Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:42

Forenbeitrag von: »reh«

Westkanada - ein Traum wird wahr!

So eine ähnliche Tour haben wir auch gemacht, uns den Ar... abgefroren und haben bis auf ein paar Vögel nix gesehen. Da hattet ihr ja schon noch gute Sichtungen. Vancouver gehört durchaus zu meinen Favoriten unter den NA-Städten

Gestern, 21:39

Texas `n More - Herbst 2017

Wir hatten uns andere Missionen ausgesucht. Dennoch finde ich die Missionen und die Stadt sehr cool

Gestern, 21:33

November im Südwesten - für Anfänger und Fortgeschrittene

Beatty ist sicher nicht die Community für den First Class Service. Manches in den USA ist siche strange, aber ich bin immer davon überzeugt, wären wir irgendwo im Midwest geboren, würden wir das nicht merken und glühende Trumpanhänger

19.01.2018, 12:02

Kleine rote Steine Tour im Winter.....manchmal kommt es anders

Das sieht gut aus. Gefällt mir. Außer das WoMo... natürlich

19.01.2018, 11:59

Diese Pfahlbauten sind ja heftig. Da kann man sich vorstellen, vor wellchen Überflutungen sich die Menschen da schützen müssen.

19.01.2018, 09:09

California Halloween 2017

Doch Ralf, ich wäre ja erstens ans Internet angeschlossen, zweitens könnte man von dort jederzeit schöne Touren und Kurztrips machen

19.01.2018, 09:04

La Quinta wird von Wyndham gekauft

Die Wyndhamgruppe kauft La Quinta. Das Bonusprogramm von LQ wird komplett in das von Wyndham Rewards integriert. Wyndham Worldwide and La Quinta Holdings Announce Acquisition Agreement | Wyndham Worldwide Wyndham Acquires La Quinta, Will Have 9,000+ Hotels - One Mile at a Time

18.01.2018, 22:53

Da könnte ich mir vorstellen, mein Altenteil zu verbringen

18.01.2018, 22:40

Zitat von »stefunny« Keiner kauft mehr in den kleinen Läden oder geht dort ins Kino oder Hotel. Die Malls und Hotel-Ketten sorgen dafür, dass es in den Innenstädten so aussieht. Das sieht man ja teils auch bei uns. Es gibt aber auch durchaus Städte, die da Innenstadtbelebungen gemacht haben.

18.01.2018, 15:22

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Etwas was nichts für mich wäre. Loser Untergrund und stetiges Ansteigen - außerdem reisst er mich jetzt nicht so vom Hocker.

18.01.2018, 15:14

Der Seapark hätte mir gefallen, ich liebe das Meer. Port Arthur hat ja fast den Charme einer Ghosttown. Dabei ist sie ein bedeutendes Zentrum der Erdölindustrie und hat über 53000 Einwohner. Und dann so ausgestorben.

17.01.2018, 23:10

Die beiden Falls PP habe ich damals nicht gesehen... Oder gab es die 1999 noch gar nicht.

17.01.2018, 20:37

Zitat von »lor-mon« Zitat von »reh« Zitat von »lor-mon« Ich auch! Wieder eine Gemeinsamkeit

17.01.2018, 20:28

Zitat von »lor-mon« Ich auch! Wieder eine Gemeinsamkeit

17.01.2018, 20:12

Mal wieder ein lazy day

17.01.2018, 17:57

Gator County hätten wir mit Sicherheit auch gemacht.

17.01.2018, 17:52

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Der Trail wäre ja so recht was für mich. Nur im Sommer gibt es ja wohl keinen Creek.

17.01.2018, 07:39

2016 Nordwesten mit Utah oder Wir treffen auf alte und neue Bekannte

Zitat von »Carmibaer« Tja, hätten wir auf dich gehört hätten wir anders fahren können, vielleicht. Ihr hört doch selten auf mich...

16.01.2018, 22:28

Ein Haus am Wasser wäre irgendwie mit einem schönen Observation Deck noch mein Traum.

16.01.2018, 22:26

Zitat von »lor-mon« Vor allem der Eddie Bauer Shop hatte es uns total angetan, und mit einer neuen Jacke, Sweatshirts und T-Shirts waren wir (insbesondere ich) echt erfolgreich ;-). Erstmals bei EB erfolgreich gewesen. Ich bin seit 1996 ja der absolute EB-Fan und trage wenig andere Sachen. Shirts, Jeans, Hemden usw. Zitat von »lor-mon« Leider dämpfte der Skipper unsere Hoffnungen, einen Orca beobachten zu können, denn er hätte schon mehrere Tage kein einziges Tier mehr gesehen. Wir fuhren mit r...