Diskussion über eGuides

  • Es gibt mittlerweile einen exzellenten eGuide von Isa und Steffen Synnatscke. Ich hab ihn mir bereits gekauft und ich finde den Guide absolute Klasse.
    Die Beiden stellen in dem Guide viele bekannte und noch viel mehr unbekannte Locations im Valley of Fire vor. Absolute Klasse auch, dass zu jeder Location die optimale Tageszeit für Fotos zu finden ist. Der Guide ist wirklich der Beweis, dass das Valley of Fire weitaus mehr zu bieten hat als nur die Ziele aus den "großen" Reiseführern.


    Kaufen könnt Ihr das ganze hier:


    Klick

  • Kaufen könnt Ihr das ganze hier:

    Nicht mal für 1 Cent :no: Erstens bin ich kein Fotograf sondern Urlauber und zweitens macht es mir immer noch Spaß etwas selbst zu finden und nicht ein schon vorhandenes Foto zu kopieren. Ich stell mir vor, alle hier kaufen das Ding und knipsen danach und dann kommen hier die Reiseberichte. Da bleibt einem nur noch die Suche nach Rechtschreibfehlern :D Ok ich bin halt anders, ist aber meine Meinung.

  • Nicht mal für 1 Cent :no: Erstens bin ich kein Fotograf sondern Urlauber und zweitens macht es mir immer noch Spaß etwas selbst zu finden und nicht ein schon vorhandenes Foto zu kopieren. Ich stell mir vor, alle hier kaufen das Ding und knipsen danach und dann kommen hier die Reiseberichte. Da bleibt einem nur noch die Suche nach Rechtschreibfehlern :D Ok ich bin halt anders, ist aber meine Meinung.


    Ich finde auch das selbst entdecken am meisten Spaß macht. Aber ich denke mal dass der Hinweis für viele trotzdem gut und nützlich ist, da nicht alle die Zeit und Lust dazu haben. Denn ansonsten müßtest Du ja auch die Bibliothek in diesem Forum streichen. Denn im gesamten gesehen ist das ja auch eine Form eines eGuides ;)


    Und im Endeffekt sollte jeder für sich selbst entscheiden ob er lieber auf eigene Erkundungstour geht oder sich vorher informiert.