Sandra33 Sophomore

  • Mitglied seit 1. April 2012


  • Letzte Aktivität:
Beiträge
400
Bilder
22
Mitglied seit
1. Apr. 2012
Punkte
400
Profil-Aufrufe
298
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Nova Scotia / Newfoundland September 2022 verfasst.
    Beitrag
    Ich konnte bei Hertz direkt wegen eines verpassten Anschlussflugs die Zeit anpassen lassen. War kein Problem. (Hängengeblieben in Kapstadt, Mietwagen in Port Elizabeth)
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Nova Scotia / Newfoundland September 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lor-mon)

    Das ist ja unschön :rolleyes:
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Nova Scotia / Newfoundland September 2022 verfasst.
    Beitrag
    Versuche doch einfach mal eine zweite Buchung beim ADAC mit der richtigen Uhrzeit...oder wird dir das Ergebnis erst nach der Festbuchung angezeigt? ADAC erlaubt doch kostenlosen Storno?
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Südafrika, die 5. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneewie)

    Eigentlich kommt ja in Südafrika jetzt erstmal der Sommer, so dass ich hoffe, dass sie sich bis Mai ganz gut halten. Wir planen nämlich April / Mai...
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Alaska - Was tun? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Raigro)

    Ich meinte, irgendwo etwas vom Donnerstag als ersten Tag der Lottery gelesen zu haben, jetzt finde ich aber nur den Freitag und dann den Samstag nur für Militärangehörige. Aber ich glaube, das Thema Lottery ist für 2022 eh durch :zuck:

    Habe…
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Alaska - Was tun? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lor-mon)

    Bisher bin ich von den Preisen ganz angenehm überrascht, vielleicht auch nur schmerzbefreit wegen Kanada und Island :gru1:
    Kannst mir ja mal deine damalige Planung schicken...auch wenn ich eigentlich gerade gar keine Zeit für sowas habe.
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Alaska - Was tun? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    Ich habe es erstmal gebucht und die Hälfte der Übernachtungen auch schon. Alles stornierbar bis zum Schluss. Ist schon sportlich, in 24 Stunden eine halbwegs vernünftige Route zu planen aber Änderungen sind ja immer noch möglich ;)
    Sabine,…
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Alaska - Was tun? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    Es gibt ab Mitte September ein paar Tage, wo man mit dem eigenen Auto reinfahren darf...falls die Straßen noch nicht zugeschneit sind. Dafür gibt es eine Lotterie.
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Alaska - Was tun? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    Ich habe bisher für sowas ausschließlich die alte British Airways Visa über Barclaycard genutzt, die es für Bestandskunden immer noch gibt, nur ohne Meilensammeln ;( Da ist eine Selbstbehaltsversicherung bis 3000 Euro drin, die schon…
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Alaska - Was tun? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von muhtsch)

    Für die Herbstfärbung, einige Bärenaktivitäten und die Denali Lottery müssen wir einfach auf ein bisschen Wetterglück hoffen :saint:
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Alaska - Was tun? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von muhtsch)

    Weil ich Pickups aus Südafrika kenne und liebe und der Preis nur 50% von einem Standard SUV ist. Allerdings scheint es in Alaska keine Abdeckung für die Ladefläche zu geben, so dass alles Gepäck auf die Rückbank müsste...das wird…
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Alaska - Was tun? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    Die ist, falls vorhanden, wahrscheinlich auch nicht ausreichend und stellte sich nun bei meiner Recherche als Hauptproblem heraus...aber ich bin fündig geworden.

    "Die Allianz bietet den sogenannten AllianzMobil Schutzbrief an. Dieser
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Alaska - Was tun? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    Danke Dir. Wahrscheinlich muss ich tatsächlich bei Budget anfragen, ob eine Haftpflicht enthalten ist...auf die Gefahr hin, dass sie mir die Buchung stornieren. Normalerweise sind bei der M&M die teuren Marken ausgeschlossen. Ein…
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Mietwagen Alaska - Was tun? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von S@bine)

    Das müsste dieses hier gewesen sein: Alaska - Im Land der Bären
    Lief Ende Oktober auf Phoenix.
  • Sandra33

    Hat das Thema Mietwagen Alaska - Was tun? gestartet.
    Thema
    Da habe ich gestern eine sehr schöne Sendung über Alaska geschaut und parallel nach Mietwagen dort gesucht, um mich selber zu überzeugen, dass es ja gerade in der aktuellen Situation unbezahlbar ist, dorthin zu reisen.

    So...und was finde ich? Ein Angebot,…
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Nova Scotia / Newfoundland September 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lor-mon)

    Morgens ist es bestimmt auch schön und vor allem viel leerer. Der Klassiker scheint aber abends zu sein :)
  • Sandra33

    Hat eine Antwort im Thema Nova Scotia / Newfoundland September 2022 verfasst.
    Beitrag
    Brauchst Du die eine Übernachtung in Peggy Cove? Wir haben das damals als Halbtagsausflug von Halifax gemacht. Bei 3 Nächten Halifax stattdessen wärst Du eventuell flexibler, um einen guten Abend für Peggy Cove auszuwählen.
    Der Titanic Friedhof in Halifax…
  • Sandra33

    Beitrag
    (Zitat von HeikeMe)

    Meine letzte Erfahrung war auch suboptimal (gestrandet in der Kalahari ohne Rückflug) aber bei dem Preis würde ich darüber hinweg sehen... leider war ich gerade in kanada, so dass das Ziel bei mir nicht passt.
  • Sandra33

    Beitrag
    (Zitat von reh)

    Gerade in der Business Class wird das "Verrutschen" wahrscheinlich keine Folgen haben. :thumbup:

    Bei Icelandair in der Business Class im Sommer hat es keinen interessiert... na gut, ich habe mich ja auch durch die gesamte Gin Tonic Karte probiert,…
  • Sandra33

    Beitrag
    (Zitat von reh)

    und Maske ;-))
    ...also nix für Dich.