Jetzt machen wir mal mit etwa größeren Autos weiter. Ich wünsche mir Trucks, Transporter, Busse, alles, was Räder hat und mindestens 12 Tonnen. Woher ist mir egal.
Beiträge von DocHoliday
-
-
-
-
-
Würden Bilder der Niagara Fälle gelten?
Warum sollten sie nicht?
-
-
Ein gut ernaehrtes Kerlchen!
Das Kerlchen war eine sie und brachte sicher mehr als 250 kg auf die Waage
-
Soweit ich sehen kann, gibt es keine Direktflüge von AMS nach Florida mit KLM, Umsteigen entweder in Paris oder Atlanta. Auch laut Google Flugsuche gibt es keine Direktflüge vom AMS nach Miami.
Das einfachste für euch wäre wohl ab Frankfurt nonstop mit Lufthansa nach Miami oder nach Orlando oder Tampa mit Eurowings.
-
-
Manchmal ist es schon gut, wenn man untergroß ist
Im Flugzeug auf jeden Fall!
-
Ein Fuß hat in ner Q-Suite z.b. noch Platz, der linke Fuß stößt gewaltig an ne Wand. Ich bin so groß für sowas....
Das Problem kommt mir bekannt vor!
Bei LH passen meine Füße nicht in den Mini-Fußraum, Bei Suisse sind der "Thron" und die Einzelsitze, die zum Fenster gelegen sind viel zu eng im Fußraum, einzig der Zum Gang gelegene Einzelsitz geht, weil das der Fußraum zum Gang offen ist, so dass man die Beine wenigstens in Seitenlage anwinkeln kann.
Die besten Business-Sitze für große Menschen waren die Club World Sitze von BA in der 747 oben (63a+k am Notausstieg mit gefühlt endlosem Fußraum über den Footstool hinaus. Aber die gibt es ja leider nicht mehr.
Die Q-Suite hatte ich nach den Bilder, die ich gesehen habe, schon aussortiert.
Cathay Pacific Business fand ich 2015 ganz o.k., zumindest, wenn man mit dem Kopf ganz am Kopfende liegt, passen die Füße auch bei 1,92m in den Sitz.
-
Ich habe eigentlich keine Rangliste, ich suche it hat die beste Verbindung zu meinem Ziel unabhängig vom Airport.
Positiv besetzt sind bei mir
Düsseldorf (vor meiner Haustür, übersichtlich und relativ kurze Wege, mein Tor zur Welt)
Heathrow T5
Denver
Amsterdam
Oslo (wenn sie gerade mal nicht bauen)
Negativ
Frankfurt (fürchterlich unübersichtlich und lange Wege), Ausnahme: Lufthansa-FCT
Dallas
LAX (2x bei der Ankunft mehr als 40 Minuten im Flieger eingesperrt, weil kein Gate frei war)
Der große Rest ist neutral.
Prinzipiell hasse ich es, in den USA bei der Hinreise umsteigen zu müssen, nachdem ich 2x trotz 3h Zeit fast den Anschluss verpasst hätte, weil Immigration und Zoll ewig gedauert haben.
-
Gerade gefunden: Ab 26.3. verlegt BA folgende US-Ziele nach T3:
AustinLas Vegas
San Diego
Vancouver
und dazu noch 9 andere Fernziele außerhalb der USA.
(Quelle)
-
Wenn man Düsseldorf kommt und nach Amerika fliegt, geht es von Terminal 3 ab.
Nö, alles T5. Der Flug nach Las Vegas und einige wenige andere USA-Flüge gingen al von T3 aber ich glaube aktuell sind wieder alle BA-Flüge in T5
-
London Heathrow (seit man nicht mehr Terminal 5 > Terminal 5 umsteigen kann)
Warum sollte man das nicht mehr können? Im November zuletzt getan.
-
Ich bin bisher 3x in Seattle angekommen, abgeflogen oder umgestiegen und fand den Flughafen auch recht angenehm.
-
Und Denver fanden wir von den bisher angeflogenen US-Flughäfen mit Abstand am besten.
Denver ist wirklich ganz nett. Fliege ich im Januar wieder hin.
Meine "Lieblingsflughäfen" sind Kaktovik (Barter Island Airfield) und das Nerlerit Inaat Airport am Constable Point in Ost-Grönland. Beide bestehen nur aus einer nicht asphaltierten Piste. In Grönlad landen darauf sogar Boeing 737 und es gibt ein Flughafengebäude ( naja, mehr eine Wartehütte). In Alaska gibt es nur die PIste und einen Zaun drum herum damit die Eisbären draußen bleiben.
-
Mir sind solche Ratings völlig egal. Was nutzt es mir, dass SIN ein toller Flughafen ist, wenn ich nicht da hin will?
Ich suche doch nicht meine Reiseziele nach dem Flughafen aus.
-
Wir sind im Hotel Nähe East Side Gallery
nhow?
-
Für gute Zoomaufnahmen aber nicht geeignet
Es hat ja auch gar keinen Zoom.