Kannst du mir das sagen, wo ich das finde...
Ist das Bundle & Go?
Paket L.
Ja.
Kannst du mir das sagen, wo ich das finde...
Ist das Bundle & Go?
Paket L.
Ja.
Sind die Permits kostenlos?
Aber preiswert. An den von reh genannten Falls kostet das 2$ und auch für den Arche NP nur 2 Dollar.
Habe heute bei Finnair zugeschlagen, in der Hoffnung dass ich nächstes Jahr einen schönen Flug nach Australien/Neuseeland oder Südamerika buchen kann.
Für unsere schweizer Mitglieder. Aktuell gibt es die M&M Goldkarte mit 60000 Meilen Bonus + reduzierter Jahresgebühr. Näheres hier https://travel-dealz.de/blog/s…lesmore-kreditkarte-gold/.
Ja
, aber da ist ja das Ferienhaus in CC und NY, wo wir ohne Permit auskommen.
Habt ihr den Flug nach Florida schon gebucht? Habe das aktuell nicht auf den Schirm.
Wollt ihr nächstes Jahr wieder rüber?
Dann könnte ich bis nach der KK-Abrechnung warten.
Weil dann hätten wir für 2025 zwei Meilenflüge zusammen und der würde uns deutlich weniger mit 1750 + Steuern kosten als ein Bezahlflug mit 3000 plus.
Verfügbarkeit vorausgesetzt und das M&M nicht die Meilen erhöht.
Wie lange läuft die MM Aktion noch, das wäre wirklich interessant
30.9.
Habe ich das richtig verstanden: wir haben über Corporate Benefits Alamo gebucht und schon bezahlt. Haben gerade Skip the Counter versucht (letztes Jahr hatten wir die gleiche Kombi) und es kommt immer nach Eingabe der KK - Fehler. Das geht nicht mehr Siege Tobi_?
Schaue dir mal diesen Thread https://www.florida-interaktiv…o-skip-the-counter.34665/ an. Vielleicht findest du da die Lösung.
Sind das nicht 112.000 Meilen plus Steuern und Gebühren in Business in die USA mit M&M?
Du hast recht.
Aktuell laufen 2 nette Aktionen zum Kaufen von Meilen bzw. Points.
Finnair bietet einen Bonus von max. 100% an. Man kann 150000 Points kaufen, gibt dann 300000 Points. Da das Programm von Finnair 2024 geändert wird und aus Points Aviose werden, kann man die Punkte eventuell günstig zu Qatar, Iberia oder BA übertragen. Ich ringe gerade mit mir, 100000 Punkte zu kaufen. Mit Bonus reicht dass dann aktuell für einen Freiflug nach Australien/Neuseeland mit QR. Kostenpunkt der Points 1300€.
Bei Miles und More läuft eine ähnliche Aktion. Da kann man Meilen in 3 Paketen kaufen. Interessant ist eigentlich nur das Large-Paket. Man kauft 160000 Meilen für 1750€. Da Hin- und Rückflug mit M&M in die USA p.P. 105000 Meilen kosten + Steuern und Gebühren kosten, ist das ein netter Deal.
Verfügbarkeiten jeweils vorausgesetzt,
Ok, das wäre auch nicht ganz so schlimm, denn wir wären relativ zeitnah vor dem Flug da.
Dann steht "nur" noch die Frage im Raum, werden die Gepäckstücke mit Priority gelabelt, um in Toronto schneller "umzusteigen" und in Frankfurt schneller kommen.
Frage mal bei Florida-interaktiv nach
Lounge gibt es meines Wissen nach nicht in RSW.
Am Freitag gibt es den Focus für 207€ und 20000 Paybackpunkte direkt über die Payback-App oder schon heute direkt bei Burda direct. Mal wieder ein sehr gutes Angebot.
Wer kurzfristig viele Meilen zu einen sehr guten Ratio benötigt. Aktuell gibt es über Payback bei Burda direkt die Bunte für 155,48€ als e-Paper. Als Prämie bekommt man 14000 Punkte. Die dann bei einer 20% Aktion gewandelt gibt 16800 Meilen. Ratio unter 1. Super.
Während ich das schreibe, habe ich mich gerade selber für das Abo überzeugt.
Abo ist wieder verfügbar.
Ist das diese App die nur Karten heißt?
Ja und läuft online mit Datenkarte.
@tobi,
Apple Karten?
Habe ich da ein wissenslücke?
Ist das Pendant von Apple zu Google Maps. Ist auf deinen Handy standardmäßig mit drauf. Damit lässt sich auch sehr gut navigieren.
Danke. Muss ich mal probieren.
Maps.me hat bei mir dieses Jahr mit Android Auto und voller Kartendarstellung funktioniert. Einzigstes Problem waren die Interstateabfahrten. Das hatte ich aber schon thematisiert.
@Sandra Ist Organics eine komplett neue App oder eine Weiterentwicklung?
Für jemanden, der sich selbst den „besten Netzwerker des Forums nennt“ ist das aber ne schwache Aussage
. Das sind vier Klicks die meine 86-Jährige Oma ausführen kann.
Und das Autodisplay auf das man es via CarPlay spiegelt ist größer als jedes mobile Navi.
und es gibt ja auch diverse Apps für das Handy. Man braucht da ja noch nicht mal Google Maps.