Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:31

Forenbeitrag von: »tom2go«

USA 2018 - eine Winterreise durch Texas und New Mexico

Zitat von »lor-mon« Von den amerikanischen Kaffeemaschinen (und dem Kaffeepulver) in den Zimmern halte ich überhaupt nichts. Der Kaffee ist scheußlich und eignet sich nur zum Wegschütten. Da gibt es doch mittlerweile ganz gute.

Heute, 08:49

Kaffeemaschine kaputt? Gab es keine im Zimmer? 4 Tage lang schaut ihr euch jetzt Vögel an?

15.06.2018, 19:22

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »tom2go« Zitat von »Canyonmurmel« Als wir dort 2016 waren haben wir das Ganze wirklich als Frühstück vorbestellt. Ich dachte, da es sich um Frühstück handelt, ist mit Chips eine Tüte Chips gemeint. Da haben wir gestaunt, als wir die Pommes sahen. Kann ich mich noch erinnern Gutes Gedächtnis Ja, fand ich damals schon strange

15.06.2018, 19:16

Zitat von »Canyonmurmel« Als wir dort 2016 waren haben wir das Ganze wirklich als Frühstück vorbestellt. Ich dachte, da es sich um Frühstück handelt, ist mit Chips eine Tüte Chips gemeint. Da haben wir gestaunt, als wir die Pommes sahen. Kann ich mich noch erinnern

15.06.2018, 19:12

Also beim Passieren einer Baustelle muss man sich wenigstens nicht zu den USA umgewöhnen. Und das abendliche Frühstück - nennt man das dann Abendstück? - sieht ja ganz lecker aus. Wäre mir abends auch lieber als morgens. Pommes am Morgen finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.

15.06.2018, 11:24

Italia - 2018 "einmal Gardasee und zurück" RB

Italien geht immer. Danke fürs Mitnehmen!

14.06.2018, 15:23

Wattn ist die berlinerische Kurzbezeichnung von Was denn

14.06.2018, 10:10

Frage zu iPhone

Zitat von »lor-mon« Es ist definitiv schneller. Du entsperrst dein Handy und bezahlst kontaktlos, dass war es. Ab 25? noch die pin Also genauso schnell wie mit meiner Kreditkarte. Außer dass ich die vorher nicht entsperren muss Von schneller kann da wohl keine Rede sein.

14.06.2018, 08:20

Frage zu iPhone

Kann ich mir nicht vorstellen dass der Bezahlvorgang schneller gehen soll. Warum?

13.06.2018, 22:51

Frage zu iPhone

Wozu soll ich mit meinem Handy bezahlen? Dafür habe ich eine Mastercard für kontaktloses Bezahlen.

12.06.2018, 22:26

Toller Trail. Würde ich auch machen wollen. Und dann noch Panda Express zum Abschluss. Perfekt.

11.06.2018, 07:25

Prärie Dogs und Roadrunner. Miep Miep! Herrlicher erster Tag!

10.06.2018, 16:20

Italia - 2018 "einmal Gardasee und zurück" RB

So schön wir Malcesine fanden, so gruslig waren die Unmengen Deutschen dort. Von Torbole und Riva ganz zu schweigen. Nach Riva würde ich nur noch mal zu Omkafe gehen

10.06.2018, 16:16

SO schön da das Wildlife ist aber mit den Unterkünften hätte ich echt so meine Probleme. Das mit dem Pool geht ja mal gar nicht. und dann noch einen Volvo-Erlkönig

08.06.2018, 11:07

Pfui, wo ist denn das schöne Wetter hin?

05.06.2018, 20:19

Ihr müsstet mal euer Display im Auto abstauben Aber das Elend am Abend hätte ja nicht sein müssen.

04.06.2018, 06:52

Zitat von »Doris« Ich kann trotzdem nicht ersehen, ob Erik vorher gegangen ist 2 Doofe 1 Gedanke. Ich habe das gleiche gedacht beim Lesen Aber konzentrieren wir uns doch lieber auf die herumtollenden Miezen