das man dort auch Fahrräder mieten kann.
das kann man, Fahrräder aller Art
Wir sind ja von dort mit dem Tandem über die Golden Gate bis Sausalitho gefahren!
Du bist in Begriff, Unser Nordamerika zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das man dort auch Fahrräder mieten kann.
das kann man, Fahrräder aller Art
Wir sind ja von dort mit dem Tandem über die Golden Gate bis Sausalitho gefahren!
Mittlerweile gibt es vier Kassenhäusschen anstatt zwei und auch die Überdachung ist neu. Wahnsinn, wie schnell sich hier in Springdale alles verändert und größer wird.
wie sich das alles verändert hat
Habe auch noch Fotos vom Snow Canyon gefunden, es war 2009.
Wir essen nie Schokolade in den Urlauben! Mal ein Eis...
Diese Ketten mit dem ganzen Plastikmüll gefallen mir gar nicht.
Wir haben mittags nie so viel gegessen, nur einen Snack!
Der steinige Weg ist ja furchtbar!
Wir waren 1 x im Snow Canyon und da war es bewölkt und sehr diesig. Wir sind nur durch gefahren und mal angehalten an den Viewpoints.
Nicht dort gewandert und waren dann nie wieder dort.
Aachen - Köln/Bonn = 74 km - ca. 1 Stunde
Aachen - Düsseldorf = 95 km über 1 Stunde
Nr. 3 Holzschild - USA Sedona
Nr. 1 Baumstumpf - Park auf Lesbos
Nr. 2 Bergbahn im Allgäu
Das war ja wirklich tragisch und schrecklich mit dem Unfall von Sean!
Ich würde so eine Lava Tour niemals machen, das ist nichts für mich!
Da sind wir leider nicht gewesen.
Sieht schön dort aus!
Der Yosemite NP war früher wirklich ein sehr sehr schöner Park
Aber weil er so "einfach" ist zum Durchfahren und mir den vielen Views auch für nicht Wanderer, ist er sehr beliebt und sehr stark besucht
gewesen! Ob das heute noch so ist?
Page?
nein, nicht Page; muss noch mal im RB nachlesen. Aber heute keine Zeit mehr ....
eher ein Days Inn nehmen, ehe wir Motel 6 nehmen, sei denn, das Motel 6 ist nagelneu.
Wir hatten mal ein ganz altes dreckiges Motel Six gebucht und haben noch vor Ort storniert und sind in ein Best Western plus gegangen!
Es war im Südwesten, komme im Moment nicht auf den Ort....
Das ist ja toll mit den Lampen und dem Automobilmuseum
Da habt ihr ja schöne Dinge entdeckt!