Ich hab da Flüge und Auto schon gebucht alles ok
Beiträge von muhtsch
-
-
Die letzten Reisen wurden von mir fast ausschließlich mit dem 17Pro iPhone fotografiert. Meine Spiegellose R7 - die ich mir erst vor zwei Jahren zugelegt habe 🥴 - die kommt kaum noch zum Einsatz. Das tut mir echt in der Seele leid. Ich kann sie aber nicht zu Hause lassen. Das kriege ich nicht hin. Als wenn sie eine Seele hätte. Aber ich nutze sie für Tieraufnahmen. Oder bestimmte Dinge, wo ich weiss, ich brauche den sauberen Zoom. Der ist zwar mit dem iPhone auch nicht schlecht. Aber nicht vergleichbar mit einem "richtigen" Fotoapparat
Und Du?
-
Nr 8. Sangre de Cristo Range in den Rocky Mountains
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aviose kannst du ja noch boostern.
verstehe
-
Nr 8 Gimini Bridges /Herbst 2025
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aber ist das nicht am Ende das Gleiche?
Für Pfund bekomme ich mehr "Punkte" - da ist ja die reine Summe ja niedriger da der Euro aber x1.2 steht und für den Euro bekomme ich nur 4 -fache Punktzahl. Wenn ich also auf eine niedrige "Zahl" das sechsfache erhalte - ist doch das Vierfache auf eine höhere "Zahl" etwa gleich?
Habe ich da jetzt einen Denkfehler?
-
-
Nr.6 Bentonite in der Nähe von Caineville

-
Jetzt wo ich alles gebucht habe

so ging es mir im Juni...
-
Es gibt vom 1.-30.Sept wieder 4 fach Meilen bei Booking über LH
-
Nr 5 ich hoffe Denver läuft auch als Großstadt
Bin mal wieder 6 Wochen auf D-Reise in Budapest

6 Wochen. Wie cool Ist das denn.
-
Was ist das da für eine Brücke ? Die war Mitte der 90er noch nicht da
Übrigens sind wir damals (so etwa in Deinem Alter) mit FlipFlops hoch - ohne Kreislaufkolaps.
Damals gab es vielleicht drei Steinmännchen die uns den Weg so ungefähr gezeigt haben. Rainer lief mit Kind 1 und ich mit Kind2 - weil wir uns nicht einig waren, welcher Weg der richtige wäre. Und dieses, dein Bild, erinnert mich immer wieder an meinen Fehler. Während Rainer irgendwo von oben gekommen ist, bin ich irgendwo lang dass ich in Höhe dieses Schlitzes gekommen bin. Das war dann tierisch anstrengend da hoch zu kommen. Auch weil ich etwas Angst hatte ...da geht es doch irgendwo ziemlich tief runter...?
Wie auch immer. Wir waren mehrere Male da. Wenn ich aber die Bilder von heute sehe, dann ist es ein Grund, dass ich wahrscheinlich da nie wieder hoch gehen werde. Aber Du hast ja nur die Wahl mit den Massen oder es gar nicht zu sehen.
-
Nr 8 Freiheitsbrücke in Budapest

-
Das ist ja furchtbar
da hätte ich Panik bekommen.Für Panik war da erst einmal keine Zeit. Wenn Du den Canyon kennst, weisst Du ja, dass man da im Gänsemarsch läuft und man abhängig vom Vordermann ist. Dieses Rufen der Ranger, die unter anderem hinter uns waren, dieses "Go-Go-Go!" und das in diesem Raum - das vergiss man nie wieder. Rainer kam unverletzt raus. Aber eine andere Frau, eine Schweizerin, sie war noch kleiner als ich, die hat der Brei wie durch eine Waschmaschine geschleudert. Sie hatte keinen Halt.
Wie auch immer. Diesen Schock haben wir erst am Nachmittag fassen können.
Ich bin dann jahrelang nicht mehr in SlotCanyons - Jetzt geht es einigermaßen. Zumal - wenn wir im Herbst verreisen, ist die Gefahr nicht so hoch in eine zu geraten.
Ich hab mir so einige Videos bei Instagram angeschaut. Das ist ja schrecklich. Zumal ja August neben Juli auch zu den wohl am meisten besuchten Monaten gehört.
-
nr. 8 Fuji-san
Nr.6 Der Qomolungma - den meisten bekannt als Mt Everest North Face
-
Das klingt alles nicht gut.
Flash Floods habe ich schon zwei um Page erlebt. Einmal selbst im Upper Antelope gewesen am anderen Ende. Ich hatte nur die Angst im Rücken -Rainer war bis zur Hüfte in der Schlammasse. und einmal kam eine Muhre den Berg runtergerutscht auf die 89a runter.
Ach ja. Und eine Muhre in Kanab. Da waren alle Straßen mit einem 20 cm Schlammmasse belegt. Aber da kamen wir erst einige Stunden später nachdem es passiert ist.
Ich finde diese Gegend im späten Sommer immer etwas gefährlich was das anbetrifft. -
die wollen leider $240 pro Nacht
what? Verrückt nein. Das ist es nicht wert!!!! Es war schön. aber nicht 240$-schön
-