Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:11

Forenbeitrag von: »stefunny«

WoMo Abenteuer - Martina und Matze unterwegs

Bei den Perdenales Falls waren wir auch im März und sie waren sehr sehr leer. Schön, dass es mit dem Enchanted Rock SP bei Euch geklappt hat, wenn auch ohne Stellplatz.

Heute, 17:03

Yellowstone Camping Mitte September

wir waren 2010 von 23/24/25.9 Im YS, das Wetter war hervorragend, tagsüber bis zu 25° nachts ca. 4-5°

Gestern, 11:17

Die Missionen haben uns auch sehr gut gefallen, leider hatten wir nicht so einen schönen blauen Himmel.

13.07.2018, 13:08

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Im Sonoran Desert Inn and Conference Center sind wir auch 2015 gewesen, dort waren wir auch fast alleine und die Zimmer waren wunderschön. Ajo ist ja auch toll und der Park .. bin gespannt welche Hikes ihr genommen habt.

13.07.2018, 11:07

The Return - New Zealand_Australia 2017

Wirklich toll dort wir wollten ja eh mal nach NZ jetzt überlegen ich ernsthaft auch mal im Sommer (also bei uns) dort hinzureisen. Das Wetter schockt mich jetzt nicht zu sehr.

12.07.2018, 23:12

Pura Vida 2018 - kreuz und quer durch Costa Rica

ich lese auch mal mit oder dann wenn es fertig ist alles auf einmal, je nach Zeit und Lust. Finde ich aber spannend.

12.07.2018, 19:44

Bald Mountain trail, High Uintas Wilderness, UT

Zitat von »YvonneB« Zitat von »stefunny« Das ist wirklich toll dort. Das notiere ich mir mal für unsere kommende Reise. Wir suchen noch nach einem Hike in der Ecke. Yvonne kennst du den Cecret Lake Trail? den Cerect lake habe ich mal vor vielen vilen Jahren gemacht. Meist bin ich ja nicht in den Cottonwood Canyon Areas sondern in den Uintas. ich habe mehrfach schon Lake Blanche gemacht, den finde ich richtig super schoen Und ich stelle die Tage noch mehr Tageswanderungen in den Uintas vor Danke...

12.07.2018, 10:36

Bald Mountain trail, High Uintas Wilderness, UT

Das ist wirklich toll dort. Das notiere ich mir mal für unsere kommende Reise. Wir suchen noch nach einem Hike in der Ecke. Yvonne kennst du den Cecret Lake Trail?

12.07.2018, 10:33

Wir waren auch schon mal dort bei 40°. Stimmt ist ganz spannend zu sehen wie das so war. In Alcatraz war ich noch nie habe daher keinen Vergleich. In Yuma City wart ihr wohl nicht, oder denn das ist ein echt nettes Städtchen?

11.07.2018, 15:31

Zitat von »muhtsch« Heißt das, Du nimmst Kapseln gegen alles obwohl Du Dich wohlfühlst? Wer ich oder meinst du das allgemein?

11.07.2018, 14:57

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »nirschi« Zitat von »Schneewie« Hast Du mal einen Link o.ä. für diese Kapseln? Das interessiert mich auch Ich denke es war das: In der Hand hatte ich die auch schon. Bin aber immer skeptisch, ob so was hilft die Regale sind ja in den USA voll davon. Die gibt es im Übrigen auch hier einfach nach Sulphur Kapseln googlen. Sind auch nicht teuer. Wird hier eher als Entgiftungsmittel angewendet.

11.07.2018, 12:07

San Antonio fanden wir auch super. Space Center haben wir schon zwei Mal ausgelassen finde ich nicht interessant. Wunderte mich auch 3 Bilder vom Eichhörnchen, aber sonst eher wenig Bilder.

11.07.2018, 09:33

The Return - New Zealand_Australia 2017

Wow, was für eine Landschaft. Gut das Wetter wäre ausbaufähig aber solange man was unternehmen kann. Diese Vögel sind ja süß aber auch dreist die futtern ja auch Autogummis und so habe ich mal in einem Bericht gesehen.

10.07.2018, 11:59

Roadside America

Zitat von »Canyonmurmel« Ich habe ja letzthin schon das Beispiel eines Weingutes aus Südafrika gebracht, die keine Europäer mehr auf ihre Website lassen wegen der Datenschutzverordnung Das nennt man dann Digitalisierung.

10.07.2018, 11:22

USA 2018 - eine Winterreise durch Texas und New Mexico

Ein wunderbarer schöner letzte Morgen im Park. Tiere füttern ist nicht so toll, aber sonst hättest du ihn wohl nicht so gut ablichten können.

10.07.2018, 11:20

Roadside America

Zitat von »reh« Zitat von »stefunny« Zitat von »reh« Guter Tipp. Aber ist sowas nötig um auf solche geblockten Seiten zu kommen, ja. Ich meine den Geoblock. das werden die wohl gemacht haben, wegen der Datenschutzverordnung in Europa. Ich habe die auch schon bei FB angeschrieben, aber es kam leider keine Antwort.

10.07.2018, 11:17

Wir hatten ja noch die Ehre Leonard persönlich kennen zu lernen, er hat im Übrigen gerne Spenden genommen auch Geld. (was ja auch nicht verwerflich ist). Gut auf jeden Fall, dass es Leute gibt die das Gelände noch am Leben erhalten. Scheint ja auch immer gut besucht zu sein. Slab City ist auch sehenswert aber da braucht man noch ein bisschen mehr Zeit. Yuma - ah ja dort kann es sehr heiss werden, mal sehen was ihr dort so macht. Ich könnte mit niemanden reisen, der nicht die Geduld hat zu warten...

09.07.2018, 10:22

Die Skulpturen sind toll, sonst ist ja in dem Ort nicht viel los. Wir waren am Abend in der Dunkelheit beim Skorpion, sind da ohne Probleme mit dem Auto hin. Auch zu den Dinos auf der anderen Seite des Ortes.

09.07.2018, 09:21

Roadside America

Zitat von »reh« Guter Tipp. Aber ist sowas nötig um auf solche geblockten Seiten zu kommen, ja.