Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

14.02.2018, 15:59

Forenbeitrag von: »Doris«

Las - Las

Zitat von »Emmentaler« Zitat von »usaletsgo« Ich würde das lieber etwas entspannter angehen Ich bin mir nicht sicher ob das zusammenpast: Karli und entspannt!!! Ernst

09.02.2018, 14:53

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

Zion fehlt mir noch völlig. Matze, ohne Bart gefällst du mir besser

08.02.2018, 08:54

Zitat von »karli« Heast servas Zitat von »Doris« Wir waren 2008 dort I war auch dort, hab Dich gar nicht gesehen ................................................................................ Gruß K Ich war die mit dem Hut

08.02.2018, 06:33

Jetzt bin ich hinterher gereist So ein Sch.... mit dem Auto. Das hätte mich auch geärgert! Ich kann mich dann auch oft lange nicht beruhigen Tolles Wetter hattet ihr in San Francisco und auf der Weiterfahrt in den Yellowstone. Das mit dem blauen Kittel habe ich mal in SF im Krankenhaus erlebt, bei mir musste allerdings auch noch eine Schwester am Bett stehen bei der Untersuchung. Das muss sehr schmerzhaft sein, wenn man Koliken hat. Gestank im Auto geht ja gar nicht. Und dann noch die verplemper...

06.02.2018, 10:40

Alaska im Spätsommer 2017 – viel Regen, viele Grizzlies und auch mal Sonne

Zitat von »Raigro« Zitat von »Doris« Ein sehr schöner Bericht, Rainer. Kurz und prägnant geschrieben, Fotos 1 a. Die Bilder vom Denali sind mein Favorit. Du hast das gleiche Tele wie ich. Wenn Martin mit seinem "irgendwas mit 600"-Objektiv daherkommt, stinke ich voll ab Danke Doris. Bei dem Wettbewerb, wer das Längere hat, kann ich leider nicht mithalten.

05.02.2018, 05:11

Alaska im Spätsommer 2017 – viel Regen, viele Grizzlies und auch mal Sonne

Ein sehr schöner Bericht, Rainer. Kurz und prägnant geschrieben, Fotos 1 a. Die Bilder vom Denali sind mein Favorit. Du hast das gleiche Tele wie ich. Wenn Martin mit seinem "irgendwas mit 600"-Objektiv daherkommt, stinke ich voll ab

05.02.2018, 04:33

London must see

Zitat von »andi7435« Oystercard kann man am Ende zurück geben. Aber nur an bestimmten Stationen. Da Martin damals noch öfter nach London musste, haben wir sie erstmal behalten. Jetzt liegen sie rum. Müssen wir halt wieder mal hin

04.02.2018, 19:35

London must see

Wenn du auf deiner Kreditkarte den NFC Chip hast, dann kannst du auch bargeldlos für jede Fahrt bezahlen und sparst dir die Oyster Card. Kostet auch 5 Pfund pro Person. Du brauchst die Karte dann nur an den Automaten beim Eingang halten. Leider haben wir das bei unserer London-Reise nicht gewusst und haben uns diese gekauft. Jetzt liegen die hier rum und keiner braucht die mehr

25.12.2017, 13:15

Welche Outdoor Überwachungskamera?

Ich war´s nicht Was haben die denn mitgenommen?

24.12.2017, 15:34

Noch einmal Südwesten

Zitat von »Xantippe« Ich wußte nicht, dass man im Wynn noch kostenlos parken kann. Mittlerweile kostet es dort auch. Nur die erste Stunde selfparking ist kostenlos. Parking Information | Wynn Las Vegas & Encore Resort

24.12.2017, 11:38

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Zitat von »Xantippe« Die Alabama Hills haben wir auch besucht und wie du haben wir den Trail zum Möbius Arch auch nach rechts begonnen. Wir haben dann aber irgendwann aufgegeben und sind zum Trailhead zurück, da wir uns sicher waren, dass wir uns verlafen haben und sind dann nochmal links herum gestartet und dann war der Arch ganz in der Nähe des Parkplatzes. Also Doris, laufe vom Parkplatz aus nach links... Ich habe mir den Mobius Arch auf Maps.me gepinnt. Wenn ich jetzt noch vorbeilaufe, weiß...

23.12.2017, 12:59

Titus Canyon Road im Death Valley

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Doris« Soll ich bereits im Visitor Center fragen, ob bestimmt Strecken überhaupt geöffnet sind, wegen Winterschäden etc.? Wenn Du nicht sowieso nach Rhyolite fährst, also dran vorbei kommst, wäre es vernünftig zu fragen, ob die Strecke überhaupt geöffnet hat und in welchem Zustand sie ist

23.12.2017, 11:15

Titus Canyon Road im Death Valley

Schön Soll ich bereits im Visitor Center fragen, ob bestimmt Strecken überhaupt geöffnet sind, wegen Winterschäden etc.?

22.12.2017, 20:04

2016 Nordwesten mit Utah oder Wir treffen auf alte und neue Bekannte

Wow, da waren ja eine Menge Menschen am Old Faithful Das Bärenresort passt ja perfekt zu euch Da haben sich alle wohl gefühlt

22.12.2017, 19:42

Texas `n More - Herbst 2017

Zitat von »zehrer« Eure Fotos sind echt der Hammer!

22.12.2017, 19:20

Monument Rocks, Kansas

Das sind ja tolle Bilder