Es ist mir inzwischen auch egal. Legt einfach ein euch genehmes Thema fest.
Happy posting!
Es ist mir inzwischen auch egal. Legt einfach ein euch genehmes Thema fest.
Happy posting!
Jede/r mit genug Freizeit?
Verstehe ich nicht, es gibt genug Gegenden mit Nachtfrost.
Na, ihr seid mir ja welche ![]()
Nehmt doch eine Blume mit Eis/Raureif dran.
Neues Thema: Eisblumen.
Nr. 10 - Südöstlich von Farmington, NM
Nach meinem die 7 ![]()
Es folgt 7 ![]()
Nr. 6 - San Juan Basin, NM
Nr. 4 - Angel Peak, NM
Nr. 3
Nr. 8 - Bei Topaz Mountain
Nr. 4 - Nähe Salina
Nr. 2 - Flourspar (Rd)
Da ich Umkreis-Fotos witzig finde: Neues Thema "Fotos auf dem Umkreis von 1-100 km um Delta (Utah) herum". Ich bin gespannt... ![]()
Nr. 10
Nr. 8 - Lions Park
Nr. 4
Nr. 2
Ich hatte den Pass mit einer großen Büroklammer gezwungen aufzubleiben. Dann Foto machen, nicht zu dunkel.
Einfach mal ausprobieren, wenn es nicht geht, meckert das sowieso und du hast einen neuen Versuch. Vermutlich auch mehrere Versuche.