Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 355.

16.11.2017, 20:05

Forenbeitrag von: »_Moe_«

Moe's fantastische Tour durch den Nordwesten

Zitat von »stefunny« Hier habe ich ja in 5 Wochen gar nichts verpasst. :-) Nö, wir waren ja auch schon wieder 3 Wochen drüben. Da kommt man zu nix.

16.11.2017, 15:13

Die Wanderung war echt Klasse. Kann ich nur jedem empfehlen. Vor allem, wenn das Wetter so mitspielt. Der Tag war wirklich perfekt. Zitat von »reh« Da wart ihr ja nicht allzu lange nach uns da. Stimmt. Und euer Wetter war glaub ich auch ähnlich gut.

15.11.2017, 19:41

So, wird Zeit, dass es hier mal weiter geht. Tag 11 15.08.2016 Mt. Rainier Heute können wir es ruhig angehen lassen, denn unser Ziel befindet sich ja quasi neben unserem Hotel. Bei guten Bedingungen wollen wir heute den Skyline Trail laufen. Und die Bedingungen könnten besser nicht sein. Nicht eine Wolke ist am Himmel zu sehen. Bevor es los geht, stärken wir uns noch bei einem guten Frühstück mit Bacon, Eggs und Hashbrowns im Hotelrestaurant. Und dann machen wir uns auf den Weg den Berg hinauf. ...

02.10.2017, 10:50

Danke für das zahlreiche Feedback! Zitat von »reh« Nach meiner Erinnerung hatten wir damals in 1996 zwei Double mit Connecting Bathroom, weil wir damals mit unseren Freunden unterwegs waren. War halt die Absprache, wer wann duscht... Auch nicht schlecht. Es gab sicherlich auch noch größere Zimmer mit mehr Betten. Aber die kosten dann halt auch mehr. Zitat von »WalkingMan« Klasse Bilder! Zitat von »stefunny« Toller Park und das Hotel schaut auch super aus, das nimmt man dann schon mal für 1 Nacht...

30.09.2017, 20:20

Zitat von »Canyonmurmel« Zitat von »_Moe_« Ja, da war nur ein Bett. Das ist halt ein altes Hotel mit recht kleinen Zimmern. Die waren aber ansonsten einwandfrei. Mehr Platz ist natürlich schön, aber brauchen tue ich den zum schlafen nicht. Mein Schlafzimmer zu Hause ist doch auch nicht viel größer. Also die Lage ist uns definitiv wichtiger als die Zimmergröße. Die Zimmergröße ist mir auch egal, solange zwei große Betten drin sind

30.09.2017, 19:13

Zitat von »yvyrastlos« Wir haben lieber die Nisqually Lodge gewählt. Liegt zwar unten in East Ashford, aber Preis-Leistung vom Paradise Inn hat uns nicht überzeugt. Dein Zimmerfoto bestätigt das nochmal. Die Anfahrt hoch haben wir als gut machbar empfunden! Da wir vom Osten aus angereist sind, wäre Ashford doch ganz schön unpraktisch gewesen. Zumindest für die erste Nacht. Wir wollten ja am nächsten Tag direkt von Paradise aus einen Trail laufen. Das wären insgesamt 1,5 Stunden extra Fahrzeit g...

30.09.2017, 12:13

Tag 10 14.08.2016 Kennewick - Mt. Rainier Heute lassen wir es etwas ruhiger angehen. Bevor es wieder auf die Straße geht, essen wir noch gemütlich Frühstück im Hotel. Heute soll es in den Mount Rainier National Park gehen. Die 160 Meilen bis zum Parkeingang fahren wir bis auf ein paar Fotostopps in einem Ritt durch. Dann wird es aber Zeit für ein bisschen Natur. Gegen Mittag erreichen wir den "Grove of the Patriarchs" Trail. Es ist schon mächtig voll hier im Park. Ist aber auch kein Wunder - es ...

19.09.2017, 12:28

Zitat von »tom2go« Ich würde sagen, ein perfekter Tag. Beim Wasserfall angefangen, lecker Essen, tolles Zimmer. Kann man so sagen. Bis auf die lange Fahrstrecke vielleicht. Aber das muss halt manchmal sein. Zitat von »reh« Texas Roadhouse geht immer Absolut. Bis jetzt war's dort immer super. Zitat von »stefunny« Ganz tolle Fotos! Zitat von »Carmibaer« Allerdings hab ich mich keinen Schritt vom Viewpoint entfernt, da es doch recht schmal zum rumlaufen gewesen ist. Ja, ein bisschen aufpassen muss...

18.09.2017, 20:49

Tag 9 13.08.2016 Missoula - Kennewick Wir haben super geschlafen in unserem kleinen Bett. Heute ist wieder "Strecke machen" angesagt. Rund 370 Meilen liegen vor uns bis nach Kennewick. Wir versorgen uns bei Starbucks mit Kaffee und Kuchen, und dann geht es auch schon los. Wir entscheiden uns für die sehenswertere Südroute, die uns über den Hwy12, immer begleitet vom Clearwater River durch die Wälder Idahos führt. Die Strecke ist ganz nett, zieht sich aber auch ganz schön. Kurz vor Kooskia schnap...

08.09.2017, 09:42

Zitat von »tom2go« Ich hoffe, das Bett war nur für eine Person Nö, wieso? Ist doch breit genug. Da haben wir kein Problem mit. Und wenn es noch ein zweites Bett gegeben hätte, dann hätten wir das als Kofferablage genutzt. Zitat von »Matze« So tolle Landschaft, einfach genial - wenn das Wetter mitspielt Absolut! Gutes vs. schlechtes Wetter in den Bergen ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Zitat von »Emmentaler« Zumindest hattet ihr in der ersten Tageshälfte ein tolles Wetter. Danach sah ...

06.09.2017, 19:42

Tag 8 12.08.2016 St. Mary - Missoula Heute war sie dran, die Going-to-the-Sun Road. Das Wetter ist auch heute früh noch top. Also, alles richtig gemacht mit dem Tage-Tausch. Das erste Stück bis zum St.Mary Lake sind wir ja schon vorgestern gefahren. Aber heute sieht das doch schon um Klassen besser aus, wie die Aussicht am Overlook beweist. Als erstes machen wir die kurze Wanderung zu den St. Mary Falls. Auch hier geht es größtenteils durch völlig verkohlten Wald. Es ist aber trotzdem ein intere...

02.09.2017, 16:40

Brainstorming Texas / New Mexico

Wir fanden das Essen auch gut. Sowohl morgens als auch abends.

28.08.2017, 17:20

Seeking the Sun Tour 2017

Mich fasziniert es, dass euch das ganze Gerümpel so sehr fasziniert. Wobei dieses verlassene Café finde sogar ich interessant. Da ist ja wenigstens mal ein bisschen mehr erhalten geblieben. Zitat von »stefunny« Diese Steine nehmt ihr mit? Wird dann das Gepäck nicht unendlich schwer? Das hab ich mich auch gefragt.

22.08.2017, 18:09

Zitat von »franky.dee« Wir müssen also nochmal einen Versuch starten den Glacier NP zu besuchen Unbedingt! Wenn das Wetter mitspielt, lohnt sich der Weg. Zitat von »Emmentaler« Wenn bloss die Wanderung mit dem grossen Höhenunterschied nicht wäre. Ja, leider muss man sich die schönen Ausblicke hart erarbeiten. Zitat von »Heike« Wir waren ja 3 Wochen vor Euch dort, da war der See noch fast komplett zugefroren. Echt? Wow! Dann hat sich in den 3 Wochen ja doch einiges getan. Zitat von »Heike« Seid ...

21.08.2017, 19:26

Tag 7 11.08.2016 Glacier National Park Swiftcurrent - St. Mary Eigentlich viel zu früh klingelt der Wecker. Aber wat soll's, wir müssen halt heute schon um 8 Uhr am Many Glacier Hotel sein. Denn von dort startet der große Wandertag. Die Nacht in unserer Hütte war ziemlich kalt, ansonsten aber ganz in Ordnung. Ich quäle mich langsam aus dem Bett. Ängstlich schiebe ich den Vorhang vom Fenster zur Seite. Richtig viel kann ich durch das Fliegengitter nicht erkennen. Aber was ist das? Es wird doch ni...

14.08.2017, 19:26

Zitat von »franky.dee« Das Wetter ist wirklich sehr schlecht. Aber trotzdem sehr schöne Bilder Zitat von »Küsten Maus« olle bilder von den wasserfällen das regenbogenbild ist echt klasse Danke! Bei dem Wetter sind gute Fotos manchmal echt eine Herausforderung. Zitat von »Heike« Die Bettdecke kommt mir bekannt vor, aber wenn ich die Cabin so sehe, bin ich doch froh dass wir dort einen Motelroom hatten Die Cabin war eigentlich völlig okay. Das einzige, was blöd war: Durch das Mistwetter musste ma...

12.08.2017, 21:48

Zitat von »lor-mon« Superschöne Bilder, ich mag vor allem die Wasserfallbilder! Zitat von »reh« Wart ihr nicht an den Kootenai Falls? Hmm, die hatten wir gar nicht auf dem Schirm. Wäre aber wohl auch ein bisschen zu spät gewesen. Es war ja schon fast dunkel, als wir in Libby ankamen. Zitat von »reh« Das Wetter im Glacier Park war ja super schlecht - da haben wir wettertechnisch ja sogar Glück gehabt, obwohl mir der Park nicht den Megakick gegeben hat. Ja, bei schlechtem Wetter ist nicht viel mi...

12.08.2017, 16:25

Tag 6 10.08.2016 Libby - Swiftcurrent (Glacier N.P.) Wir haben gut geschlafen im Sandman Motel. Heute soll es endlich in den Glacier National Park gehen. Doch der erste Blick aus dem Fenster verheißt nichts Gutes. Überall dicke tief hängende Wolken. Selbst von den kleinen Bergen hier in Libby ist nicht viel zu sehen. Ein zweiter Blick auf die Wetter-App bestätigt die Befürchtungen. Über dem Glacier National Park hängt ein dickes Regengebiet fest. Mist! Wir wollen doch heute die Going-to-the-Sun ...

12.08.2017, 15:14

Zitat von »stefunny« Zitat von »_Moe_« So, hier sollte jetzt alles wieder gut aussehen. Jetzt nehm ich mir gleich nochmal meine alten Berichte vor. ja bitte den aus TX /LA Fertig!