Unverhofft kommt oft: Ein ungeplantes Wiedersehen mit dem Südwesten im Juni 2023

  • Deine Beschreibung des X2 klingt so krank, dass ich den gerne fahren würde! ;-))


    Ansonsten drängt sich mir mehr und mehr die Frage auf, wie so ein Energiebündel wie du zu so einer Trantüte als Freund kommt. Oder hat der Mann überragende Qualitäten auf anderen Gebieten? Ach ne, nachts ist er ja auch ein Schnarchsack! :smile:

  • Cola in Dosen ist auch immer mein bevorzugtes Getränk, neben dem Wasser.


    Bier nur selten abends, da muss ich aber schon sehr durstig sein.
    Ist mir schon passiert, dass ich einen Sixpack für einen 14 Tage Roadtrip gekauft habe - und musste am Schluß gucken, dass die letzte Dose noch getrunken wird.


  • Bier nur selten abends, da muss ich aber schon sehr durstig sein.
    Ist mir schon passiert, dass ich einen Sixpack für einen 14 Tage Roadtrip gekauft habe - und musste am Schluß gucken, dass die letzte Dose noch getrunken wird.

    1 Sixpack :huch3:


    Bei einer 3wöchigen Tour habe ich bestimmt 40 Flaschen / Dosen verbraucht

  • Mit so einem Hauptgewinn als Reisebegleitung wäre ich ausgerastet :nick3:

  • Beim einen ist am Ende des Urlaubs noch was vom Sixpack Brig, beim andern am Endes Sixpacks noch ‚ ne Menge Abend

    :cap::cap::cap:


    Ein Urlaub ohne Bier ist möglich, aber sinnlos oder wie heißt das ;-))


    Am Parkplatz raus aus den Wanderstiefeln, in die Flipflops schlüpfen und ein eiskaltes Bier aus der Kühltasche nehmen, unbezahlbar :prost3:



    Recht haben sie beim Walmart, diese Produkte vom Umtausch auszuschließen. Die Gratis-Mentalität, das nach dem Urlaub benutzt wieder zurückzugeben, ging gar nicht.


    Zur Begleitung sag ich diesmal nix, wurde alles hier schon gesagt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!