-
Wow, was für eine tolle Wanderung. 

Die Herbstfarben sind Spitze, die Gegend ist einmalig und den flachen Berg mit der Vegetation oben drauf finde ich interessant.
Die Farben im Foto vom Valley im Schatten, mit den von der Abendsonne angestrahlten Bergen gegenüber finde ich klasse. 
-
Das Geckobild ist ja wieder herrlich! 

Tolle Fisch- und Schildkrötenfotos. 
So wie auf den letzten 3 Lavabildern stelle ich mir die Hölle vor. 
Gibt es eigentlich gefährliche Haie rund um Hawaii?
Beim Schnorcheln hab ich immer gedacht, die Röhre muss über der Wasserlinie sein. Ich habe aber schon viele Berichte gesehen, wie die Röhre komplett unter Wasser geht. Keine Ahnung wie das funktioniert, läuft dann kein Wasser rein. 
-
Cooles Bild! 
-
Die Regeln sind aber etwas kompliziert, gelle? 
Ich hatte es so verstanden, um bei meinem Beispiel zu bleiben: Ich poste "Blumen", der nächste postet ein zusammengesetztes Wort mit Blumen, z.B. Blumenbeet und stellt ein Bild von einem Blumenbeet ein. Der nächste nimmt dann wieder ein anderes Wort mit Blumen, z.B. Blumenvase usw.
Soll denn bei jedem Begriff ein anderes Wort gebildet werden? Also z.B. bei Blumenvase, das nächste Wort dann mit Vase?
-
Neues Thema: ....Blumen....

-
Das war dann die Nummer 5.
Bitte ein neues Wort.
Das Bild muss im Übrigen das Wort nicht darstellen.
Wenn es Holz Schild ist kann das Schild auch aus Plastik oder Metall sein..
Es geht ja um zusammengesetzte Wörter.
Das Bild muss nicht den Woodpacker zeigen, sondern z.B. einen Menschen (Packer), der was einpackt oder zusammenpackt.
Das Wort Wood hatten wir ja schon im ersten Bild.
Sonst haben wir ja keinen Unterschied zum vorherigen Fotospiel.
Alles anzeigen
Da Gabriele eigentlich Nr.1 war Fehlt noch 1
Du meintest, da fehlt noch eins. Ich dachte die Nummer 1 fehlt, deshalb hatte ich die nachgeliefert. Mein Foto gehörte also zum Thema Holz/Wood. 
-
Nr. 1 - Woodpecker

-
Ich finde es bekloppt, wenn man 20 Minuten von einem großen Flughafen (DUS) entfernt wohnt, dann zu einem anderen Airport (z.B. FRA) zu fahren.
-
Heute den Mietwagen nochmal neu gebucht und den "alten" storniert..... 56 Tage vor der Reise.
16 Tage Midsize SUV Alamo über Drive-FTi für 895 Euro statt 1100 Euro.
Dieses Mal bin ich im richtigen Thread 
England?
-
Ich kann ja mal anfangen.
Nr. 1 - Berg/Mountain - bitte 5 Entsprechungen

North Cascades NP
-
Der das letzte Bild gepostet hat, wie auch beim alten Fotospiel?
-
-
An sich eine gute Idee, allerdings würde ich die Anzahl der Fotos von vornerein festlegen, z.B. fünf.
Dann dauert es auch nicht so lange, bis z.B. 10 Bilder durch sind.
Sollte man vielleicht auch vermerken, wo das Bild entstanden ist?
-
Wenn man nur mal kurz wissen will, wie lange man im Flieger unterwegs nach xyz ist. klick
-
Wir Neusser sind uns da einig.

-
"Dann geh doch zurück" beim Runtergehen.....der hätte von mir sein können. 
-
Du hast doch in Fahrnähe Frankfurt.
Sehe ich nicht so. Mit dem Zug brauchst man ungefähr 3:20 Std von Neuss nach Ffm. Mit dem Auto sind es ca. 250 km und man weiß nie wie lange man dafür braucht. Wenn alles frei ist (was aber niemals passiert) sind es etwa 3 Std. Wir haben auf der Strecke schon stundenlang im Stau gestanden.
Der Flughafen Düsseldorf ist von uns 20 Autominuten entfernt. Es ist sehr schade, dass es keine Direktverbindung von DUS in die USA mehr gibt.
Der Flughafen hat doch einen großen Einzugsbereich mit dem Ruhrgebiet. Eine zeitlang wurde DUS ja von Delta bedient.
Jetzt muss man aber in Amsterdam umsteigen.
-
Nr. 3 - New Mexico

-
Nr. 7 - Excalibur

-
Tolle Lavabilder! 

Mein Favorit ist das Letzte Foto.