Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

21.06.2018, 08:11

Forenbeitrag von: »WalkingMan«

Drei Staaten in drei Wochen - Ersttätertour in den Nordwesten

Zitat von »stefunny« Tag 9: Crescent - Bend, 135 Meilen, Sights: Cascade Lakes Scenic Byway, Big Obsidian Flow, Tumalo Falls Paulina Falls liegen auf dem Weg, sehr schöne große Fälle leicht zu erreichen. Und wenn man schon mal da oben ist auch noch kurz auf den Paulina Peak rauffahren, auch wenn das mit dem WoMo ein wenig eng wird. Zitat Tag 10: Bend, Sights: Koosah Falls, Proxy Falls, Smith Rock State Park Man kann auch im Smith Rock State Park campen. Ja, aber nur mit Zelt, nicht mit dem WoMo...

12.06.2018, 08:32

Drei Staaten in drei Wochen - Ersttätertour in den Nordwesten

Zitat von »Moottley« Was denkt ihr, Auto oder Wohnmobil? Die meisten scheinen dort mit Autos rumzufahren, wir bevorzugen aber eigentlich das Wohnmobil. Spricht etwas gegen eine WoMo-Tour? Wohnmobil ist in der Regel schon ein Endchen teurer als Mietwagen und Motel, aber ansonsten spricht in meinen Augen absolut nichts gegen eine Wohnmobiltour. Zitat Wie wäre das im Falle einer Autotour, muss man Motels vorbuchen? Oder bekommt man im September/Oktober auch ohne Reservierung ein Motel? Ein Motel s...

09.06.2018, 22:18

Little Crater Lake, Mt.Hood NF, OR, Bilderrätsel #1052

Zitat von »Jutta« Schönes klares Wasser, sicher kalt, oder? Ja, nur knapp über Null auch im Sommer. Das ist eine artesische Quelle, die einen sehr tiefen Spalt im Boden füllt. Es ist also wie beim großen Crater Lake eine Kombination aus tiefem und sehr klarem Wasser, die die blaue Farbe verursacht.

09.06.2018, 22:10

Genau! Glückwunsch. @reh: Little Crater Lake, Mt.Hood NF, OR

09.06.2018, 22:06

Zitat von »Jutta« Clear Lake? Auch heiß aber schon wieder etwas kälter. Beide Seen sind viel zu groß. Guck mal genau, ob Dir ein Name zwischen den beiden sehr bekannt vorkommt.

09.06.2018, 22:04

Zitat von »Jutta« Zitat von »WalkingMan« Zitat von »Jutta« Österlich der I 5? Korrekt! Wo war ich denn da mit meinen Gedanken? Timothy Lake? Also beim Topfschlagen würdest Du Dir jetzt die Finger verbrennen, aber es ist nicht der Timothy Lake

09.06.2018, 21:57

Zitat von »reh« Im Bereich des Crater Lake? Da muß ich schmunzeln, überlege kurz, wie ich es formuliere, aber dann bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig als Nein zu sagen. Zitat von »Jutta« In dem Quadranten oben links, also nördlich der 20, westlich der 97? Ja

09.06.2018, 21:43

Zitat von »reh« Im Umkreis von Portland? Hängt vom Kreisradius ab;-) Ich würde sagen, eher nicht.

09.06.2018, 21:33

Zitat von »reh« Wenn es zu einer Dopplung kommt, findet man halt die Lösung schneller Dann ist ja alles bestens für doppelte Rätsel geplant. ;-) Zitat von »reh« OR? Zitat von »lor-mon« Kanada?

09.06.2018, 20:48

Smith Rock SP, OR, Bilderrätsel #1051 (siehe auch #119)

Zitat von »lor-mon« Ich hatte irgendwie ein blödes Gefühl Das ist mal sowas von gelöst, Du bist dran. Und nimm' bitte die gleich Nummer. Ein Rätsel doppelt hatte Dirk doch auch schon mal. Das Problem ist, Dein Bild sieht einfach zu gut aus, als dass man es vergessen könnte....

12.05.2018, 19:03

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Zitat von »_Moe_« Danke, dass ihr alle mitgereist seid und bis zum Ende durchgehalten habt. Aber sicher doch! Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos. Der Film zum Abschluß war ja noch mal eine gute Zusammenfassung.

11.04.2018, 19:58

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Auch von mir ein später Dank für den wunderbaren Reisebericht. Blauer Himmel und Sonnenschein ist ja schön, aber Dein Reisebericht zeigt, dass wechselhaftes Wetter zum Fotografieren wesentlich besser ist. Was Ihr zum Teil für Licht hattet, toll! Und dazu die beeindruckende Landschaft. Da hast Du wirklich wunderbare Fotos gemacht. Normalerweise kann man am Ende des Reiseberichts ein oder zwei absolute Highlight-Fotos hervorheben, aber bei Deinem Bericht sind es dermaßen viele exzellente Fotos, Du...

10.04.2018, 19:15

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Zitat von »reh« Nur 12 Tage sage ich... der Bericht war ausführlicher als mancher über 30 Tage. Stimmt. Das hat einfach Spaß gemacht mitzulesen. Die Fotos waren schön, aber Dein Schreibstil hat das ganze erst zu einem wirklich tollen Bericht gemacht, vielen Dank!

08.04.2018, 19:19

Waterfalls, Wildflowers and so much more - Part 2 - live!

Zitat von »Doris & H.M.« Wir hauen jetzt ab gen Süden, mal schauen, wie weit wir heute kommen. Ich drücke Euch die Daumen, aber selbst Yosemite ist derzeit gesperrt, weill da so viel runterkommt, dass mit überschwemmungen gerechnet wird.

03.04.2018, 21:40

Waterfalls, Wildflowers and so much more - Part 2 - live!

Viel Spaß! Das verfolge ich gerne. P.S. Die Kirschbäume am Quad auf dem U Dub Campus in Seattle müßten eigentlich noch gut in Blüte stehen, wenn Ihr ankommt.