Das ist ziemlich viel Geld für eine Sitzplatzreservierung. Ich persönlich würde es nicht ausgeben. Wir haben nach dem Desaster im Frühjahr immer getrennte Plätze bekommen und dann im Flieger getauscht. Auf 3 Flügen. Interessant war, dass viele bereit sind zu tauschen. Und sogar froh sind, weil sie auch keine Plätze hatten wie sie es wünschten.
Beiträge von muhtsch
-
-
Ich bin jetzt nachgereist und komme zu spät wenn ich Euch einen guten Rückflug wünsche. Dann eben ein gutes Ankommen.
Deine Präsentation war ok. Haben wir im Stammtisch immer so gemacht und es kam prima an. Das Übertragen kostet Wochen Menge Zeit.
-
-
-
-
Tolle Bilder.
Gegendruckes mag ich auch 😎
-
maligem waschen völlig verzogen sind. Die heutigen sind ja auch nur noch einlagig und größtenteils zusammengenäht, nicht mehr rundgestrickt.
Ja Rainers Urgesteine leben auch noch. Er hat eine Etage im Schrank nur mit diesen Shirts. Und trägt sie brav der Reihenfolge nach zu jedem Training im Gym. Während die anderen Shirts aus der Raketentechnik tragen, steht er zu Baumwolle. Ich finde die Neueren irgendwie dicker. Wobei es die weiße Ur-Variante kaum noch gibt. Er kauft oft schwarz.
-
Wieso überhaupt gibt es Bären. Was hat Rock mit Bären zu tun
-
nie groß "eingekehrt".
Wir waren in den 90 er Jahren 3 oder 4 mal das Essen. Ansonsten kauft Rainer immer ein Tshirt. Was bin ich froh, dass es auf der diesjährigen Langzeitreise keine HRC gab 😂
-
Was kostet so ein PIN im HRC? Würde für dich dann auch mal Ausschau halten.
Wir haben versucht in Südamerika für Carmen welche zu kaufen. In Buenos Aires kosteten die trotz Blue Dollar Kurs 40€ 🙈
Übrigens gab es auf der Letzten Reise durch Spden Australien, NZ Cooks und Vietnam überhaupt keinen HRC mehr
-
Ich habe mal ne ganz doofe Frage: Wieso braucht man verschiedenartige Kopfhörer?
Während dem Flug schlafe ich nachts und tagsüber gucke ich zu gern raus, Wenns langweilig wird...schlafe ich.
Könnt Ihr alle nicht schlafen im Flieger?
-
Hast Du Probleme mit Instagrammern?
Da bin ich ganz bei Dir
-
Alternativ auch ab London.
London habe ich nicht gesehen.
Bis zum dritten sind noch ein paar Tage
-
Hatte HOH hier seine Namensidee???
Wirklich schön was Du da zeigst.
Wenn nix dazwischenkommt werden wir nächstes Jahr unser zweijährige USA Abstinenz beenden
-
Ich meine, ich hätte hier vor nicht langer Zeit gelesen, dass bei LH derzeit ein Partner-Special in Business Class buchbar ist. Wo kann man das buchen/finden, wie lange geht diese Aktion und ist es auf bestimmte Regionen begrenzt?
Buchbar bis 3.Sept für Reisen bis 30.Juni
Beginn in skand. Ländern
Einfach bei Google suchen da erscheint gleich die Seite bei LH
-
Heute kam die Bestätigung, dass Discovery uns gerne 2400 EUR überweisen möchte.
ja super. Sicherlich irre ich da.
Aber als wir 2019 fünfzehn Minuten vor dem Abflug informiert wurden, dass der Flug ausfällt - eine Person zuviel hat gestreikt - da gab es für mich 5Tausen MP (FT) für meine Tochter Null
Als als 2023 ein Flieger ausfiel und wir summasumarum 10 Std später ankamen, war das Geld gefühlt in einer Viertelstunde da
Vielleicht hat die LH Gruppe gelernt
-
-
'Ich kann hier nix beitragen Matze
ich hab mich allerdings auch erst gefragt warum Du so durch rast,
aber bei den Preisen habe ich vollstes Verständnis..
Warum nimmst Du nicht zusätzlich noch Gegenden in die Route auf, die weniger preisintensiv ist?
-
die sehen ja köstlich aus!
-
Zitat
Zwei Tage war die Sonne krank, jetzt scheint sie wieder, Gott sei Dank.