Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 10:36

Forenbeitrag von: »Matze«

Reisebericht: Unterwegs im Osten Südafrikas

Zitat von »Schneewie« Zitat von »muhtsch« Zitat von »Schneewie« Die Rondavels waren auch im Dunst, an den Potholes ging das Wetter einigermaßen . Das ist ja ärgerlich! Aber davor haben mich eigentlich alle gewarnt. Man kann ja auch mal Glück haben. Wir hatten Glück....Sonne und Hitze. Aber so herausragend fanden wirs nicht

21.05.2018, 14:04

Südafrika - die Fünfte, Parks - Küste - Weinland

Eine schöne Anlage....der Pool würde mir auch gefallen

19.05.2018, 20:39

Lufthansa/Eurowings News

Zitat von »Jutta« Zitat von »Canyonmurmel« Ich wäre nie auf die Idee gekommen eine Decke einzustecken, das ist doch Diebstahl So toll finde ich die Decken nicht, dass ich die mitnehmen müsste... Also die Delta Decke war nicht schlecht

18.05.2018, 19:13

Jahreswechsel 2017/18 in Uganda: green, dusty and busy

Kann ich mich nur anschließen....kein Vergleich zu SA, auch wenn ich mich dort nicht immer wohl gefühlt habe. Nur eben nicht so schlimm, dass 2. Reise abwegig wäre

18.05.2018, 09:45

Mir gefällt der Tag ...viele interessante Tiersichtungen. Teilweise Tiere, die wir noch nicht gesehen haben ... Schön auch die Nashornmama, mit dem Kleine: Zitat Nachdem Mama ein paarmal hin und her gelaufen ist, stand auch endlich das Kleine auf, Babyfaulheit

17.05.2018, 12:20

Flug-News von kurzer Haltbarkeit

Zitat von »Grille« Zitat von »olmed« Meine Hochachtung an die Crew, das sie den Vogel sicher gelandet haben.

15.05.2018, 10:19

Reisebericht: Unterwegs im Osten Südafrikas

Zitat von »Canyonmurmel« Es klappt Also, mir gefällt der Tagesbericht ....hier im Forum zu sehen. Die Landschaft sieht nicht schlecht aus, aber für mich kein - und wohl zu weit weg von Tiersichtungen. Und das wäre ja für mich interessant.

14.05.2018, 20:26

Schöner Tag, mit vielen Sichtungen Aber ihr hattet Luxus Bungalow : wie sind dann erst die Normalen?

14.05.2018, 10:52

Zitat von »muhtsch« Zitat von »Xantippe« Aber hat man in dieser Einsamkeit nicht auch etwas Angst, wenn es dunkel ist und es wahrscheinlich überall draussen knackt? Wenn Du mich fragst: JA! Wir haben in Australien in einem StockmenHouse geschlafen. Es war "pitch black" !!!---und ich habe trotz Tinnitus ALLES gehört und meine Fantasie konnte sich grandios entfalten Die richtig gefährlichen Tiere in Australien kann man doch überhaupt nicht hören, Schlangen und Spinnen. In einem Haus hätte ich kei...

10.05.2018, 14:46

Bißchen einsam, finde ich.... Und kein Hunger, dann diese ganzen Würstchen.....da hätten wir 2 x von gegessen

07.05.2018, 12:15

Zitat von »Grille« Mir ist in Afrika noch nix geklaut worden, in SF schon (ich weiss, das war ich selbst schuld, aber trotzdem) Inka, natürlich kann so etwas in USA passieren, bei uns wurde ja auch ein Einbruch versucht. Aber zum 1. Mal bei ca. 15 Reisen. Trotzdem habe ich in USA nicht diese Grundangst, die schon am Airport beginnt: aufpassen am Geldautomaten (hat mich in USA jetzt nicht gestört, wenn dabei Leute hinter mir waren), schauen ab einem ein Auto folgt usw.

07.05.2018, 10:10

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »lunchen« Ich werde auch bei Facebook was posten. Prima Dann spar ich mir das Instagramm Prima, dort bin ich dabei

07.05.2018, 09:29

No Banana but Crazy Heart Tour – 31 Tage im Südwesten

Ich folgende nicht auf Instagram ....habe ich nicht und will auch nicht.

05.05.2018, 13:33

Wunderschöne Tiersichtungen und Fotos davon Auch von Vögeln, der Roten sieht toll aus.... Wegen solcher Sichtungen wäre schon an nochmalige Tour zu denken.... Aber: Genau solche Sätze verhindern einen Gedanken an noch eine Afrika Reise: "weiterfahrt das übliche Chaos" und "Klaus blieb sicherheitshalber im Auto" Ebenso wie Wachleute bei Supermärkten. Ich möchte im Urlaub nicht ständig an Sicherheit denken, mich nicht beim Verlassen eines Airport nach Verfolgern umsehen... Die Landschaft wäre kein...

03.05.2018, 09:39

Nashorn Attacke...gut, dass Klaus so schnell und gut reagiert hat. Ich verstehe ja manchmal bei Berichten von solchen Situationen nicht, dass nicht weggefahren wird.

29.04.2018, 21:15

London must see

London fehlt uns noch.....

29.04.2018, 16:49

Wunderschöne Tiersichtungen, Zebra gefällt mir am Besten.