Alcatraz vorbuchen, Hop on Hop off habe ich gemacht. War nicht schlecht, muss aber nicht sein.
Beiträge von andi7435
-
-
Apropos Brand: ich lasse niemals nachts Tablet/Phone am Ladekabel. Ich lade nur, wenn ich im Haus bin. Mein Schwiegersohn hält mich für bescheuert.
Mache ich auch so.
-
Mit wem fliegst du? Im September müsste ich nur das ausgedruckte Dokument beim Dokumentencheck in Helsinki abgeben. FINNAIR wollte aber nur ihr eigenes Dokument haben. Unterschied zum US-Dokument war, dass das Logo von Finnair drauf war. Dokument wurde dann in eine große Kiste geschmissen. Mehr war nicht notwendig. Eventuell musste ich noch den Impfnachweis zeigen. Kann. Ich mich aber nicht mehr erinnern.
-
Router schalte ich bei längerer Abwesenheit aus.
-
Ich nutze sie mit Maps.me
Google Maps ist natürlich besser, weil Maps.me alles in rote Marker verwandelt.
Und bei Google bleibt alles erhalten, Farben, Symbole etc.
Leider habe ich mich noch immer nicht mit Google Offline Karten beschäftigt. Hab ich aber vor der nächsten Reise fest geplant.
Maps.me läuft ja offline.
Danke.
-
Danke. Den Preis fand ich aktuell doch etwas hoch. Mal sehen, ob es was wird.
-
Ich hab ein paar Marker in My Maps für andere Orte als Colmar, aber in der Nähe. Ich schau morgen mal. Jetzt hab ich den PC schon runtergefahren und
In welche Navi-App nimmst du die Marker für das Auto dann rüber bzw. bekomme ich die auch in Google Maps rein?
-
Volker, eine kurze Frage. Wie lange im Voraus aus du den MilkRun mit Aviose gebucht? Aktuell finde ich keine Verfügbarkeiten im Juni über BA.
Noch einen Tip. In Australien gibt es auch einen MilkRun ab Brisbane.
-
Toller Bericht über eine noch wenig touristische Ecke!
Kann mir zufällig jemand ein gutes Hotel oder eine Unterkunft in Pemberton nennen?
Ich finde nichts für 1 Nacht; überall minimum stays
LG yvy
Ich habe hier https://de.hotels.com/ho500225…0.00.0000&tab=description übernachtet. Motel Gloucester. War in Ordnung. Typischer Motelstandard. So viel Auswahl gab es meiner Meinung da nicht.
-
Aktuell gibt es ein Angebot mit Ethiad ab Fra/MUC in der Business für 2500€ mit Amex oder 2600€ ohne. Reiseziele Sydney/Melbourne, Zeitraum September/Oktober eventuell auch andere.
-
OK, dann kann ich dir keinen Tip geben. Oder frage mal im Floridaforum nach. Da gibt es auch einen Thread dazu. Aber nicht speziell für Kanada
-
Kann wohl doch bei meinem SE eine eSim Karte nutzen. Das würde das ganze ja jetzt vereinfachen.
Daher darf ich meine Frage nochmals wiederholen, was könnte ich jetzt im Bereich eSim als "Karte" für Kanada besorgen?
Danke.
Nur Daten oder auch Telefonie?
-
Toller Bericht über eine noch wenig touristische Ecke!
Kann mir zufällig jemand ein gutes Hotel oder eine Unterkunft in Pemberton nennen?
Ich finde nichts für 1 Nacht; überall minimum stays
LG yvy
Ich schaue morgen mal nach.
-
@andi: Wir besichtigen tatsächlich lieber die Weingüter , das Gelände und die Kunstobjekte anstatt uns durchzutrinken.
Es gibt nur 1 Weinprobe am Tag mit ca. 5 Gläschen / kleinen Schlückchen.
Tom fährt dann noch.
Danke.
-
Wir sind gerade zurück von CPT.
Kann man bzgl der Sicherheit nicht vergleichen, aber es war wie immer herrlich entspannt. Wir hatten keine gefährliche Situationen.
Ich hätte keine Bedenken Panorama Route und Kruger NP zu besuchen. Die aktuellen Sicherheitshinweisen beachten.
Lg yvy
Du hast ja sehr schöne Bilder von den Weingütern gepostet. Eine Frage dazu, da ihr sicherlich den Wein gekostet habt. Wie seit ihr zwischen den Gütern gefahren? Selbst oder….
-
Blyde River Canyon ist meiner Meinung nach nett. Mehr aber nicht. Wenn du Wetterpech hast, siehst du auch nichts. War für uns immer nur Zwischenstation. KNP würde ich nicht weglassen.
-
-
Interessante Tour. Mir würde nur beim Mietwagenpreis inklusive der Einwegmiete Angst werden.
-
Mein Bonus für die Paybackumwandlung ist jetzt komplett da.
-
Danke euch, also 5!
Bei deinen Reisetempo eher 4.Kommt aber auch auf das Rahmenprogramm an.