Mist, das sind wohl zu viele für uns.
Das habe ich auch gedacht (für mich).
Mist, das sind wohl zu viele für uns.
Das habe ich auch gedacht (für mich).
Habe jetzt schon mal reingeschaut. Interessante Route und mit Las Vegas hast du uns gut ins Leere laufen lassen. LV war ja eigentlich Macau. Mal sehen, wo es dich das nächste Mal hintreibt. Rentner müsste man sein.
Mir ist es eigentlich egal wo und wie ich sitze, solange der Fremde neben mir nicht über mich oder ich über ihn klettern muss. Wir waren vor 2 Jahren durch einen Flugausfall am Tag vorher wild in der Maschine verteilt, Freund im Upperdeck, ich unten, mein Mann sogar auf Premium Eco weil es nicht gewährleistet war das wir am Folgetag mitgekommen wären in der gewünschten Klasse. Zum Glück hatte ich einen Platz in der Mitte. Bei sowas will man einfach nur heim und die Prozedur nicht am Folgetag noch mal. Aber mal eine andere Frage, wie liegt es sich denn so bei Eurowings? Mir kommt der Fußraum auf den Bildern so fürchterlich schmal vor
Eurowings hat keine Businessklasse mit Flatbed. Das ist jetzt Discover. Gleiche Sitze wie LH.
Aber die Economy von Discover ist sehr gut.
Was ist da schon wieder
2 Toiletten für die Businessklasse, 28 Plätze. Davon ist eine dauerhaft für die Crew gesperrt. Gibt schon diverse Diskussionen darüber. Wie es mit den 4 Maschinen von Philippinen Airlines ist, weiß ich nicht.
Danke für die Info!
Weißt Du, auf welcher Strecke dieser erste umgebaute A350 eingesetzt wird?
A350 bei LH würde ich vermeiden, wegen der Toilettensituation.
Lohnt sich aber nicht, wenn man nur 1x im Jahr in die USA fliegt
Deshalb hatte Uwe auch “frequent vacationer” geschrieben
Das liegt an One-Way. War immer schon so, daher warten wir immer 361 Tage vor dem Rückflug.
Nein. Früher war das anders.
Genauso hab ich auch gerechnet
Mal sehen, bis ich buchen kann für nächstes Jahr kommt ja die neue MM-Website. Da kann dann wieder alles ganz anders sein und sicher nicht zu unserem Vorteil.
Es wird auf ein dynamisches Pricing spekuliert. Das kann M&M bisher nicht.
Business kostet 56.000 Meilen plus 1000 $ und Business Flex kostet 78.000 Meilen plus 10 $
Ok. Dann würde ich Business Flex buchen. Die 22000 Meilen sind grob gerechnet ein Focus-Abo für 210€. Passt dann schon.
Den letzten Satz verstehe ich nicht ganz. Welche Strecken vergleichst du da?
Business oneway ab USA ist bei der LH-Group jetzt ca. 1000€. Kannst du umgehen indem du LOT ab LAX buchst oder UA. Wenn dir keine UA-Flüge angezeigt werden bei der Hotline anrufen und dann diese Einbuchen lassen. Da dürften die Steuern signifikant fallen. Letzte Alternative Denver-JFK-Fra-MUC über die Hotline buchen. Wobei der Flug JFK-FRA mit SQ sein muss. Sollte auch Steuern sparen.
Der Flug mit SQ stellt dann aber das Problem dar.
TK ist nicht schlecht, wenn keine 777 zum Einsatz kommt. Ist eben nur ein gehöriger Umweg.
Nur dank des Bundes
Bund hat ja am Kredit auch gut verdient und die Kreditsumme wurde auch vorzeitig zurückgezahlt.
Solche Kredite kann der Bund von mir aus öfter ausgeben.
Das sitzt er doch aus - wie seit Jahren
liegt ja am Aufsichtsrat bzw. den Aktionären. Der Gewinn stimmt ja zumindest und über die Coronazeit hat er LH ja auch gut gebracht.
September sollte das doch durch sein, oder?
Man hofft. Wer weiß, wer dann dran ist.
Kabinenpersonal hat jetzt bei LH mit 96% für Streik gestimmt. Termin steht noch nicht fest. Ich bedaure alle, die dieses Jahr LH gebucht haben.
Da können wir ggfs. nicht.
Wahrscheinlich wird es noch kalt sein, aber das macht nichts, ist einkalkuliert.
Wollt ihr jetzt nach Alaska? Ich sehe bei deinen ganzen Planungen nicht mehr durch. 2024 Florida + New York, 2025 Westen der USA, Alaska?
Müssten sogar 400€ sein, weil >1500km Luftlinie, da wäre dann der halbe Urlaub schon mal bezahlt
Die Entfernung hatte ich jetzt nicht auf den Schirm. Schönes Taschengeld
Gibt zumindest 250€ wenn du nicht pünktlich zurück kommst.