Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:47

Forenbeitrag von: »Xantippe«

WoMo Abenteuer - Martina und Matze unterwegs

Das waren ruhige aber schöne Vegas-Tage. Mit time to say goodbye wurde ich auch schon verabschiedet. Ist dann immer etwas traurig

Gestern, 20:12

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

So schön, der Sonnenuntergang und das Essen im the view hat mir damals auch sehr gut gefallen.

20.09.2018, 07:04

Ich habe ja Angst vor Pferden, finde es aber so schön im Südwesten zu reiten ( allerdings auch als Bremse mit maximal leichtem Trab) und das wäre auf jeden Fall ein Mega-Highlight Ganz ganz grosses Kino in dieser Landschaft

18.09.2018, 20:04

Mammoth Campground, Yellowstone, WY

ich dachte der Feuerring wäre das tent pad... Manchmal bin ich ziemlich blöde

18.09.2018, 20:02

WoMo Abenteuer - Martina und Matze unterwegs

Der Campground im VoF ist einfach traumhaft. Dort würde ich auch germe mal übernachten. Im Gegensatz zum Platz in Vegas. Der ist wirklich überhaupt nicht schön. Schöne Wanderungen habt ihr gemacht und danke für die Vegas-Bilder. Mystere kenne ich nicht aber die Shows sind ja wirklich klasse. Wenn ich einen Tipp geben darf, dann würde ich "Le Reve" im Wynn vorziehen. Gefiel mir einiges besser als "O" Der Beer Park in Vegas hat wirklich eine geniale Lage

18.09.2018, 19:33

Mammoth Campground, Yellowstone, WY

Danke, dass du den Zeltplatz vorgestellt hast, Yvonne. Sehr interessant. Und gleich mal eine blöde Frage: dient der Feuerring als Sicherheit für Feuer die das Zelt bedrohen? Der Picknicktable ist weiter entfernt oder nur nicht zu sehen? Was ist ein tent pad? Es liest sichbeigentlich recht komfortabel.

18.09.2018, 19:25

New York: Welcher Skyscaper?

Zitat von »andi7435« Zitat von »Xantippe« Zitat von »andi7435« Tip von mir. Bei One World gibt es die Priority Tickets mit MC für umsonst. Will ich im November dann nutzen. Ich werde mir die Tickets aber erst vor Ort holen. Mache ich wetterabhängig. Was heißt das genau??? Kostenlos wenn man mit Mastercard zahlt? Nur wenn man mit MC Hammer raufgeht?? Nur wenn man auch bei MC Donalds isst??? Bei Bezahlung mit Mastercard und Vorlage eine leeren Pommestüte von Mc Donalds. Das i-Tüpfelchen ist dann,...

18.09.2018, 19:13

Wahnsinn, dass ihr keinen Muskelkater hattet nach dem Marsch. Das MV finde ich auch traumhaft schön. Wir hatten auch mal ein Zimmer im View. Ich fand auch alle Angestellten dort sehr freundlich und das Essen abends und auch das Frühstück war klasse und der Blick vom Balkon war einfach einmalig. Leider habe ich fast kein Auge zugemacht, weil es sehr sehr laut dort war von den anderen Zimmern und weil ich ständig aufgestanden bin um nochmal raus zu sehen.. Das Zimmer hat im November nur 129 Dollar...

16.09.2018, 12:50

Namibia 2019

Wow, Jürgen, ihr habt ja immer tolle Unterkünfte aber das ist wieder etwas ganz ganz ganz besonderes...

16.09.2018, 12:09

Zitat von »andi7435« Tip von mir. Bei One World gibt es die Priority Tickets mit MC für umsonst. Will ich im November dann nutzen. Ich werde mir die Tickets aber erst vor Ort holen. Mache ich wetterabhängig. Was heißt das genau??? Kostenlos wenn man mit Mastercard zahlt? Nur wenn man mit MC Hammer raufgeht?? Nur wenn man auch bei MC Donalds isst???

15.09.2018, 13:36

Zitat von »Raigro« Am besten auf alle 3 fahren. Meine persönliche Prioritätenliste wäre Top of the Rock, Empire, One World. Top of the Rock bietet Sicht auf das Empire State Bldg. und (noch) auf den Central Park. Die Sicht gen Central Park wird aber immer stärker zugebaut. Empire bietet Sicht auf Downtown Manhattan mit One World und Freiheitsstatue. One World ist am höchsten, bietet aber nur Sicht durch Glas. Der höchste Aussichtspunkt muss aber nicht immer der beste sein , aber der Ausblick is...

15.09.2018, 10:17

Auch von mir größte Hochachtung!!! Wahnsinn und so wunder-wunderschöne und viele Bilder. Danke!!! Ich ärgere mich wirklich, dass ich das nie wirklich ernsthaft in Erwägung gezogen habe, als ich jünger war. Das Wetter war oft sehr gut wenn wir im November dort waren und da wäre es auch nciht so heiß dort unten gewesen. Aber: ich hätte es nie überlegt an einem Tag zu wagen. Und bei dem Bild zurück in den Canyon kurz vor dem Ende des Bright Angel Trails hatte ich sogar beim Lesen das Gefühl: Schad...

09.09.2018, 13:12

Sydney, Alice Springs bis Yulara, Cairns bis Brisbane

Und ganz ehrlich gefallen mir die Bilder bei Instagram besser als auf deiner Homepage. Sie sind bei insta farbenfroher. Oder liegt das an meinem Tablet?

09.09.2018, 13:09

Sydney, Alice Springs bis Yulara, Cairns bis Brisbane

Yvy, jetzt weiss ich endlich wer yp travel... bei instagram ist... Ich hatte gegrübelt und gegrübelt... und auch hier mal angefragt aber keine Antwort bekommen... sehr sehr schöne Fotos hast du gemacht und die Reise war bestimmt klasse.

01.09.2018, 12:30

Yant Flats - die Coyote Buttes von Utah

Was für geniale Bilder. Die Sternenbilder sind Seltsamerweise war ich dort auch, habe aber wohl nicht den richtigen Punkt gefunden...

30.08.2018, 21:51

Die ganz heiße Tour... unterwegs von Denver gen Süden und immer der Hitze folgend

Das Rooftop Restaurant war damals leider auch geschlossen Der ZimmerPreis lag damals knapp über 100 Dollar.

30.08.2018, 21:48

Ich habe die Brücke auch erst nicht erkennen können. Eine sehr sehr schöne Wanderung. Ich bin nicht sicher ob ich auf die Brücke gegangen wäre. Dass ihr nicht angehalten habt in Jerome kann ich gut nachvollziehen. Nicht weil es der Ort nicht wert wäre aber manchmal schafft man nicht alles, was am Wegesrand liegt oder will einfach vorwärts kommen.

30.08.2018, 21:24

Miles & More News, Fragen und Antworten

Da bleibe ich lieber beim Sammeln mit Payback-Punkten und Bezahlen mit der Kreditkarte. Da blicke ich wenigstens durch...

30.08.2018, 15:57

Navi App für die Reise

Natürlich rede ich mit dem Navi Ich diskutiere ja manchmal sogar mit mir selber