Gratuliere und viel Spaß.
Beiträge von andi7435
-
-
Wer noch einige Meilen braucht. Es gibt wieder das Bundle&Go zu kaufen. Wie zuletzt immer mit unterschiedlichen Boni im Account. Bei mir sind es im XL-Paket 160000 Meilen für 1750€.
Ist in meinen Augen ein fairer Preis. Ich habe aber aktuell noch genügend Meilen.
-
Man ähm Frau sollte halt weiterlesen
.Im Kreditkarten-Banking kann man das aktivieren.
Ärgere dich nicht. Ging mir genauso.
-
Für den Einsatz der Kreditkarte gibt es nach Anmeldung wieder doppelte Meilen. Zeitraum bis 30.6. und begrenzt auf 2000€.
-
Virginia
und ihr freund ist dauerpleite und wir nicht der sponsor 
EC+ = Eco Plus
Und den Begriff habe ich falsch interpretiert. Danke für die Klarstellung.
Und dann habe ich noch die Namen verwechselt. Sorry.
-
3 Personen, wenn möglich fest gebucht EC+
Ich dachte, der Freund von Victoria will auch mit. Deshalb 4.
Und gerade wieder etwas gelernt. Den Begriff EC+ kannte ich nicht.
-
über LHR bestimmt möglich, aber die Chance mit LH-Group nach MIA ist wesentlich höher
Gehst du bei 4 Personen das Risiko mit ID-Ticket ein oder sind das Tickets wo du auf jeden Fall mit kommst?
-
Kannst du nicht gleich mit BA nach Nassau fliegen? Spart dir einen Tag. Eventuell klappt es dann aber nicht mit den Non-Stop zurück nach Berlin.
-
ok, 160 pro Pers. ist ne Ansage . Thanx.
Du kannst dir das mal auf deinen YouTube-Kanal anschauen. Echt gut.
-
Du kannst ja auch mal schauen, ob es ab Miami eine Kreuzfahrt für wenig Geld gibt. M. Morr hatte letztens eine 4-Tage Kreuzfahrt ab Miami für 160€ gemacht.
Wem Morr nichts sagt. Sehr guter, langjähriger und bekannter YouTuber im Bereich Kreuzfahrten. -
Übrigens: Ich habe mal geschaut, was uns zwei Business Class Flüge (Hin- und Zurück) nach EZE kosten, vergleichbare Konditionen, wie bisher: ca. 107.000 Meilen pro Strecke= => 428.000 Meilen plus Steuern und Gebühren p. P. > 1.000 Euro. Für etwas mehr als 90.000 Meilen pro Strecke bekämen wir auch die Flüge, dann aber non-refundable und das wäre immer noch ein Einsatz von ca. 360.000 Meilen.
Bisher haben wir diese Flüge für gesamt 284.000 Meilen und < 1.000 Steuern und Gebühren p. P. gebucht. Ich will gar nicht von den Zeiten sprechen, als wir noch etwa die Hälfte an Steuern und Gebühren dafür bezahlt haben. Alleine die Steigerung der Meilen finde ich wirklich unverschämt. Verfügbarkeiten sind auch viel weniger für 2 Personen geworden in Business Class, so mein Gefühl.
Wenn ich mir das so anschaue, kaufen wir uns lieber die Tickets und schauen nach anderen Strecken, wo ein Meileneinsatz für uns mehr lohnt.
Schaue dir mal das Statusprogramm von IB an . Da zahlst du für den Hin- und Rückflug 132000 Aviose und Gebühren sind gering. Ich glaube um die 230 Euro. Die Aviose bei BA sammeln, da können die dann mit einen kleinen aber feinen Trick geboostert werden. Und IB war echt nicht schlecht.
Jacky Die Kunden die jetzt am meisten drohen, sind die ersten die die Flieger von LH wieder voll machen.
Entscheidend für mich ist, was mich eine Meile kostet.
-
Meine ist die Nacht gekommen. Nur nutzt sie mir wenig.
-
Heute in unserer Zeitung:
LH streicht in Kurz- und Mittelstrecke freie Mitnahme von Handkoffern.
-weiß jemand Näheres
-wie ist es bei Zubringer Flügen zu Langstr. Flügen
Bei Zubringern zählt die Langstrecke. Ansonsten Aufpassen was man bucht. Und ich wünsche mir, das die LH-Group die Einhaltung kontrolliert. Da können Sie noch viel von FR, Easyjet oder auch Air Asia lernen.
-
Ah ja...
Du nicht?
-
Zwar nicht von kurzer Dauer. FR schließt seine Basis in Berlin zum Ende des SFP 26.
-
LH schreibt wegen den Streiks QP gut. Ich bekomme 100QP.
-
Mal eine grundsätzliche Überlegung zur Hotel- und Mietwagenbuchung. Mietwagenbuchung ist bei einer Stadtanmietung meist preiswerter, dadurch die Airportfee sparst (ca. 10%). Beim Taxi bin ich mehr oder minder bei dir. Ich habe da immer die Befürchtung dass entsprechende Umwege gefahren werden. Da dann eher Uber oder ein anderer Dienst.
-
Wenn Condor in der heutigen Form nächstes Jahr noch existiert, wird es auch einen Loungezugang geben. Ein Meilenstein ist der 30.9.2026
-
Danke.
Bus und koffer fällt aus. Entweder zu Fuß oder Wagen direkt ab Flughafen.
Womit wir wieder beim Brainstorming sind.
Du kannst die Koffer auch im Hotel lassen und dann mit Mietwagen abholen.
-
Welche Gewerkschaft ist denn statt VC und UFO bei LH City Airline der Verhandlungspartner?
Verdi.