Raigro Senior

  • Mitglied seit 24. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.671
Mitglied seit
24. Aug. 2011
Punkte
2.671
Profil-Aufrufe
651
  • Raigro

    Beitrag
    (Zitat von Canyonmurmel)

    Ich war auch 2019 und 2022 jeweils 4-5 N in SFO. Ich habe zwar das Auto auch oft stehen lassen, aber verzichten will ich dort nicht aufs Auto. Ich war immer in einem Motel in der Lombard Street, wo die Parkplätze inklusive sind.

  • Raigro

    Hat eine Antwort im Thema Flug-News von kurzer Haltbarkeit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Canyonmurmel)

    Geht mir genauso. ;-))

    Außerdem gab es weder bei meinem Hin- noch beim Rückflug mit LH irgendwelche Problem und/oder längere Wartezeiten.
  • Raigro

    Hat eine Antwort im Thema Garmin Etrex Vista HCx verfasst.
    Beitrag
    Mein Garmin verstaubt auch seit ein paar Jahren in irgendeinem Schrank.
  • Raigro

    Hat eine Antwort im Thema Flug-News von kurzer Haltbarkeit verfasst.
    Beitrag
    Ich nehme an, wenn der Koffer im Flieger mitgenommen wurde, dann ist der Flughafen für das Koffer-Chaos und nicht die Airline zuständig. Dann stellt sich die Frage, ob die Flightrechts-Haie sich überhaupt für den Fall interessieren bzw. die…
  • Raigro

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von USAFreak)

    Stimme ich zu. Der Staat sollte seine Aufgaben am Flughafen wahrnehmen, auch wenn es mehr Geld kostet. Das Geld könnte man sich wiederholen, wenn man die Flugpreise bzw. die Gebühren der Airlines für den Flughafen erhöht. Dafür,…
  • Raigro

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von USAFreak)

    Man muss aber auch sehen, dass damals die LH praktisch pleite war und nur durch den Abzocker-Kredit des Staates überleben konnte.
  • Raigro

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von andi7435)

    Sag ich doch immer. Gut, dass ich in Bayern wohnen und nicht in NRW. :smile:
  • Raigro

    Hat eine Antwort im Thema Lufthansa/Eurowings News verfasst.
    Beitrag
    Meine Flüge MUC-Vancouver und zurück hatten ja auch die Einzelsitze am Fenster in der A350-900. Ich fand es super! Selbst beim Schlafen fühlte ich mich besser als in der alten Business von LH, obwohl es schon relativ eng wirkt.
  • Raigro

    Beitrag
    (Zitat von YvonneB)

    Der Nordwesten der USA grenzt ja an den Südwesten Kanadas, da gibt es zurzeit auch heftige Regenfälle. Für Calgary und Banff sind Regenwarnungen rausgegeben, weil man in 2-3 Tagen (Mo-Mi) soviel Regen erwartet, wie sonst nur im…