Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 15:50

Forenbeitrag von: »Matze«

Noch ein älterer Reisebericht - Martina und Matze unterwegs

13.7. Yellowstone NP Heute galt unser Augenmerk nicht so sehr den heißen Quellen des Parks, sondern den anderen Attraktionen hier. Nachdem wir zum Campgr. im Canyon Village gefahren sind, um unsere Reservierung bestätigen zu lassen, waren dann die Wasserfälle unser Ziel! Es sollten schöne, beeindruckende Stunden werden! Alle Wasserfälle haben wir uns angesehen, zu jeden Aussichtspunkt sind wir gelaufen, der Höhepunkt war der "Uncle Sams Trail" mit den 328 Stufen hinunter zum "Lower Fall". Beim H...

Heute, 14:48

Fleisch und Wurst im Upington Slaghuis vorbestellen

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Matze« Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Grille« Kann man das irgendwo festpinnen? Okay, ich mache einen eigenen Thread draus und pinne ihn oben fest Find ich gut, so eine Info - auch wenn ich es selbst nicht brauche. Auch nicht bei eventuellen 2. Besuch im Krüger Es wäre auch Unsinn nur für Fleisch 1200 km zu fahren

Heute, 13:17

2016 Nordwesten mit Utah oder Wir treffen auf alte und neue Bekannte

Zitat von »Carmibaer« Wir bzw. ich shoppe gerne. Kaufen drüben meist alle Klamotten fürs ganze Jahr bzw. für Knut zumindest. Wir kaufen eben alles hier in Deutschland, was wir an Klamotten brauchen. Außer Jeans.... Wir brauchen ja auch nicht unbedingt Marken Klamotten, die u.U. in USA günstiger sind. Auch hier in Deutschland waren wir schon ewig nicht mehr shoppen ....ich hatte jetzt nur Pulli, mit passenden Hemd über ein Angebot gekauft. Kaufe Hemden nur dort, weil ich da Hemden mit verkürzter...

Heute, 12:29

ESTA

Zitat von »Marla« Die Nummer oben rechts, ohne die Anhänge KLICK Zitat Wo steht die Reisepassnummer? Die 9-stellige Seriennummer deutscher Reisepässe befindet sich in der oberen, rechten Ecke des Reisepasses. Verwenden Sie nur diese unter der Bezeichnung "Pass-Nr." aufgeführte 9-stellige Nummer, nicht die weiter unten in der Maschinenzeile aufgeführte 11-stellige Zeichenkombination. Dies kann sonst im ESTA-Antrag zu Problemen führen.

Heute, 12:18

California Halloween 2017

Zitat von »Xantippe« Ich finde die Deko auch klasse muss mich aber outen, denn ich habe echte Angst vor diesen Figuren.... Diese Geköpften würden mich dazu bringen nicht vor die Tür zu gehen..... da muss irgendein Trauma sein... Und wie cool ist es, nch dem Haolloween-Abend ins Bech House zurück zu gehen und uf dieser genilen Terrasse mit nem Wein zu sitzen... Outen.... Ich kann mit Halloween und bei uns Fasching (Verkkleiden) absolut nichts anfangen. Köln usw. wäre da absolut nichts für mich, ...

Heute, 12:02

ESTA

Zitat von »andi7435« Mal eine Frage zum Estaantrag. Bin jetzt etwas unsicher. Meine Passnummer endet auf KM. Im maschinenlesbaren Teil steht dann KM9D. 9D ist sicherlich eine Prüfziffer. Lt. Beschreibung des Estaantrages müsste ich die Nummer mit Endung 9D nehmen. Welche habt ihr genommen ? Andreas Ich kann das leider nicht genau beantworten. Habe mir jetzt mal meinen noch gültigen ESTA (bis Juni 18) angesehen: Passnummer endet MP. So steht es auch in der ESTA Genehmigung und wenn ich mich nich...

Heute, 10:56

Fleisch und Wurst im Upington Slaghuis vorbestellen

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »Grille« Kann man das irgendwo festpinnen? Okay, ich mache einen eigenen Thread draus und pinne ihn oben fest Find ich gut, so eine Info - auch wenn ich es selbst nicht brauche. Auch nicht bei eventuellen 2. Besuch im Krüger

Heute, 10:50

2016 Nordwesten mit Utah oder Wir treffen auf alte und neue Bekannte

Sorry Carmibaer, d3r Matze hat wieder etwas kritischen Fragen. Ich lese oft, dass ihr viel im Auto unterwegs seit und dann so einen Satz: Zitat von »Carmibaer« An einem Aussichtspunkt oberhalb der Interstate halten wir kurz an. Ihr haltet "kurz an".... Klar, jeder gestaltet seinen Urlaub wie er mag und das Wetter ist ja gerade auch besch....... Trotzdem sind es bei euch oft nur kurze Aufenthalte, mehr oder weniger. O.k. ihr seit nicht so die Wanderer, aber manchmal frag ich mich schon, ob es mit...

Heute, 00:01

Zitat von »sarahbonita« Zitat von »Matze« Das haben wir nun an verschiedenen Stellen festgestellt, dass Nachmittags die vulkan. Aktivitäten nachließen! War es nur Zufall, oder hat dass noch jemand bei seinem Besuch beobachten können? Ich glaube, das liegt eher daran, dass man den Dampf bei kühleren Temperaturen besser sieht...sprich, wenn es am Morgen noch etwas kühler ist, ist da mehr Dampf als am wärmeren Nachmittag. Nicht schlecht, hätte ich auch drauf kommen können

Gestern, 13:48

Kleine rote Steine Tour im Winter.....manchmal kommt es anders

Zitat von »Raigro« Zitat von »Matze« 10.3. nach Chicago 12.3. ab Middlebury Dann winke ich euch zu, wenn ihr mich überholt.

Gestern, 12:31

12.7. Yellowstone NP So empfingen uns am Morgen die Wiesen im Madison-Gebiet! Oft hätte man die Tiere gar nicht gesehen, wenn nicht einige Leute/Autos am Straßenrand stehen würden, mit Kamera und Fernglas! Da hält man dann auch an, und sieht dann in der Ferne, wie beim ersten Bild oder mitunter auch ganz aus der Nähe diese Tiere! Es war schön solche Exemplare aus ziemlicher Nähe sehen zu können. Nach diesen ersten Bildern war natürlich die Hoffnung groß, noch weitere sehen zu können, eventuell a...

Gestern, 12:04

Texas `n More - Herbst 2017

Galveston lassen wir links liegen Auch so würden wir wohl hier eher schneller durchfahren - gut, dass wir es jetzt durch euch sehen konnten

Gestern, 12:00

Zitat von »Grille« Das wird sicher eine tolle Tour Das hoffen wir auch .... Wir sind auch etwas mehr angespannt, als bei den letzten Reisen

Gestern, 11:37

Zitat von »stefunny« Das schaut toll aus wann geht es denn los? 10.3. nach Chicago 12.3. ab Middlebury

Gestern, 11:29

Nun habe ich einige Stunden damit verbracht, die Tour 2018 zu konkretisieren. Titel ist auch schon geändert - zumindest für Tourenplanung. Hier nun das Ergebnis der Planung. So soll unsere Tour aussehen. Das wir WoMo überführen ist ja schon bekannt, jetzt etwas die Einzelheiten. Insgesamt haben wir das WoMo für 40 Tage gebucht und unsere Strecke geht von Middlebury, Indiana nach Las Vegas. Durch diese Bundesstaaten: Indiana, Kentucky, Tennessee, Alabama, Mississippi, Louisiana, Texas, Oklahoma, ...

Gestern, 10:24

California Halloween 2017

Zitat von »reh« Da könnte ich mir vorstellen, mein Altenteil zu verbringen Ich nicht..... Auch so wäre das nicht mein Tag

18.01.2018, 20:23

Zitat von »Canyonmurmel« Übrigens steht über jedem Tagesbericht San Francisco Danke....korrigiert

18.01.2018, 16:42

11.7. Yellowstone NP Nach einer dementsprechend für alle unruhiger Nacht sind wir dann sehr früh aufgebrochen zum 1. Höhepunkt unserer diesjährigen Reise. Ich immer noch mit gelegentlichen Krämpfen und Besuchen .... ihr wißt schon wo! Dann kamen wir zum "Old Faithful", wo uns allerdings der erste Weg ins Hospital führte, weil meine Beschwerden nicht aufhören wollten! Ein netter Arzt untersuchte mich, So sah das aus ....Zum Schmunzeln, trotz Schmerzen, war die Art der Untersuchung. Nicht etwa das...

18.01.2018, 16:02

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Zitat von »tom2go« Also ich finde der Trail stinkt ganz schön ab gegen den letzten. Haut mich jetzt nicht so vom Hocker. Ich würde es jetzt nicht ganz so sagen, sondern eher dass es mir inzwischen reichen würde, an Wanderungen im DV. Es ähnelt sich zu sehr und man kann sich ja noch etwas für weitere Besuche aufheben. Insofern wäre ich/wir wohl weiter gefahren - vielleicht auch nach unserem Motto "man muß/kann nicht alles sehen"