Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:23

Forenbeitrag von: »Canyonmurmel«

Newport Beach und wie weiter?

San Diego, Urviecher, Organ Pipe NP, Death Valley 14 Tage ist nicht viel, weit braucht Ihr da nicht umfahren

Gestern, 21:19

Neuseeland oder Australien

Zitat von »muhtsch« Weil ich so ein Schiss habe

Gestern, 19:08

Zitat von »stefunny« 160 cm Breite beim Bett würde gehen.. Bei uns nur pro Person Zitat von »stefunny« ich sehe schon da muss ich noch viel Zeit investieren. So wird das bei uns auch sein

Gestern, 15:29

Seeking the Sun Tour 2017

Zitat von »Doris« Hotel sieht gut aus. Ja, darauf sind wir auch reingefallen, kann ich nicht empfehlen

Gestern, 15:22

Die Bettenfrage interessiert mich auch, wir wollen ja immer zwei getrennte Betten im Zimmer, so wie in USA oder Südafrika, das ist schon möglich oder? Sorry Stefanie, dass ich immer dazwischen quatsche

Gestern, 15:20

Zitat von »Doris« Sorry, der Link funktioniert. Wenn ich aber auf das doubletree auf deiner Seite klicke, kommt ein Best Western Jetzt hab ich's kapiert, das muss ich ändern Hier der Link KLICK

Gestern, 13:46

Zitat von »muhtsch« Aber das mit den Pools kann ich so nicht ganz bestätigen Mit den Hotelpools? Ich fand, Ihr habt des öfteren einen gehabt oder?

Gestern, 13:45

Zitat von »Doris« Wenn ich auf den Link klicke, komme ich auf ein Best Western in Needles Bei mir funktioniert der Link Hier nochmal, ist aber der gleiche http://www.canyonmurmel.de/Doubletree%20San%20Pedro.html

Gestern, 13:12

Zitat von »andi7435« Ach ja, ein Nachteil hat Australien. Die haben kaum Pools an den Motels. Man kann nicht alles haben, gibt ja genug natürliche Pools mit diversem Viehzeug drin

Gestern, 13:11

Zitat von »muhtsch« Die Wet ist im Norden Genau auf der Strecke wo wir dieses Jahr waren Darwin im Norden bis Broome. Wenn Du diese Orte auf der Karte eingibst und das natürlich vom Westen bis in den Osten ziehst hast Du ungefähr das Gebiet. Ah danke! Und wo Andreas war, hab ich auf FB gesehen, dann ist alles klar

Gestern, 12:50

32. Tag - 26.03.2017 - Sonntag Wetter: Sonnig, 21°C Um 8 Uhr brachen wir auf, es ging ins ungeliebte Los Angeles Noch immer war Schnee in den Bergen und überall blühte es In der Ferne konnte man schon die Wolken erkennen, typisch für die Fahrt vom Joshua Tree Richtung Küste. Kurze Zeit später waren wir schon drin in den Wolken Immer noch war Kalifornien grün, sowas haben wir in all den Jahren noch nicht gesehen. Die sonst braunen Hügel waren saftig grün, wunderschön! Aber schaut selbst: Ein alte...

Gestern, 12:42

Reisebericht Südwesten 2015 - God bless the USA

Das ist ja echt fies, genau vor der Nase abgesperrt, so ein Pech

Gestern, 11:53

Zitat von »andi7435« @Sandra Mein Wetter war jetzt perfekt für meine Runde. Dann warst Du aber nicht in einer Gegend, wo die "Wet" stattfindet? Wie gesagt, ich hab noch kaum Ahnung, wo was ist und muss mich da erst reinarbeiten. Wird aber eh noch 3-4 Jahre dauern, bis wir dort hinfahren.

Gestern, 11:52

Zitat von »stefunny« Sandra -plant ihr aus AUS in November? Nein, wenn dann, wie Sylwia sagt, ab Mitte/Ende August und dann nach Süden orientieren. Ich bin aber genau wie Du noch ganz am Anfang und habe so gut wie keine Vorstellung. Nur dass es der Norden/Westen werden soll. USA ist wie zweite Heimat, aber Australien ist noch die große Unbekannte, aber so ging es mir mit Südafrika auch und das hat sich auch gegeben

Gestern, 11:28

Danke Sylwia, man kann sich also wirklich genau nach dieser Karte richten, die Andreas mal gepostet hat KLICK

Gestern, 11:11

Zitat von »andi7435« @Sandra Der Goldfieldtrack ist ein Traum für euch. Knapp 1000km nur altes Gerümpel und viele aktive und geschlossene Minen. Das klingt hervorragend! Und für diese Gegend in Westaustralien ist im November die richtige Reisezeit oder so wie Sylwia immer fährt, im August?

20.11.2017, 19:39

Zitat von »Schneewie« aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Zum Glück, stell Dir vor, es wäre anders

20.11.2017, 19:28

Also wenn wir mal nach Australien fahren werden, ist Sydney mit Sicherheit kein Ziel und der Uluru wahrscheinlich auch nicht

20.11.2017, 18:50

Für mich ist Australien in erster Linie Nordwesten, Westen und das rote Center. Der Osten würde mich nur wenig interessieren. Ich lese bei Deinen Planungen auf jeden Fall aufmerksam mit