Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

11.12.2017, 08:45

Forenbeitrag von: »YvonneB«

Lava Eindruecke, Hawai'i Volcanoes NP

heute hatte ich einen weiteren Scouting Trip hoch aufs Pali gemacht. Der Lava Fluss dort oben ist so massiv und hat in 2 Tagen mehr als 400 Fuss zurueckgelegt. Jetzt ist es nur noch 1-2 Tage, bis er das Pali runterfliesst. Klar haette ich auf den Coastal Plains unten im Tal bleiben koennen, aber mich hat das Pali so gereizt. Eventuell klettere ich morgen noch einmal hoch. Spaetestens am Dienstag sollte der Lava Flow das Pali runterlaufen

10.12.2017, 09:14

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »StromerRalf« Mehr kann ich dazu nicht schreiben! Da schließe ich mich an danke euch Zitat von »yvyrastlos« So langsam glaube ich, dass du trotz immer gleichem Motiv unerschöpfliche Fotooptionen haben wirst. Soooooo viele unterschiedliche Eindrücke und immer wieder anders! Toll und nie langweilig! Schönen 2.Advent. LG yvy PS: Hier schneit`s auch bei fast 150 Trips zur Lava dieses Jahr, es wird niemals langweilig. Jeder Tag ist komplett anders und es gibt immer...

09.12.2017, 07:21

Ich versuche es mal. Die 7 Bilder uebers Handy hochladen hat echt 8 Stunden gedauert, denn hier gibt es weder Internet noch kaum brauchbares Handy Signal. Aber gestern morgen war ich mal wieder oben auf dem Pali gewesen zum Scouten. Auf der Webcam hatte ich gesehen, das da oben eine ganz Menge Lava war, die irgendwann in den naechsten Wochen dort das Pali/Cliff runterfliessen wird. Der Weg hinauf ist anstrengend, man muss 1100ft auf weniger als einer Viertelmeile hinaufklettern. Zum Grossteil is...

08.12.2017, 08:24

Zitat von »nirschi« bitte! wenn ich es schaffe, sie hochgeladen zu bekommen gerne. Aber heute wird das wohl nichts mehr, mein Internet ist ja quasi non existent

08.12.2017, 07:42

Zitat von »Raigro« Ich finde ja das 7. Bild bombastisch. Jetzt zählt mal schön das fand ich auch toll. Ich bin eh ein Fan von close-up shots. Ansonsten danke euch allen. Heute gab es auch wieder ein paar gigantische Eindruecke. Aber auch Selbst Tortur hoch auf's Pali. 1100 Fuss Anstieg auf weniger als einer Viertelmeile, im Dunkeln.

07.12.2017, 09:18

Noch einmal Südwesten

Zitat von »usaletsgo« Zitat von »YvonneB« werde ich aber auch nie mehr schaffen zu sehen Never say never again... ich bleibe auf meiner Insel Und sollte es jemals noch mal Mainland werden, dann Utah

07.12.2017, 09:08

hier noch zwei Videoclips https://youtu.be/CS8WkmtkZqQ https://youtu.be/wSteVBbMdnU Bei den Einstellungen auf 1080 HD gehen, dann ist die Qualitaet besser

07.12.2017, 08:51

In den letzten Wochen gab es richtig viel Lava Action Hier nur eine kleine Auswahl Lava Selfie Und als Highlight dann Moonbows mit der Lava ich glaube, es ist fast einfacher ein Unicorn zu finden als zum richtigen Zeitpunkt bei der Lava zu sein und einen Moonbow zu haben. Ich poste spaeter noch zwei Videoclips mit ein paar Highlights

07.12.2017, 08:38

Noch einmal Südwesten

Alles Ziele von denen ich noch nie gehoert habe. Ladder canyon sieht nach viel Spass aus, werde ich aber auch nie mehr schaffen zu sehen

03.12.2017, 10:50

Noch einmal Südwesten

ich sehe seit Ewigkeiten die meisten berichte alle nur so ohne Bilder. Denn ich kann nur am Handy das lesen, da ich nur ueber handy einen Hotspot habe. Und wenn jemand Reiseberichte kopiert von einer Website, sehe ich nie die Bilder. Man gewoehnt sich daran. Und geniesse dann halt immer nur den Text

03.12.2017, 04:09

Lava Tour mit Epic Lava Tours, Hawai'i

Zitat von »olmed« da wünsche ich dir doch auch alles Gute für dein neues eigenes Business! ich arbeite doch nur als Angestellter fuer Epic Lava, das ist nicht mein Business Neben den normalen Lava Touren werde ich dort dann auch die deutschen Spezial Touren uebernehmen.

02.12.2017, 06:23

Noch einmal Südwesten

Suedwesten der USA geht immer Oops, fotografieren im Immigration Bereich trotz all der Verbotsschilder Gut, das es keiner gesehen hat. Da kennen die naemlich keinen Spass

02.12.2017, 06:10

Zitat von »lor-mon« Yvonne, Deine Tour wäre ein Grund, Hawaii noch einmal zu besuchen! wobei es auch noch viele andere gute Gruende dafuer gibt

01.12.2017, 09:08

Bilderrätsel #1029

sieht aus wie eine Auto rennbahn

01.12.2017, 03:32

Zitat von »HHBSN« Klasse, das freut mich. ... ich habe auch gleich in einem anderen Forum etwas Werbung für euch gemacht. KLICK KLACK viel Erfolg und alles Gute aus dem kalten Deutschland Gruß Heiner (Hei) vielen Dank dafuer

30.11.2017, 08:36

Zitat von »Raigro« Hallo Yvonne, dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen Touren, damit du bald ein weiteres Stockwerk auf dein Haus drauf setzen kannst. Was passiert eigentlich, wenn der Lavafluss mal wieder stoppt? Aber das wird frühestens passieren, nachdem ich in Hawaii war. wir machen ja auch Alternativ Touren. Im Park, zu den diversen Highlights. Und seit einiger Zeit auch Private Night Photography Touren Klar, Lava kann immer irgendwann mal stoppen. Aber so wie es momentan aussieht, i...

29.11.2017, 23:51

Nun ist es offiziell: es gibt private deutschsprachige Touren bei Epic Lava. Da es privat Touren sind, sind sie ein bischen teurer, aber dafuer kommen nun unsere deutschsprachigen Besucher in den Genuss, eine ganz eigene Tour zu haben mit mir!!!! FareHarbor Eigene Laufgeschwindigkeit, eigene Erklaerungen, eigene Tour mit allem drum und dran. Und fuer eine Privat Tour ist das ein absolut super deal, denn die kosten hier normalerweise ab $250 aufwaerts.

28.11.2017, 07:54

Hawaii?

Hallo Reh, nach Europa wuerde ich aus dem Grund nicht hinreisen, weil mich das absolut nicht interessiert. Darum wuerde ich nie Geld fuer was rausschmeissen, von dem ich von vorne herein weiss, das ich es hassen wuerde. Sollte ich jemals in meinem Leben noch mal irgendwo in Urlaub fahren wollen, dann waere es zum Vulkan auf Vanuatu, nach American Samoa, zum Vulkan nach Bali. Genau der Vulkan, der gerade ausgebrochen ist. Da muesste icha ber auch um die halbe Welt und noch weiter fliegen. Ist ja ...