Sandra33 Sophomore

  • Mitglied seit 1. April 2012


  • Letzte Aktivität:
Beiträge
329
Bilder
22
Mitglied seit
1. Apr. 2012
Punkte
329
Profil-Aufrufe
193
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Normandie und Bretagne im September verfasst.
    Beitrag
    Etretat mit der Wanderung durch die Felsbögen an der Küste ist spektakulär.
    Ganz in der Nähe liegt Fecamp, auch dort ist es sehr nett.
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Island 2021 - live dabei verfasst.
    Beitrag
    Und? Hat es geklappt bei Dir? Über Stokksnes gab es einen schönen Sonnenuntergang.
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Island 2021 - live dabei verfasst.
    Beitrag
    Manche Motive wirken ohne Sonnenschein noch besser. Ich war einen Tag vor dir da mit Sonne.
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Island 2021 - live dabei verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DocHoliday)

    Achso :)
    Für mich war er neu in diesem Jahr.
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Island 2021 - live dabei verfasst.
    Beitrag
    Hi Dirk, schade mit dem Wetter bei Dir. Hoffentlich wird es jetzt besser, nachdem wir auch in der Gegend sind ;)
    Mir fehlt bei deinem Tagesbericht der Haifoss. Den fand ich letzten Sonntag mit Abstand am beeindruckendsten.
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Island im Juni verfasst.
    Beitrag
    Starker Regen bis 19 Uhr morgen. Danach sollte es gehen.
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Island im Juni verfasst.
    Beitrag
    Damit kommst du morgen spielend den Berg hoch ^^
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Island im Juni verfasst.
    Beitrag
    Schade. Ich hoffe, du hast dann trotzdem noch Zeit für den Vulkan?
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Island im Juni verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DocHoliday)

    Na toll :(
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Island im Juni verfasst.
    Beitrag
    Hast du dir vorher die App runtergeladen? Wir haben das Testresultat nur dort bekommen. Ansonsten soll wohl auch der Chat von covid.is gut helfen können.
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Island im Juni verfasst.
    Beitrag
    Gerne! Viel Spaß in Island! In Stokksness könnten wir uns eventuell begegnen...
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Ein Motiv, viele Bilder verfasst.
    Beitrag
    Welchen der vielen Beams meinst Du? Zählt dieser auch?
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Routenplanung Island im Juni verfasst.
    Beitrag
    Hallo Dirk,

    hast Du den Studlagil Canyon bewusst ausgelassen oder warst Du da schon mal vorher?

    VG Sandra
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Windhuk - Windhuk, Planung Süden Namibia verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneewie)


    zu 2: Man muss relativ früh an der Lodge sein für den Transfer ins Dune Star Camp. Ich glaube, es war 14 Uhr (?) Ist machbar aber vielleicht etwas früher starten.
    zu 3: meist üble Wellblechpiste, vergiss 100 km = 1h
    zu 4: Um…
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Windhuk - Windhuk, Planung Süden Namibia verfasst.
    Beitrag
    Man kommt problemlos von Windhoek bis Sossusvlei an einem Tag, Die Immanuel Lodge liegt nur wenige Kilometer nördlich von Windhoek und man ist sehr schnell auf der Schnellstraße in Richtung Süden. Bei einem Start um 10 Uhr bist Du zwischen 15 und 16…
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Windhuk - Windhuk, Planung Süden Namibia verfasst.
    Beitrag
    Und selbst für Nossob braucht man mittlerweile schon Glück...

    Von meiner Seite noch drei Anmerkungen zu genannten Übernachtungen:

    Immanuel Wilderness Lodge und Gocheganas sind zwei völlig verschiedene Kategorien. Während Gocheganas eher im Luxussegment…