Von Denver nach Seattle - Martina und Matze unterwegs


  • Matze mutiert ja geradezu zum Foto-Profi :daumen:


    Und bei mir ist nichts zu hell.


    Das sollte eigentlich nicht im Vordergrund stehen - war nur als Randbemerkung gedacht. ;) Deswegen auch die Trennlinie



    Gar keine Meinung zu einzelnen Fotos oder zum Bericht - die Läufer, Bergziegen und Kolibris, Rafting usw. usw. :D:D Und die Landschaft

  • Ihr hattet ja ein Superwetter auf dem Mount Evans. Bei uns regnete es und die Sicht war himmeltraurig. Dank deinen Bildern sehe ich jetzt was wir eben nicht gesehen haben.
    Schade dass die direkte Verbindung nach Estes Park gesperrt war. Uns hat diese Route letztes Jahr sehr gut gefallen.


    Ernst

  • Nun bin ich on Tour.
    Einiges kenne ich sicher - anderes sicher nicht.


    Und selbst mit meiner DLSR bin ich sicher nicht der Profi und 25% der Fotos sind absoluter Ausschuss.
    Wobei meine Quote schon etwas besser als bei Barbara ist... :D


    Wir fotografieren ja beide. Barbara Personen - ich Landschaften und das Dokumentarische...

  • Den Kolibri hast du doch super getroffen :daumen1:


    Danke!
    Aber es ist einfach so, dass man schon Fotos vergleicht. Und da gibt es schon Fotos von "Profis" (Dirk, Thomas, u.a.m.) die man etwas neidisch betrachtet, gut die haben anderes "Material" .....Genug davon, vieles behält man ja eh im Kopf und freut sich an den eigenen Fotos und an denen der "Profis)




    Hattet Ihr keine Probleme mit der Höhe?


    Nein ....Aber wir sind ja auch nicht gewandert. Sieht am nächsten Tag schon etwas anders aus, dazu kam aber da noch ein deutlicher Anstieg der Temperatur ....


    Über die Schneeziegen haben wir uns auch sehr gefreut, weil wir solche Tiere auch noch nicht so aus der Nähe gesehen haben. Im Yellowstone werden wir dann noch ein Exemplar sehen, allerdings in großer Entfernung....














    Und da muß ich gleich etwas sagen und um Euer Verständnis bitten ...