andi7435 Graduate

  • Männlich
  • aus Freiberg
  • Mitglied seit 29. August 2011


  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.067
Bilder
228
Mitglied seit
29. Aug. 2011
Punkte
8.067
Profil-Aufrufe
378
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema ab/an Upington und Süden Namibias verfasst.
    Beitrag
    Auto kannst du doch extra buchen.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema ab/an Upington und Süden Namibias verfasst.
    Beitrag
    Ich persönlich sehe keine Vorteil 4x4 Kalahari gegenüber der Buchung bei Sunny Cars. Versicherungsbedingungen kann ich nicht bei 4x4 Kalahari einsehen. Die bei Sunny Cars sind top. Einen Nachteil habe ich bei Sunny Cars gesehen. Es ist kein 2.…
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Bilder online sichern und verlinken verfasst.
    Beitrag
    Habe gerade festgestellt, dass meine Bilder in RB bis 2015 noch vorhanden sind. Die habe ich glücklicherweise bei google abgelegt. Erst später habe ich die Bilder für meine Australienreise bei strato abgelegt. Die sind jetzt natürlich weg. Aber der…
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Bilder online sichern und verlinken verfasst.
    Beitrag
    @Jürgen

    Hast du schon eine Lösung ? Ich habe jetzt auch gesehen, dass in meinen Reiseberichten die Bilder weg sind. Außer der, der bei Thomas gehostet ist.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema ab/an Upington und Süden Namibias verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneewie)

    Genau.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema ab/an Upington und Süden Namibias verfasst.
    Beitrag
    Du zahlst pro Tag. Bei 2 Nächten also 3 Tage.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    Hier Premium Economy: Lohnt sich das Upgrade? 22 Airlines im Vergleich » Travel-Dealz.de gibt es eine Zusammenstellung der Unterschiede bei der PE.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von muhtsch)

    OK, die kenne ich nicht. Würde mich aber dann auch interessieren, eventuell mit Link.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    @muhTisch

    Nein. Jutta ist Business mit Latam Chile geflogen.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneewie)

    Musst du ja nicht. QR fliegt über Katar. Spaß. Ich weiss was du sagen willst. Umsteigen in Sandkasten kommt nicht in Frage. Wie gesagt, schaue dir mal die PE von AF an. Die macht zumindest auf den Bildern einen guten Eindruck und…
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    QR würde ich immer buchen, bei EK hast du etwas Lotterie dabei. Mit Pech landet man in einer 3-Reihe. Von EK habe ich aber noch keine Top Preise gesehen.
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneewie)

    Dafür hat der Airport 3 Start- und Landebahnen und die eine Bahn ist extrem lang mit 4900m. Grund dafür waren die Zwischenlandungen der B747 von SA auf den Weg nach Europa zum Auftanken von 1976-96. Das Space Shuttle könnte da…
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    Du musst Mal schauen, welche Airline Upington abfliegt. Bis vor kurzem war es nur eine. Die muss dann natürlich Codeshare drauf haben. Schaue auch nach einem Touroperatortarif bei einem fähigen RB. Aktuell ist ja nichts buchbar. Ich würde versuchen…
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    Wäre mir beides für den Preis nicht wert. AF sollte für 1000€ in PE gehen. Die sieht zumindest ganz gut aus. Business sollte für unter 2000€ gehen. Schaue Mal ab Amsterdam. Alternativ noch schnell einige Meilen über diverse Aktionen generieren…
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    pro Person oder für euch 2?
  • andi7435

    Hat eine Antwort im Thema ab/an Upington und Süden Namibias verfasst.
    Beitrag
    Da ja in Afrika die Uhren anders gehen, würde ich einen Tag zuvor schon aus den NP fahren. In Upington eine nette Unterkunft suchen und abends nochmals richtig schön essen gehen. So könnt ihr den Urlauib ganz entspannt ausklingen lassen.
  • andi7435

    Beitrag
    (Zitat von malia)

    Ging mir gerade genauso.
  • andi7435

    Beitrag
    (Zitat von Billma)

    Den RB habe ich aber nicht gelesen. Hätte ich das mit dem Bild von dir gewusst, hätte ich den RB natürlich gelesen.
  • andi7435

    Beitrag
    (Zitat von Bambam)


    Endlich sehe ich Willi mal in voller Schönheit. Bisher hat er sich nur hinter seinen Usernamen versteckt.
  • Ein sehr schöner Reisebericht. Ich hätte nicht gedacht, dass man in einer Woche so viel sehen kann. Schön fand ich, dass ihr keine Reifenpanne gehabt habt. Da vor wird ja in Namibia immer etwas gewarnt. Vielleicht ist das auch mal eine Tour für mich.
    Ich…