Beiträge von muhtsch
-
-
-
-
-
-
Ein toller Garten !!!!
-
Ich bin 1.63 und kann ein FußEnde auch nicht ab. In Zeiten des www sieht man glücklicherweise immer welche Betten im Hotel angeboten werden
-
-
Wir sind 26.6-bis 29.6 dort. Seid ihr dann da?
ja
Mit Auto: Buckow ist schön. Auch die Klarseen im Norden von Bin (etwa 1Std)
Bootsfahrt ist sicher cool, mal sehen.
Das ist eine gute Gelegenheit für ausgezeichnete Fotomotive.
Ich meine allerdings die kurze Tour.
Mein Onkel aus dem Sauerland wollte mal die gesamte 4std. Tour unter allen Brücken. Na ja. Muss man nicht machen
In den Reichstag muss ich nicht.
Die Kuppel ist am späten Abend nach Sonnenuntergang toll. Das gibt schöne Impressionen auf Berlin.
Ich weiss allerdings nicht ob man noch abends hin kann.
Wir waren da, als der Zutritt ohne Anmeldung und vollkommen kostenlos war.
Ich fand den Ausblick von da oben richtig gut
-
2012, 2015 und 2017 hab ich damit keine Probleme gehabt, aber 2021 sah es dann so aus
2022 im Januar und Juli/August sah es dort auch so aus
Uih
Genau das meinte ich...
-
Und Denver fanden wir von den bisher angeflogenen US-Flughäfen mit Abstand am besten
Du warst schon lange nicht in Denver.
Von außen ist er wirklich schön anzusehen. Und die Mythen um diesen Airport machen ihn noch interessanter. Aber drin gleicht er jedem anderen durchschnittlichen Airport.
Wenn so eine Statistik nach mir gehen würde, wäre der Airport auf Molokai ganz vorn: auf ner Sandpiste landen, Koffer von einer langen Bank nehmen und Insel genießen
Singapore artet immer mehr zu einer Eigenattraktion/ Stadt aus. Tolle Unterhaltung/ Shopping etc. Aber ist das wichtig wenn ich nach einem 12 Std Flug auf den nächsten Flieger warte? Da bin ich gerâdert und froh eine Bank zum Liegen oder im besten Fall eine Lounge zu finden. Wenn wir in SIN gerade Urlaub gemacht haben, bin ich so satt an Neuen Impressionen dass ich keinen Bock habe noch zu shoppen. Also irgendwie spricht uns das “immer größer und immer besser” gar nicht an.
-
Sorry Ralph. Aber diese Statistiken sind vollkommen unklar.
Platz 3 Haneda
-
Wir sind vom 06.-08.06. in Berlin.
Oh nein. Wir sind da in der Provence.
Gern hätten wir doch ein Minitreffen machen können
-
-
Was ich noch beitragen möchte ist eine Bootsfahrt die ich immer, wenn wir Besuch haben hier buche (Reederei Riedel )
Da seht Ihr alle Sehenswürdigkeiten
erst mal im Überblick. Eine nette 1 oder 1.5Std ? Lange Fahrt
Beim Besuch der Kuppel des Reichstags bitte nicht vergessen den Besuch rechtzeitig zu buchen !!!
-
Du hast doch selbst in letzter Zeit jede Menge iPhone Fotos gepostet???
Ja aber ich nehme überall den Kontrast raus das meine ich. Das nervt.
Ansonsten ja. Handy super. Für gute Zoomaufnahmen aber nicht geeignet
-
Ich zeige meine Fotos hier im Forum bei einer Größe von 800, genauso auf meiner Website.
Abzüge für Poster lass ich auch keine mehr machen.
Also reicht das Handy.Meine Online Bilder sind 1500px breit.
Mich stört an den Handybildern dass der Kontrast so extrem hochgedreht ist. Auf dem IPhone sieht es ja noch gut aus. Aber auf jeden anderen Device sieht es einfach überschärft aus.
-
Wofür brauchst Du das, wenn Du nur Apple Geräte hast, Du kannst doch einstellen, dass alles synchronisiert
meinst Du mich?
"automatisch" überträgt er keine RAW's . Also ich hab das nie hingekriegt. Der Rest geht doch auf die Bilder-App
Von da kann man es nicht auf die NAS übertragen. Da habe ja alle Fotos, meine Website inclusive BBC Edit, womit ich die Website erstelle da drauf.
Und auf dem Handy lösche ich viele Bilder
-
Tobi manchmal hilft auch anrufen beim Service. Das sitzen auch kluge und hilfreiche Leute
Ich lade - aber das willst Du ja nicht - mit Jabel über die App Digitale Bilder runter. Ist automatisch auf dem Mac oder Mac Book drauf.
-
Sieht klasse aus.
Wenn ich mich nicht irre hat es Raigro vorgestellt. War das auch Nordspanien, Rainer?