Tag 22 (24.06.2023) - Zion National Park: Und was hat Marc an dem Tag gemacht?
Jetzt habt ihr gesehen, wie ich den Tag verbracht habe. Mit Laufen halt Aber auch Marc wird an dem Tag ja wohl irgendwas gemacht haben, oder? Zumindest das Hotel wechseln musste er, sonst hätte er ein Problem mit den Check Out Zeiten im Best Western bekommen
Ich habe ihm vorher einen Plan mit Vorschlägen gegeben, was er an dem Tag im Zion Canyon machen kann und wie er durch das Tor des Scenic Drives kommt, um in der Zion Lodge einzuchecken. Ich muss mich jetzt ein wenig an den Fotos orientieren, die er mir damals geschickt hat, denn Notizen von seinem Tag habe ich natürlich nicht und daher wird das textmäßig auch eher kurz ausfallen. Ich weiß noch, dass er nicht mehr ins Bett gegangen ist, nachdem er zurück kam - was mich gewundert hatte. Anscheinend ist er relativ bald in den Zion National Park gefahren und hat das Auto an der Lodge abgestellt, denn das darf man bereits ab morgens, wenn man hier übernachtet. Auch am nächsten Tag darf das Auto bis zum Ende des Tages stehen bleiben. Falls sich das jemand gefragt hat
Um 11 Uhr war er offensichtlich auf dem Trail zu den Emerald Pools, ganz so, wie ich es vorgeschlagen hatte. Das euphorische Selfie erspare ich euch an der Stelle und belasse es bei Landschaftsfotos Er ist sogar bis zum Upper Emerald Pool gelaufen und ich meine mich zu erinnern, dass es abartig voll war.
Bereits kurz vor 15 Uhr scheint er dann eingecheckt zu haben und die Cabin bezogen zu haben. Er hat mir die Nummer auch geschickt und ich konnte sie zwischendurch sogar empfangen Er hätte mich also nicht unbedingt draußen abholen müssen.
Und an der Stelle gibt es auch schon keine Bilder mehr. Gut möglich, dass er ab 15 Uhr bis zu meinem Eintreffen um 22 Uhr nicht viel gemacht hat, außer nochmal in den Ort zu fahren und Nudeln to go zu holen