Beiträge von muhtsch
-
-
Funktioniert übrigens weder im Büro noch zuhause
Das glaub ich nicht. Bist Du nicht im Biergarten 😂
-
Vielleicht eine Lösung (meine letzte Lösung, die ich in solchen Fällen durchziehe) Cache löschen. Das ist nicht das Gleiche wie Cookies.
Hast Du Apple oder Window?
-
glaube, jetzt fliege ich auch wieder Economy
Erzähl mal noch einen Witz.
Davon abgesehen waren wir 2011 oder so etwa vier Leute in der Economy. Der Grund damals waren angesagte Streiks, sie dann irgendwie anders verliefen und LH hat vorsichtshalber alle umgebucht. Nur uns vier nicht. Wir haben dann auch schöneres Essen bekommen und die Schachte Schokolade, die es zum Abschluss immer gibt. In den BC Bereich durften wir dennoch nicht 😐
-
-
Das Fairfield Inn and Suites kostet für euren Zeitraum 726$ incl. Tax.
Das ist das Schwesterhotel vom SpringHill. Praktisch das gleiche Haus nur anderer Flügel
-
Eine schöne Runde Hedi.
Ich kann hier leider nix beitragen. Wir waren Mitte der 1990er Jahre da
Ich werd mal bei Dir dann mitlesen
-
Schau mal hier, da waren wir bereits 2x :
Wir waren da als es geöffnet wurde mit Kindern und ein paar Jahre später allein. Das war so abgewrackt, dass wir im Folgejahr wieder in "unserem" Moab Valley Inn gebucht haben. Die Klimaanlage und der Kühlschrank waren lauter als unser Schnarchen.
Wann wart Ihr da zum letzten Mal?
Las Vegas versuchs im Desert Retreat by Hilton )
gebongt. Danke für den Tipp!!!!
-
Vom 24-28.10.
-
Wann genau
Moab hab ich für Ende Oktober geplant
Vegas versuchs im Desert Retreat by Hilton )
Ich guck mal
dir mal das Best Western Canyonlands an, da waren wir 2017.
Du wirst es nicht glauben: 1.255,33usd mit AAA Rabatt. Verrückt oder?
-
Wir waren zwei mal bei Bränden in Palm Springs. Man bekommt auch Probleme mit dem Atmen. Die Hotelräume konnte man nicht lüften. Und durch die AC kommt diese Luft auch nicht gereinigt durch.
Ich hoffe Matze, dass sich bis zu Eurer Ankunft die Situation entspannt
Ich hab heute gelesen, dass die 89a (bei Moab) auch von beiden Seiten gesperrt ist
-
Nebensaison
Ja. Den Vorteil habe ich mir auch erhofft. Und manchmal schaue tatsächlich für jetzt. Da st kein Unterschied. In Jackson, nahe dem Teton NP, habe ich die letzte bezahlbare Hütte ergattert. Also null Luxus. Natürlich ohne Frühstücken. Frage nicht nach dem Preis.
Ich bin nur froh, dass die Übernachtungen bei unserem Sohn mit 0€ zu buche schlagen, das senkt den Durchschnitt ungemein 😂
-
Mietwagen. Die Preise sind bis ca. vor 14 Tagen immer wieder gefallen. Jetzt sind sie aber wieder im Steigen für meine Strecken.
Der Mietwagen wird momentan - es sind ja noch 2,5 Monate hin - nur teurer. Ich musste einen Mietwagen stornieren weil sich unsere Route geändert hat. Mit 3 Tagen weniger kostet der Neue nur minimal weniger. Erfahrungsgemäß geht es die letzten vier Wochen erst bergab. Aber ob das noch gilt?
Sollte der Dollar die alte Stärke erreichen, werden ja auch die Preise fürs Hotel erschreckend hoch.
In Moab habe ich mich jetzt für das Springhill Suites entschieden. Mit knapp 700€ für vier Nächte fast ein Schnäppchen 🙈
Meine preiswertesten Hotels ( momentan nur zwei) kosten 80€. Sind natürlich am Ende der Welt !
-
-
Schau doch einfach mal in die Berichte rein, die Reisemonate stehen in der Regel dabei
Ich hab mal neugierigerweise den Preis von "Arizona Charlies Decatur für 35$" (2007) gecheckt
Anfang November 2025: etwas über 207USD
Ja mit Kälte habe ich kein Problem - nur mit Mistwetter. Da soll es ja auch Kleidung geben, aber meine Augen sehen ja die Stimmung da draußen.
Moab: wir haben ja oft im "Rustic Inn" übernachtet. Ich im letzten Jahr auch, es war aber auch teuer.
Sehr zentral und Restaurants in Fußweite.
Teuer sind sie alle, Hedi. Ich will etwas ordentliches und unter 180€ finden
-
war heute noch mal fleißig und habe alle booking.com Buchungen noch auf die M&M-Aktion umgestellt, momentan gehe ich preisgleich raus, kann aber mit fünf Buchun
Von diesen Angeboten fühle ich mich extrem gestresst. Seit Mitte der Woche versuche ich die USA-Runde vorzuplanen nur wegen den MP 😂
-
Als Hotel kann ich das MyPlace empfehlen,
Hab natürlich gleich gecheckt und festgestellt, dass sich in Moab recht viel bei den Hotels getan hat.
Da ist ja praktisch jede Kette anwesend. Da gibt es tatsächlich auch Unterkünfte die deutlich niedriger sind als 200€ pro Nacht.
Wir waren 2011 das letzte Mal in Moab. Das war damals der x-te Aufenthalt. Meist waren wir im Moab Valley Inn mit den schlechtesten Betten ever.
Das Frühstück war absolut artificial. Tatsächlich kosten jetzt 4 N etwa 1200€
-
-
eine "non Mandatory! Anweisung nicht durchgeführt hat
Was immer das auch heißt 🤷♀️
-
Danke Sandra. Ich hab dann mal bei Dir auf der Seite quergelesen. Ich denke, ich werde Moab am Anfang der Rundreise reinquetschen. Irgendwie habe ich wohl vergessen, wie viel man an einem Tag so an Kilometern schafft.
Bosque del Apache in New Mexico (2.Hälfte Nov)
Der Park steht schon ewig auf meinem Plan. Den halben November im Südosten zu verbringen, wäre super, dachte ich. Aber Rainer ist absolut nicht zu begeistern für diese Gegend. Da ist Nix zu machen