Hotel gesucht – Puerto Rico/USA

  • Ok, wusste gar nicht, dass das hier ein offizieller Rang ist. Hatte noch bei anderen in deiner Posting-Größenordnung geschaut, aber die haben alle etwas anderes da stehen.;-))

  • Ok, wusste gar nicht, dass das hier ein offizieller Rang ist. Hatte noch bei anderen in deiner Posting-Größenordnung geschaut, aber die haben alle etwas anderes da stehen.;-))


    Ist vielleicht eine Zufallsmechanismus dahinter .. ;-))

  • Ok, wusste gar nicht, dass das hier ein offizieller Rang ist. Hatte noch bei anderen in deiner Posting-Größenordnung geschaut, aber die haben alle etwas anderes da stehen.;-))


    Ist vielleicht eine Zufallsmechanismus dahinter .. ;-))

    Ich denke, die haben sich alle einen "eigenen" Namen gegeben. Sarah z.B. Miss Avatar, Matze: Moderator etc...

  • Im Moment sind diese beiden Hotels in der engeren Auswahl:


    Einmal das BW oder das Embassy Suite.


    Was meint Ihr?


    Schaut Euch mal die beiden Hotels an.

    Ich kann mich nicht wirklich entscheiden. :zuck: Von beiden etwas wäre klasse. ;-))


    BW: schneller am Strand, kleinere Zimmer, mehr Restaurants in der Umgebung, Fahrradverleih (wenn Räder frei), kleiner Pool, sieht alles recht eng aus


    Embassy: größere Zimmer, etwas weiter zum Strand, da an einer Hauptstraße gelegen. Nachmittags kostenfreie Happy Hour, größerer Pool, Restaurant im Haus, sieht etwas großzügiger aus


    Beide haben (wenn ich das richtig lese) eigene Liegen/Sonnenschirme (kostenfrei) am Strand. Preislich liegt das Embassy ca. 150 Euro höher als BW, aber das ist jetzt zweitrangig.


    Wir sind 4 Tage dort.

    Kommen Mittwochs spät abends an und fahren am Sonntag gegen Mittag zum Port für die Kreuzfahrt.


    Daher würde ich mich auf ein paar Gedanken von Euch freuen.:clap1:

  • Ist denn das Hilton zu eurer Zeit mit den Renovierungsmaßnahmen durch? Rein vom Bauchgefühl her würde mir das Condado Palm Inn besser gefallen, schon wegen der Lage. Aber mein Bauchgefühl hat mir in letzter Zeit öfters einen Streich gespielt...

  • Das mit den Baumaßnahmen hatte ich auch gelesen.

    Wir kämen ja erst im Oktober 19, aber das würde ich vorher per Mail noch erfragen .


    Die Lage vom BW finde ich auch besser, als die vom Embassy, da das so in der Ecke von 2 großen Straßen liegt.

  • Kleine Zimmer würden mich eher nicht stören, weil ich wahrscheinlich eher nur zum Schlafen/Duschen im Zimmer wäre. Pool brauche ich auch eher nicht, da ich lieber ins Meer gehen würde. Pool finde ich persönlich ziemlich ekelhaft. Was im Meer rumschwimmt, weiß man zwar auch nicht sicher, aber ist bei mir eben so.


    Mir wären dann eher die Lage und die Infrastruktur drumherum wichtig. Aber vielleicht kommen ja auch noch andere Meinungen.:)

  • Danke Jutta, deine Gedanken stimmen.
    Obwohl Pool machen wir mal ganz gern.



    Ganz nett finde ich im embassy die happy Hour Stunde mit freien Getränken 😜

  • Ich würde zum BW tendieren, mehr Restaurants in der Umgebung wäre da mein ausschlaggebendes Kriterium

    Immer im gleichen (Hotel-)Restaurant essen ist ja auch langweilig

    Pool brauch ich jetzt so gar nicht, aber Fahrradverleih hört sich wieder toll an

    Ok, die Happy Hour zieht natürlich ein wenig :redw1::redw1::smile: