
    So einen Zwischenstand.
    Da ja die grobe Route mit der Zeiteinteilung steht, habe ich jetzt erstmal für Hobart und Melbourne Sicherheitsbuchungen bei den Mietwagen gemacht um da keine unangenehmen Überraschungen zu erleben. Dazu noch 3 Hotels. Natürlich…