muhtsch Graduate

  • Weiblich
  • Mitglied seit 5. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8.827
Bilder
5
Mitglied seit
5. Jun. 2013
Punkte
8.827
Profil-Aufrufe
1.098
  • muhtsch

    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    Du hast nur eine Stunde bis FRA?
  • muhtsch

    Beitrag
    Ich fang gleich an zu heulen … 2.5Std zum Airport mit der Verbindung zur Welt 😉
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Neun Tage Kurzurlaub in Südkalifornien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stefunny)

    Wir sind ja immer südlich von LA wenn ich schreibe, dass wir in LA sind.
    Ich mag die Stadt nicht wirklich. Aber wir haben uns dieses Jahr, einmal am 1. Januar und jetzt die 2 Tage Zeit genommen um nicht immer diese lange Anreise
    zu…
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Neun Tage Kurzurlaub in Südkalifornien verfasst.
    Beitrag
    Den Rest des Tages - viel ist ja nicht mehr übrig - soll es nach Marina del Rey gehen. Dort waren wir noch nie. Und vielleicht schaffen wir es noch bis zum Pacific Cove Beach, um den Sonnenuntergang genießen zu können.
    Bis Marina del Rey ist es nicht…
  • muhtsch

    Beitrag
    (Zitat von reh)

    Du hast doch in Fahrnähe Frankfurt.
    2 Stunden brauchen manche mit dem Auto die im Nordwesten Berlins wohnen
    Wir brauchen 6 Std. nach FRA
    Dennoch. Wenn ich nach Newark oder IAD mit BC fliege und eigentlich nach zB Denver oder LAX will, muss…
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Neun Tage Kurzurlaub in Südkalifornien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    Na ja. In einem Thread sieht man sich nicht.
    Und bei dem oder noch irgendetwas in Photoshop damit gemacht? hatte ich das eher wie eine Unterstellung empfunden. Als wenn ich sonst was zaubern würde. Wenn Du das so nicht gemeint hast,…
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema United News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von andi7435)

    Berlin wird wohl doch noch ein richtiger Flughafen :)

    Ich bin ja begeistert schon weil man in den letzten Chaoswochen nix Negatives gehört hat.
    Dass es so etwas gibt ;-))
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Neun Tage Kurzurlaub in Südkalifornien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stefunny)

    :daumen:
    Mal sehen was ich noch ausgrabe bis Ihr dahin kommt ;)
    Ich bin selbst verwundert, was man da aus dieser Gegend so rausholen kann.


    (Zitat von Canyonmurmel)

    Vielleicht dachtest Du es, weil es "Villas" heisst.
    Das sind für mich ganz normale…
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Neun Tage Kurzurlaub in Südkalifornien verfasst.
    Beitrag



    Wenn man denkt schon alles gesehen zu haben

    So ein Late-checkout ist etwas Feines. Bis 13 Uhr haben wir Zeit.
    Wir schlafen ohne Hektik aus, wir frühstücken und schaffen es sogar noch, unserem geliebten Pool einen Besuch abzustatten.
    Das Wetter von heute…
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Fotospiel verfasst.
    Beitrag
    Nr 2

    5588.jpg
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stefunny)

    nein. Nicht bei Streik. Meiner Tochter wurden die Flüge storniert.
    Eine Abfindung war nicht drin.
    Als uns das damals im November 2019 passierte, bekam ich als FT 5000 MP auf mein Konto. Tochter hat nur einen Entschuldigungsbrieb erhalten
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Neun Tage Kurzurlaub in Südkalifornien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Buff)

    Genau. Das schrieb ich im Bericht.
    Ich dachte früher das findet in Coachella statt.
    Reisen bildet eben
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Neun Tage Kurzurlaub in Südkalifornien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Grille)

    Das ist eine interessante Frage ob eine Führung anders wäre. Vermutlich nicht.
    Und ja. In den meisten Häusern wohnt jemand.
    Nun. Ich denke aber, wenn das Visitorcenter das so anpreist, dann hätte es eine Absprache geben müssen, dass…
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Neun Tage Kurzurlaub in Südkalifornien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bambam)

    Da sieht man nicht viel. Es ist von beiden Straßenseiten eigentlich erreichbar. Man kann durch einen schmalen Gang seinen Pool etwas einsehen.
    Das Haus ist ein Flachbau und überhaupt nicht beeindruckend. Und die Gegend ist eher…
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von andi7435)

    ja ich will jetzt nicht aufmotzig wirken. Aber von den 3 Jahren waren 2 Jahre Corona Einschränkungen.
    Ich hatte übrigens das so verständen, dass es keine Einmalzahlung sein sollte
  • Vermutlich wirst Du länger als 2 Wochen brauchen um es zu veröffentlichen.
    Momentan kann ich mich nicht darauf einstellen. Sorry. Du weisst Rückbau nach Malerarbeiten, Covid und ab Samstag Urlaub
    Aber kann das sein, dass ich den Bericht schon kenne? Hast…
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Neun Tage Kurzurlaub in Südkalifornien verfasst.
    Beitrag
    Am Tag 3 im Valley hat mir eine FB-"Freundin", die sehr oft in der Gegend ist, den Tipp gegeben eine Architektur Tour zu machen.
    Self-Guided natürlich. Da wir eh offen für Tipps waren, haben wir es gern angenommen:

    Canyonmurmel da kommen auch…
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von stefunny)

    Ich sehe die Schuld nicht direkt bei der LH. Eher bei Verdi
    Sie agieren so einfallslos. Wenn sie nicht nach 2 Tagen das bekommen was sie wollen rufen sie zur Arbeitsniederlegung auf.
    Das ist unsozial. Es ist nie der richtige Zeitpunkt.…
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von reh)

    Wahrscheinlich nicht. Du weisst ja am besten, wie lange man von Düsseldorf nach Frankfurt mit dem Auto unterwegs ist.
    Und die Kinder sind 5 und 8 Jahre alt. da will man nicht erst irgendwo hinfahren.
    Ja ich war auch geschockt über ihre…
  • muhtsch

    Hat eine Antwort im Thema Neun Tage Kurzurlaub in Südkalifornien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Goldener Herbst)

    Ja. Dieser Künstler macht nur so etwas. Ich habe mir im Netz seine anderen Werke angesehen. Genial!
    Es ist eine verrückte Irritation der Sinne wenn man im Inneren steht. Als wäre man in einem Gebäude.