Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:36

Forenbeitrag von: »Xantippe«

Miles & More News, Fragen und Antworten

Uiuiui mein letzter Flug nach LAX kostete 25 Euro an reinem Flugpreis. Dann würde ich pro Strecke nur noch 100 Meilen bekommen anstelle der 1.619 Meilen pro Strecke, die ich bekommen habe... Aber ehrlich gesagt habe ich meine Meilen fast nur durch Zeitschriften, Kreditkarte und Payback gesammelt. Von daher macht es mir nicht so viel aus aber für Reisende wie Sylvia, die schon früher viele Meilen durch die Fliegerei bekommen haben ist es wirklich gemeinst.

Gestern, 19:52

Into the Wild – 12 Tage Winter Solo Trip im Südwesten

Oh...schon wieder vorbei? Ich denke du hast so viele Eindrücke gesammelt, dass es dir viel länger vorkommt als uns. Guten Rückflug und gute Besserung... Bei uns haben im Flieger auch alle rundherum gehustet...

10.12.2017, 10:46

Miles & More Gewinnspiel

Ich habs direkt kurz nach Mitternacht probiert... und wieder Niete

09.12.2017, 18:45

Noch einmal Südwesten

Ein sehr schöner Ausflug. Schade dass du Höhenangst und Kreislaufprobleme hattest. Alternativ kann man auch den Palms to Pines Weg nach Idyllwild fahren. Ist etwas näher an der Erde als die Seilbahn.

09.12.2017, 18:26

Texas `n More - Herbst 2017

Echt faszinierend, wie viele leere Orte es gibt. Eure Bilder sehen fantastisch toll aus und verleiten echt dazu, diese Gegend mal zu bereisen. Und sehr schöne Hotelzimmer habt ihr immer.

09.12.2017, 09:56

Miles & More Gewinnspiel

Ich auch... ist das langweilig....

08.12.2017, 22:43

Den Burrito hätte ich jetzt auch gerne... Und ich wünsche dir gute Besserung und gute Fahrt.

08.12.2017, 09:01

Miles & More Gewinnspiel

Bei mur auch an beiden Tagen Nieten... Früher war es doch viel besser... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

06.12.2017, 21:42

Noch einmal Südwesten

Ein toller Tag. Der hätte mir auch sehr gut gefallen. Ist es nur mein Eindruck, dass die Figuren sich explosionsartig ausbreiten? Vor dem Sand an den Skulpturen hatte ich auch Respekt und ich dachte noch, dass ich mich anstelle... Also ist doch Vorsicht geboten. Respekt, dass ihr immer vom Straßenrand gelaufen seid. Es war bestimmt sehr warm. Den Salvation Mountain würde ich auch gerne sehen. Habe ich letztes Jahr völlig übersehen... Und den Canyon finde ich klasse, bin aber nicht sicher, ob ich...

03.12.2017, 21:55

2016 Nordwesten mit Utah oder Wir treffen auf alte und neue Bekannte

Ich habe es heute erst geschafft, nachzureisen. Das Wetter könnte schöner sein aber ihr habt sehr schöne Zimmer und die Margaritas hätte ich jetzt auch gerne... Und die Landschaften gefallen mir auch gut.

02.12.2017, 21:44

Südafrika - Namibia Tour 2018, Tourenplanung

Ich hätte ja auch mal Lust auf Namibia aber wie sich das anhört ist s mir echt zu stressig mit der Bucherei...

02.12.2017, 10:36

Guten Flug und du wirst sehen, dass du tiefenentspannt und glücklich bist, wenn du im ersten Hotel bist...

02.12.2017, 10:33

Noch einmal Südwesten

Da quetsche ich mich natürlich auch noch auf die Rückbank. Es ist ja schon fast ein historischer Bericht beim Flug mit Air Berlin... Das Foto im Immigrationbereich habe ich dieses mal auch gemacht, nachdem ich es so oft gesehen habe. Habe aber ganz schnell und vorsichtig das Handy rausgenommen.. Es ist faszinierend, dass ihr noch so weit gefahren seid. Ich bin bei der Ankunft immer froh, wenn es nur wenige Meilen zum ersten Hotel sind. Allerdings komme ich auch immer im Dunkeln an. Ds ist schon ...

01.12.2017, 11:33

Das freut mich für dich, dass es mit dem Fensterplatz geklappt hat. Seinen Wunsch kann ich gut nachvollziehen. Denk an eine Powerbank fürs Handy und ein USB- Ladekabel fürs Auto, bzw. einen Adapter für den Zigarettenanzünder. Das hatte ich im letzten Jahr vergessen und mich wirklich geärgert. Wenn alleine, dann wenigstens überall mit der nötigen Power... ? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

30.11.2017, 21:51

http://www.amazing-usa.de/files/2017-10-…00_dsc03897.jpg Das ist spontan mein Lieblingsbild....

30.11.2017, 21:49

Stefanie, du hast wirklich einen superguten Blick für ungewöhnliche Aufnahmen. Ich bin völlig begeistert.

30.11.2017, 21:33

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Reise. Letztes Jahr war ich ja auch zum ersten Mal allein mit dem Auto unterwegs und habe jede Sekunde genossen und würde es sofort wieder machen. Schön fand ich auch immer den unkomplizierten Austausch mit Family and Friends und den lieben Menschen hier im Forum. Ich hätte nie das Gefühl von Einsamkeit. Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht und schade, dass du deinen Geburtstag nicht beim Wintergrillen feiern möchtest. Übrigens ist es mit den kurzen Tag...

29.11.2017, 07:38

Seeking the Sun Tour 2017

Zitat Ich hätte hier noch 340.000 Lufthansa-Meilen rumliegen Hast du keine Angst, dass sie irgendwann mal nicht mehr soviel wert sind, wie heute? Ich würde sie verfliegen und nicht lange warten... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk