Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

20.02.2018, 18:38

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Sammelfragethread für Flugrouten/Preise

Zitat von »Schneewie« Aufteilung ist 2-4-2. Da ich aber vorher leider keine Sitzplatzreservierung machen kann (LH gebucht, Durchführung SAA) hoffe ich ganz stark, das wir die 2-sitze bekommen, auch wenn ich es nicht glaube. Schade, hatte ich doch recht, dass das nicht geht Hoffe, es klappt mit einer 2er Bank Die Star Alliance ist, was Sitzplatzreservierungen betrifft ein reiner Witz, ich erinnere an Carmens Probleme, daher buchen wir sowas nicht mehr

20.02.2018, 07:48

"Day Zero" Wasserknappheit in Kapstadt

Hallo Beate, Danke! So wie es im Moment aussieht unternehmen wir aktiv etwas gegen die Wasserknappheit, denn genau wenn wir dort sein werden, wird es wohl mal wieder richtig regnen. Schön für die Leute, aber zwei Tage später wäre mir lieber gewesen

19.02.2018, 17:55

Mietwagen Atlanta

Ich kann nicht viel beitragen, aber die schlimmste Anmietung aller Zeiten hatten wir bei Alamo in Atlanta, ist aber schon viele Jahre her. Mittlerweile sollten sie die Ministation vergrößert haben und wenn es Skip TC gibt ist es eh wurscht

19.02.2018, 11:25

Wanderkarten Drakensberge / Bitte um Hilfe

Gern geschehen, war ja kein Aufwand, gehen ja eh immer in die Shops Hoffe Du bekommst die Karten noch

19.02.2018, 10:08

Wanderkarten Drakensberge / Bitte um Hilfe

Entweder die Shops waren geschlossen oder es gab keine Karten aus anderen Gebieten zu kaufen. Da wir außer nach Agulhas in keinen Park mehr kommen und es dort keinen Shop gibt, hat es leider nicht geklappt, die Karten zu besorgen

19.02.2018, 10:05

"Day Zero" Wasserknappheit in Kapstadt

Ich hatte vorab schonmal unsere Unterkunft in Franschhoek angeschrieben, da wir dort einen eigenen Pool haben, ob überhaupt noch Wasser im Pool ist. Das ist noch der Fall, aber die Badewannen sind außer Betrieb genommen und beim Duschen muss das Wasser aufgefangen werden Nächste Woche sind wir für eine Nacht in Kapstadt, mal sehen wie es dort sein wird

24.01.2018, 13:18

Texas `n More - Herbst 2017

Feiertage sind furchtbar, Ihr habt das Beste draus gemacht Und endlich ein lebendiges Gürteltier, klasse Ab jetzt kann ich leider nicht mehr mitlesen, das hol ich dann später nach

24.01.2018, 13:01

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Wir waren im September im Silver Falls SP und hatten fast a bißl mehr Wasser als Ihr, wenn auch nicht viel Uns hat das Best Western sehr gut gefallen aufgrund der kleinen Außenterrasse beim Indoor-Pool

24.01.2018, 09:49

Sand Hollow State Park bei St. George, UT

Zitat von »YvonneB« Zitat von »Canyonmurmel« Sieht toll aus waere auch was fuer euch, da ihr ja auch gerne irgendwo an netten Stellen sitzt in euren Camping Stuehlen Das dachte ich auch

24.01.2018, 09:24

California Halloween 2017

Zitat von »StromerRalf« Zitat von »Matze« Red Rock Canyon wollen wir diesmal auch besuchen......vieleicht wegen WoMo. So wie ich es in Erinnerung habe, habe, dürfte es kein Problem sein. Richtig! Das ist eine asphaltierte Loop-Road, ganz normale Straße War das jetzt echt schon Euer letzter Tag

23.01.2018, 20:07

Big Apple and more - Sechstagerennen durch New York City und Umgebung

Das mit dem Standby ist schon frech, wenn man schon ewig gebucht hat Aber immerhin habt Ihr 2 Upgrades bekommen, so war der Start doch recht angenehm.

23.01.2018, 19:53

Zitat von »Matze« Zitat von »reh« Uns hat Luckenbach gut gefallen. wo ist hier Luckenbach Das hab ich mich auch gefragt

23.01.2018, 19:51

2016 Nordwesten mit Utah oder Wir treffen auf alte und neue Bekannte

Das mit dem Hund beim Frühstück ist ja eklig Endlich blauer Himmel und Sonnenschein

23.01.2018, 18:40

Irgendwie scheint Euch das Wurstfest nicht so recht zugesagt zu haben

23.01.2018, 18:36

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Zitat von »lunchen« Naja, ich weiß ja nicht... Dominik sagte zu mir im Januar war die Titus Canyon Road in einem sehr viel schlechteren Zustand als die Racetrack Valley Road... Da wären löcher drin gewesen in denen das Auto halb verschwindet und er hätte es nicht ohne den Jeep fahren wollen. Der ist nicht empfindlich und ich wäre schon zum Racetrack NIEMALS mit normalem Mietwagen gefahren, ich denke also nicht das ich den Titus Canyon dann so fahren sollte Ansonsten wäre das eine Überlegung für...

23.01.2018, 14:54

Nach dem Wurstfest-Banner werden 2 Fotos nicht angezeigt

23.01.2018, 13:03

Fotochallenge - places and things (worldwide)

Zitat von »Heike« Ehrlich gesagt habe ich bei Nordwesten nicht an Jackson gedacht und ich habe lange überlegt Für mich gehört Wyoming immer zum Nordwesten, aber ich weiß schon, nicht alle sind der Meinung