Hallo Stefanie, in Vorbereitung auf unsere Irland-Reise 2019 oder 2020 habe ich mir in aller Ruhe noch einmal Deinen Reisebericht angeschaut. Noch einmal herzlichen Dank für diesen wunderbaren Bericht und für die großartigen Eindrücke. Ein, zwei Fragen hätte ich noch:
• Wart Ihr mit Dooley Cars zufrieden?
• Was für eine Zimmerkategorie hattet Ihr im Waterfront Hotel inDungloe?
• Ihr wart ja recht häufig jeweils nur eine Nacht vor Ort. Wo wärst Du, wenn Du mehr Zeit gehabt hättest, länger geblieben?
• Wo genau ist der Military drive in den Wicklow Mountains NP?
Danke Dir für's Antworten!
• Wart Ihr mit Dooley Cars zufrieden?
Absolut - einer der Anbieter, wo man keine Kaution zahlen muss und keine Gebühren für Grenzübertritte sind dabei
Die Leute sind sehr nett und das Auto war super sauber, völlig ok und wir hatten sogar ein Upgrade.
• Was für eine Zimmerkategorie hattet Ihr im Waterfront Hotel inDungloe?
Das war Standard Double Room/ Breakfast inkluded
• Ihr wart ja recht häufig jeweils nur eine Nacht vor Ort. Wo wärst Du, wenn Du mehr Zeit gehabt hättest, länger geblieben?
Eigentlich überall. Denn dann hätte man noch mehr wandern können, und zudem eben noch mehr klein Buchten oder Orte erkunden können.
• Wo genau ist der Military drive in den Wicklow Mountains NP?
Hier: https://goo.gl/maps/sshxyh6iXm62
Wir waren ja echt nur auf der halben Insel, wenn wir noch mal fahren , dann geht es in den Süden. Soll auch super schön sein, aber etwas voller wohl.