DVD/BlueRay Ringtausch "Las Vegas ...Just for a Permit"

• Es ist soweit........

Endlich ist das Video von meiner einwöchigen Kurzreise im März fertig.

Das Video ist nicht sehr lang :couch2: aber schließlich war ich ja auch nur eine Woche dort.

Zu sehen gibt es den Zion NP - Angel's Landing mit Schnee, Toroweap Point ebenfalls mit Schnee, den Red Rock Canyon und das Valley of Fire und natürlich ein bißchen Las Vegas.

Wer das Video im Rahmen des Ringtausches haben möchte, schicke mir bitte eine PN mit Adresse und Angabe ob DVD oder BlueRay.

• Hattest du die bei usa-reise.de schon drin oder ist das nie Neuste? (sorry, ich hab manchmal den Überblick nicht mehr ganz, was ich schon gesehen habe ;) )

Falls sie nigel-nagel-neu ist. Ich bin dabei und du kriegst eine PN.

• Hattest du die bei usa-reise.de schon drin oder ist das nie Neuste? (sorry, ich hab manchmal den Überblick nicht mehr ganz, was ich schon gesehen habe ;) )

Falls sie nigel-nagel-neu ist. Ich bin dabei und du kriegst eine PN.

Sie ist sozusagen brandneu, heute erst fertig geworden und bei usa-reise parallel drin.

• Prima :) ich meld mich dann trotzdem mal hier an....hier wirds ja übersichtlicher ;)

Für Dich vielleicht, für mich nicht. Es wird nämlich jeweils nur eine BlueRay für beide Foren geben.

Mal sehen ob ich da den Überblick behalte.

• Für Dich vielleicht, für mich nicht. Es wird nämlich jeweils nur eine BlueRay für beide Foren geben.

aaaah....soll ich mich drüben auch noch anmelden ;)

Keine Angst, ich erinnere dich schon daran, wenn du mich vergisst.

• Bin auch sehr interessiert, da mir deine letzte schon so gut gefallen hat :) Blueray wäre mir tendenziell lieber, nehme aber auch die DVD. Hast du meine Adresse noch?

Viele Grüße
    Petra
    [size=10]
    Only the soul can comprehend, what the eyes see!

• Bin auch sehr interessiert, da mir deine letzte schon so gut gefallen hat :) Blueray wäre mir tendenziell lieber, nehme aber auch die DVD. Hast du meine Adresse noch?

Natürlich habe ich Deine Adresse noch.

Bei der BlueRay leigst Du im Moment auf der 3. Stelle nach Sarah und bei der DVD auf der 2..

• Hallo Klaus,

ich habe Interesse an der Blueray.

viele Grüße
    Heike

Aber klar doch. Es dauert eine Weile du bist denke ich an 4. Stelle.
    Deine Adresse habe ich ja noch.

• :wink2: Bluray gestern eingeftroffen und natürlich schon angeguckt. :cap:

Sehr schön, gefällt uns gut. Das Erzählen von dir finden wir super. Die Bilder sind übrigens klasse :daumen1:

Die Routenanimation war vielleicht etwas zu schnell. Schade, dass es mit der Wave nicht geklappt hat.......aber vielleicht fliegst du ja wieder mal....für ein Permit rüber ;)

Die Blurays gehen morgen weiter.

Ganz liebe Grüsse
    Sarah

• Der Film ist heute angekommen und wir haben sie auch gleich angeschaut.

Großes Kompliment, sehr schön gemacht und tolle Landschaftsaufnahmen :daumen:

Die Bilder vom Toroweap Point sind wahnsinnig schön. Leider haben wir uns damals auf der Strecke einen Platten gefahren und mussten umkehren. Die Strecke ist ja auch dafür bekannt :aug:
    Eigentlich wollte ich die Strecke nicht mehr fahren, da mich das echt gestresst hat. Allerdings bin ich jetzt wieder am Überlegen, es vielleicht doch nochmal zu versuchen, denn die Aussicht ist wunderschön :)

Viele Grüße
    Petra
    [size=10]
    Only the soul can comprehend, what the eyes see!

• Ich hatte mir ja die Blueray schon letzte Woche angesehen, und heute nochmal mit Achim und unserer Tochter.
    Einige neue Ecken waren dabei, die wir noch nicht kannten.
    Die Blueray ist wieder super gemacht :clap1: und weckt bei uns die Sehnsucht nach roten Steinen.

Viele Grüße
    Heike :cap:

• Ich weiss zwar nicht von wem, aber die DVD ist vor ein paar Tagen bei uns angekommen. Wir haben sie auch schon gesehen. Sehr schön gemacht. Hat uns gut gefallen. Wer möchte sie jetzt haben?

Gruß

Ralf