Echt, hat er wirklich das neue Teil weggeworfen? Wohl zuviel Geld
Die Bilder vom Mesa Arch sind klasse
Echt, hat er wirklich das neue Teil weggeworfen? Wohl zuviel Geld
Die Bilder vom Mesa Arch sind klasse
Tolle Bilder vom Mesa Arch, ich bewundere dich, bei mir ist es leider so .. mein Mund will meinen Tod.
Tolle Bilder vom Mesa Arch, lohnt also auch tagsüber, gut zu wissen.
Zu Marc sag ich nix, das ist einfach unglaublich
Ja, die Fotos vom Mesa Arch sind wunderschön!
Äm....Marc, wieso rastet der für so etwas aus?
Wunderschöne Milchstrassenbilder, toll, dass es endlich geklappt hat
Der Mesa Arch ist schon besonders fotogen, nicht nur zum Sonnenaufgang
Ich find's sehr lustig!
Ich auch .
Ich sehe das Problem nicht, es ist schon jetzt mega warm in der Sonne, seine Klamotten sind schnelltrocknend... Aber Marc rastet komplett aus. Also wirklich unverhältnismäßig.
Humor hat er also auch nicht.
Der Sonnenaufgang ist nun zwar schon lange vorbei, aber das Leuchten an der Unterseite des Steinbogens ist noch immer gut sichtbar und vor allem ist es nicht komplett überfüllt.
Alles richtig gemacht .
Herrje wie anstrengend mit "deinem" Marc Da bewundere ich deine Geduld.
Wir waren schon beim Sonnenaufgang am Mesa Arch, da war die Hölle los. Auch so sind die Bilder wunderschön - einfach ein schönes Fleckchen Erde
Toll, dass der Mesa Arch auch zu der Uhrzeit noch so schön leuchtet.
Dann muss man ja gar nicht zwingend wir Sonnenaufgang losfahren.
Aber Marc, hm - hatte er wieder einen Fliegenangriff von unten auf seinen Hintern?
Heute ist er ja mal wieder echt ein Kotzbrocken.
Mesa Arch geht immer
Über Marc kann man nur noch den Kopf schütteln.
Tolle Bilder vom Mesa Arch, lohnt also auch tagsüber, gut zu wissen.
Zu Marc sag ich nix, das ist einfach unglaublich
Beides sehe ich ganz genau so. Humor ist wirklich nicht seine Stärke. Es tut mir sehr leid, dass so ein Stinkstiefel Dir die Reise ein wenig schwierig gemacht hat - Du hättest einen kompatibleren Reisepartner verdient.
Ich bin tatsächlich überrascht wie lange das orangene Leuchten unter dem Arch noch bestehen bleibt, hätte ich nicht erwartet, dass man es "so spät" noch zu Gesicht bekommt.
Naja, aber ich bleib dabei, lieber alleine zum Sonnenaufgang, als am Vormittag mit nem Ü30-Jährigen, der sich wie ein Kleinkind verhält .
alleine zum Sonnenaufgang,
Wovon träumst Du denn. Wenn Du Glück hast, gibt es noch ein Plätzchen für dein Stativ.
Wovon träumst Du denn. Wenn Du Glück hast, gibt es noch ein Plätzchen für dein Stativ.
Mit alleine meine ich alleine im Auto, nicht alleine am Arch
Als wir auschecken ist es schon 07:10 Uhr
Das ist für mich mitten in der Nacht.
Aber Marc rastet komplett aus. Also wirklich unverhältnismäßig. So sehr, dass er seine nagelneue Trinkblase voller Wut in den benachbarten Mülleimer kloppt und seine alte in den neuen Rucksack stopft
Ernst
Einfach klasse Bilder! Bin auch überrascht, dass das Leuchten am Mesa Arch noch so lange zu sehen ist!
Ich glaube so langsam hätte ich Marc nach Hause geschickt.
Der benimmt sich wirklich wie ein Kleinkind. Und einen Mann ohne Humor geht bei mir gar nicht.
Grüßle Christiane
Ein wenig frage ich mich, was Marcs Ausrasten mit "wenig Humor" zu tun hat?
Wenn mir so etwas passiert, das mir gleich etwas kaputt geht, würde ich auch ausrasten. Passiert mir oft, auch wenn etwas nicht gleich klappt/ funktioniert usw.
Kann hier Marc etwas verstehen, aber nur hier.
Ein wenig frage ich mich, was Marcs Ausrasten mit "wenig Humor" zu tun hat?
Wenn mir so etwas passiert, das mir gleich etwas kaputt geht, würde ich auch ausrasten. Passiert mir oft, auch wenn etwas nicht gleich klappt/ funktioniert usw.
Kann hier Marc etwas verstehen, aber nur hier.
War ja nicht kaputt, sondern er hatte nur den Verschluß nicht richtig aufgeschraubt,
War ja nicht kaputt, sondern er hatte nur den Verschluß nicht richtig aufgeschraubt,
Egal...ich könnte u.U. auch da ähnlich ausrasten. Hab schon einiges kaputt gemacht
Egal...ich könnte u.U. auch da ähnlich ausrasten. Hab schon einiges kaputt gemacht
Es war nicht kaputt und er hat es auch nicht kaputt gemacht , er war einfach nur zu "blöd", den Schraubverschluss gerade aufzusetzen und zuzudrehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!