Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

22.02.2018, 12:13

Forenbeitrag von: »Emmentaler«

Kalifornienreise (Januar/Februar 2018)

Ich war mir da nicht so sicher, denn sonst hätte ich den Link rausgenommen. Ernst

21.02.2018, 14:30

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Ich halte es mit Raph und versuche solche Strecken möglichst zu vermeiden. Ernst

19.02.2018, 20:57

Zitat von »reh« Ansonsten wohl wieder eine Wanderung für uns. Für uns auch, doch werden wir kaum nochmals in diese Gegend kommen. Ernst

18.02.2018, 22:44

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Zitat von »lor-mon« Wir checkten schnell aus und fuhren zu A&W, um ein ungesundes, aber leckeres Frühstück zu essen. Das ungesunde schmeckt immer am besten. Ernst

18.02.2018, 22:40

November im Südwesten - für Anfänger und Fortgeschrittene

Tolle Bilder, leider haben wir es in jüngeren Jahren nie dorthin geschafft und jetzt ist es zu spät. Zitat von »Xantippe« Nach kurzem Frischmachen im Hotel gehen wir zum Essen in die Dam Bar. Zur Feier des Tages soll es leckere Steaks geben.... die sind leider nicht so sehr der Hit aber das Kartoffelpü mit Knoblauch und die Margarita... Wir hatten letzten Herbst das Gefühl, dass in der Dam Bar die Qualität merklich nachgelassen hat. Ernst

18.02.2018, 15:54

Der Anfang ist gemacht und nun sind wir alle natürlich gespannt darauf wie es weiter geht. Ernst

17.02.2018, 23:17

Westkanada - ein Traum wird wahr!

Abgesehen vom Hotel war das ein schöner Tag in einer mir unbekannten Gegend. Ernst

17.02.2018, 13:54

Von wegen falschem Hotel. In Page war ich auch zuerst im falschen. Ernst

16.02.2018, 21:05

Den Bildern nach zu schliessen seid ihr in Page im Best Western View of Lake Powell gewesen in dem wir vom 25. bis 27. Oktober zwei Nächte logierten. Wäre da nicht noch die Cottonwood Canyon Road drin gelegen? Ernst

16.02.2018, 11:15

Zitat von »lunchen« Ich schaffe es mein Gepäck so zu komprimieren, dass ich nur einmal gehen muss, checke aus und sitze um 8:15 Uhr im Auto... So spät bin ich die ganze Reise noch nicht losgekommen, aber heute tut das mal gut. Für mich wäre das sehr sehr früh. Eine schöne Wanderung, die ich nicht kannte. Das gäbe für uns ja eine Tagestour. Ernst

15.02.2018, 21:51

Joshua Tree National Park - Kalifornien

Für Einwegwanderungen in dem am stärksten frequentierten Teil nicht schlecht um zum Auto zurück zu kehren. Ernst

14.02.2018, 13:27

St. George, Utah

Zitat von »Sissy82« Hallo ihr lieben, wir sind im April auch in St. George und übernachten im Best Western Coral Hills . Eine gute Wahl, wenigstens habe ich es so in Erinnerung. Ernst

14.02.2018, 13:25

Las - Las

Zitat von »usaletsgo« Ich würde das lieber etwas entspannter angehen Ich bin mir nicht sicher ob das zusammenpast: Karli und entspannt!!! Ernst

13.02.2018, 11:58

Ein traumhafter Tag für dich und eine stramme Leistung. Umgerechnet auf mein Alter hätte ich, mit den nötigen Ruhetagen dazwischen, minsestens eine Woche benötigt. Zitat von »lunchen« Übrigens: Der Schrittzähler von heute! Ernst

11.02.2018, 20:10

Florida mit Kind - wer kann helfen?

Das ESTAS kann man über die offizielle US-Seite (U.S. Customs and Border Protection) beantragen und benötigt dazu nicht irgend eine Bezahlagentur. Ernst

11.02.2018, 17:22

Zitat von »lunchen« So, dann wollen wir mal zum Visitor Center fahren, dort startet der Watchman Trail. Ich wäre jetzt längst zur Erholung im Hotel. Aber das sind die Wanderungen im Zion die ich bloss von den Wegweisern im Tal kenne. Ernst

11.02.2018, 11:43

Zitat von »Matze« Zitat von »Xantippe« Matze ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich an dich gedacht habe, als ich das Foto gemacht habe.... kein Schleim Das ist nett ...sieht auch gleich viel besser aus Ernst

10.02.2018, 21:12

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Oregon Küste immer wieder schön. Ich denke immer wieder gerne an diese Reisen dorthin zurück. Ernst

10.02.2018, 21:01

Den Zion haben wir ca. drei Wochen vor euch genossen. Beim betrachten der Bilder kamen bei Helga und mir gewaltig Erinnerungen hoch. Ernst