So gleich starten wir zur ersten Etappe unserer Reise. Wir treffen uns im Umkreis von Bad Homburg noch mit Freunden zum Abendessen und werden auch bei einem Freund übernachten. Dieser wird uns dann morgen früh mit unserem Auto zum Flughafen fahren und es dann während unserer Reise bei sich parken, er hat zum Glück 2 Stellplätze. So fällt für uns nur einmal Taxifahren an.
Morgen frühstücken wir denn in der Lounge, wir haben Meilenflüge auf unserem LH 490 nach Seattle.
Hier wird es dann einen verlinkten Reisebericht geben, schätzungsweise ab Sonntagmorgen. Ein zwei Sätze, eventuell das Bild des Tages und dann der Link zur Seite wo der Bericht steht.
Ich hab sehr oft sehr viele Bilder im Bericht und bin echt abends zu erschlagen die noch alle einzeln zu verlinken und gesondert einzustellen.
Ist ja auch kein Zwang sich das anzuschauen. Wer mag ist gerne eingeladen unsere Reise wirklich zeitnah zu verfolgen, jegliche Kommentare und Anmerkungen sind herzlich willkommen. Meine Berichte kann man gar nicht zerreden, ich bin immer froh wenn viel los ist.
Mal ein Zitat von der Einleitung , die allerdings noch nicht online ist ....
Der originelle Arbeitstitel hat mich viele Stunden beschäftigt und meine ganze Kreativität gefordert, aber ich bringe ja die Dinge gerne ohne viel Geschwalle auf den Punkt. Wer mich kennt lacht jetzt schon. In diesem Sinne, ich bin denn mal wech........