Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:51

Forenbeitrag von: »Emmentaler«

California Halloween 2017

Zitat von »Ghostrider« Was könnte das sein? Keine Ahnung. Ernst

Gestern, 17:48

Zitat von »Matze« Outen.... Ich kann mit Halloween und bei uns Fasching (Verkkleiden) absolut nichts anfangen. Köln usw. wäre da absolut nichts für mich, genau wie Halloween Bei Halloween kann ich dir beipflichten. Als Ehemann einer Kölnerin bin ich bezüglich Karneval allerdings nicht deiner Meinung. Ernst

19.01.2018, 21:55

Kleine rote Steine Tour im Winter.....manchmal kommt es anders

Zitat von »Heike« Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen Dem schliesse ich mich an. Ernst

19.01.2018, 10:24

La Quinta wird von Wyndham gekauft

La Quinta haben wir vor Jahrzehnten oft gewählt. Ernst

18.01.2018, 21:35

November im Südwesten - für Anfänger und Fortgeschrittene

Zitat von »Xantippe« Ich habe übrigens frühestens am Samstag wieder Zeit weiter am Bericht zu schreiben. Das kam und kommt mir sehr entgegen. So habe ich nicht drei Tage nachzulesen und kann mich auf die Fortsetzung freuen. Ernst

18.01.2018, 20:17

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Nach drei Tagen Abwesenheit bin ich auch wieder da. Also, geruhsame Wanderungen waren das in den letzten zwei Tagen nicht und somit für einen alten Rentner absolut ungeeignet. Ich lesen dienen kurzweiligen Reisebericht aber sehr gerne und kann mir vorstellen, dass es im November und Dezember dort doch nicht si heiss ist wie im Hochsommer. Das haben wir ja im letzten November in Borrego Springs und an der mexikanischen Grenze unten auch so wohltuend empfunden. Ernst

18.01.2018, 19:49

Ich wiederhole mich: Ein richtig auf Rentner zugeschnittener Tag. Ernst

15.01.2018, 20:29

So würde es mir auch gefallen. Nach der Stressanreise gab ei einen richtigen Rentnertag. Ernst

15.01.2018, 12:01

Einfach eine tolle Wanderung doch ich bekomme selbst beim Mitlesen Muskelkater. Und die Rast hast du richtig sinnvoll genutzt. Ernst

15.01.2018, 10:21

Endlich angekommen und sogar das Gepäck erhalten. Dann noch in das schöne Häuschen, so was würde mir aus gefallen. Zitat von »Xantippe« Sorry Ernst aber der fiel mir sofort die Frage ein, ob dort das Internet auch so langsam ist?????? Keine Ahnung, ich nehme jedoch bloss das IPhone mit ins Spital. Und ob ich morgen Abend nach der OP noch so fit bin wie heute lasse ich mal offen. Ernst

14.01.2018, 22:16

So einen dummen Unfall braucht man sicher nicht. Dummer Unfall ist eigentlich das falsche Wort, oder habt ihr schon mal von einem gescheiten gehört. Nun hoffe ich, dass es trotz diesem Zwischenfall gut weiter geht. Ernst

14.01.2018, 21:11

Devils Tower NM

Devils Tower konnten wir leider letzten Oktober nur von Ferne betrachten. Die Zufahrtsstrasse war gesperrt. Ernst

14.01.2018, 21:09

Noch einmal Südwesten

Danke für den Bericht. Bisher habe ich noch nie was im Mietauto liegen gelassen. Sogar den Schlüssel des Autos habe ich mitgenommen. Als dann in Bus ausgerufen wurde ob noch jemand einen Autoschlüssel bei sich hätte bekam dann halt der Emmentaler nach einem Griff in die Tasche einen roten Kopf als er zum Fahrer nach vorne ging. Ernst

14.01.2018, 21:02

Was habe ich jetzt gelitten als ich vom Start weg alles in einem Zug gelesen habe. Ich glaube bei so einer Fliegerei hätte meine Helga nach 56 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. Ich finde es aber lässig wie ihr diese Reise gemanagt habt. Für morgen kann ich noch dabei sein denn ab Dienstag muss ich für zwei oder drei Nächte in Bern logieren. Ernst

14.01.2018, 20:35

Die Bilder der letzten Tag machen richtig Lust es nochmals zu versuchen. Leider muss einfach Schluss sein wenn der Zahn der Zeit an einem nagt. Ernst

14.01.2018, 18:51

Alabama Hills sind immer wieder schön. Leider war es letzten Herbst auf unserer USA-Abschlussreise ein zu weiter Umweg. Ernst

14.01.2018, 18:50

Zitat von »Xantippe« Aber wir bleiben nicht lange getrennt, denn wir haben Hunger und heute steht uns der Sinn nach Restaurant und Steak. Das finden wir im Seasons Restaurant Eine gute Idee, dort waren wir auch schon. Ernst

13.01.2018, 11:59

Zitat von »lunchen« Meine Mutter hat mir immer erzählt schlafen kann ich Nachts und wenn ich tagsüber müde bin - mein Problem, muss ich eben eher ins Bett So ist es, deine Mutter hat vollkommen recht. Ernst

12.01.2018, 22:08

Ein herrlicher Platz den ihr da ausgesucht habt und ein Tagesbeginn der mir gefällt. Ernst