CO - Arkansas Headwaters Recreation Area - Campground Railroad Bridge

  • In der Gegend hab ich schon mehrmals übernachtet, wollte aber mal einen anderen Campground probieren. Die Bedingungen sind gleich wie auf meinem "Stammcampground" Hecla Juntion der weiter südlich liegt: [url='http://www.unsernordamerika.de/forum/board18-k%C3%BCche-am-k%C3%BCchentisch-planen-wir-unsere-n%C3%A4chsten-reisen/board23-womo-und-camping/p382798-co-arkansas-headwaters-recreation-area-campground-hecla-junction/#post382798']>>> klick Er liegt an der selben unbefahrenen Bahnlinie und auch hier fallen Fees für Statepark und Campground an. Das erstere hatte ich dieses Jahr umgangen indem ich für 70$ einen Jahrespass für Colorado State Parks gekauft hatte. Es gibt Trockentoiletten und sonst nichts.


    Die County Road 371 ist die ehemalige Trasse der Colorado Midland Railway und führt wenig weiter südlich durch die Tunnels: [url='http://www.unsernordamerika.de/forum/board5-bibliothek-infos-zu-usa-und-kanada/board7-scenic-back-und-gravel-roads/p248212-chaffee-county-road-371-n%C3%B6rdlich-buena-vista-co/#post248212']>>> Chaffee County Road 371, nördlich Buena Vista / CO


    Info: [url='https://cpw.state.co.us/placestogo/parks/ArkansasHeadwatersRecreationArea/Pages/Camping.aspx']>>> Arkansas Headwaters Recreation Area