Und der Niederrhein hat ein eigenes Buch...
Aber das Schottlandbuch rechts daneben ist doch aus ner Bibliothek gemopst, oder????
Welche Nordamerikabücher habt ihr zu Hause?
-
-
-
Kein echter Reiseführer aber sehr schön zum schmökern nach einer New York Reise....
Allerdings gibt's nur Gebäude bis 2002.... Sind aber trotzdem 1000. -
Hier meine bescheidene Auswahl. Zum Aufschreiben bin ich zu faul.
-
Neu
Photographin Montana von Gordon und Cathie Sullivan. The Countryman Press. 2013.
-
ich wusste gar nicht, das es da eins von Montana gibt
-
Ist ein anderer Verlag und damit eine andere Reihe als die Matres oder Washington Oregon Bücher von Vaughn
-
-
Das sind aber viele!!
Habe ja auch einige zuhause, aber vielleicht so 20-30 Stk.
Letztens habe ich noch einen Reiseknow How Florida von 2001 weggeworfen. Kann man ja echt nichts mehr mit anfangen.
-
Ich sortiere grad radikal aus, eigentlich brauche ich solche Bücher nicht mehr - habe ich zum planen eh noch nie benutzt
-
Ich sortiere grad radikal aus, eigentlich brauche ich solche Bücher nicht mehr - habe ich zum planen eh noch nie benutzt
Den Florida Reiseführer, den ich entsorgt habe, habe ich mit anderen Reiseführern in einem Karton an die Straße zum mitnehmen gestellt.
Nach 2-3 Tage (habe ich tagsüber immer mal wieder rausgestellt) waren alle weg.
Ist eine gute Möglichkeit, die noch an Mann zu bringen.
-
Boh, das sind ja echt Viele! Eine ganze Bibliothek.
So Viele habe ich bei Weitem nicht. Habe auch ältere verschenkt oder abgegeben beim Bücherflohmarkt der Bibliothek.
Wegwerfen würde ich Bücher nie
-
Boh, das sind ja echt Viele! Eine ganze Bibliothek.
So Viele habe ich bei Weitem nicht. Habe auch ältere verschenkt oder abgegeben beim Bücherflohmarkt der Bibliothek.
Wegwerfen würde Bücher nie
Ich habe jetzt viele Pferde Bücher von früher meiner 12 jährigen Reitbeteiligung geschenkt, aber ansonsten ist mir das viel zu viel Arbeit. Ich hab so viel auszumisten, die Zeit habe ich gar nicht
-
Bei mir sind es inzwischen erheblich weniger geworden. Die klassischen Reiseführer sind alle rausgeflogen und neeue gibt es nur noch als E-Books.
Behalten habe ich nur ein paar Wanderführer, die Offroad Guides und alles, was mit Fotografie zu tun hat.
-
Ich hab auch nur noch ganz spezielle Off-road Guides und Bücher zum Death Valley. Alles andere bin ich über Ebay losgeworden. Sogar Reiseführer die 15 Jahre alt waren.
-
Noch sind es ja relativ viele
-
Ach ja, der gute alte Iwanowski
-
Ach ja, der gute alte Iwanowski
Mit dem haben wir in den 90ern wohl alle angefangen
-
Mit dem haben wir in den 90ern wohl alle angefangen
Nein. Bei mir war es der Grundmann Reise-know-how
-
Nein. Bei mir war es der Grundmann Reise-know-how
Kenn ich gar nicht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!